Maine Coon

  • Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum
  • Stichworte
    coon coonie katzenhaarallergie maine maine coon
  • #1.701
ups, sorry! ist irgendwie etwas groß geworden. hab das 1. mal bilder eingefügt :reallysad:

Dann lösch doch bitte deinen Beitrag, wo die Riesenbilder drin sind, danke ;)

Supersüsse Bilder sinds trotzdem :pink-heart:

y18.JPG
Schnappatmung pur! :pink-heart::pink-heart:
 
A

Werbung

  • #1.702
Ja, bin auch ein ausgesprochener Rot-Fan :D
 
  • #1.704
Alle Babies sind doch süss...

aber ich habe da grad mal nen hübschen Vergleich, das aus Coonie Babies wirklich große Löwen werden :D:pink-heart:
minibig.jpg

Mein Großer: Champ
links ca 2 Wochen und rechts... 1,5J :pink-heart:
Und ich liebe ihn abgöttisch
 
  • #1.705
Champ ist echt ein Hingucker :pink-heart:
 
  • #1.706
@Einschrittweiter: man was bin ich froh, das es noch mehr Coonies gibt, die kontrollieren ob man auf der Toilette alles richtig gemacht hat. Dacht schon unser kleiner hätte einen an der Waffel :aetschbaetsch2:
 
  • #1.707
Lieblingsschlafplätze:





Wir feiern die WM :grin: (Nur als Gag und nicht im Alltagsgebrauch :aetschbaetsch2:)



 
Werbung:
  • #1.708
Hey, nicht so böse! Das habe ich nur für ein Foto angezogen und sollte auch nur dafür sein. Also, halt Dich mal im Zaum... :grummel:
 
  • #1.709
Um Himmels Willen, nein :grin: Das wäre ja Quälerei.... Hab das Ding für 1 € erstanden und wollte meinen Männe damit überraschen :oops:) Er fand es super ulkig und dann war der Spaß auch schon vorbei und Aramis hatte seine Ruhe.
War echt nur ein Gag :aetschbaetsch2: Aber glaube mal daran, das es Leute gibt, die das oft machen - siehe Hunde oder auch Katzen. Finde ich nicht gut!
 
  • #1.710
Mensch Mädel, wie kann man nur. Zieh Dir das shirt selber an, aber lass Deine Katzen mit dem Scheiß in Ruhe.
Bist auch noch stolz drauf, was? Blas die Vuvuzela.

texte1.gif



Es wurde übrigens beim Foto auch dazu geschrieben, dass es nur als Gag gemeint ist... und nicht für den Alltagsgebrauch.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil :p

Hatte auch schon eines in der Hand, und wollte das ebenfalls als Gag.;)
 
  • #1.711
Meine Güte! Ich hab Antonio fürs Foto auch schon `n Deutschland-Käppi aufgesetzt:
 
  • #1.712
  • #1.713
Ich fand da nichts schlimmes dran, wenn es nur für einen Moment ist :grin: Er glotzt ja so auch immer mit Fussball (weil der Ball so schön fliegt). Da finde ich andere Sachen 1000 mal schlimmer - z. B. was einige machen - waschen und fönen und so nen Kram. DAS ist fies!
Aber ist schon ulkig, das es dabei sofort einen Aufschrei gab. Ist ja nun ok und keine Diskussion wert :aetschbaetsch2:
 
  • #1.714
hier mal wieder mein 'Kleiner', der langsam seine Schlaksigkeit verliert ;)

Parsley062010023.jpg


Parsley062010019.jpg
 
Werbung:
  • #1.715
  • #1.717
Tataaaa :oops: Hab ich gar nicht drauf geachtet - wie auch bei so nem hübschen Gesicht :grin:
 
  • #1.718
jepp, fast zwei ist er. aber noch lang nicht 'fertig'. letzens kams mir wieder so vor, als hätte er einen schub gemacht.. mal sehen wohin der noch wachsen will. ich hoffe ja dass es so langsam mal genug ist
 
  • #1.719
So lange es ein gesundes Maß nicht übersteigt kannst du doch zufrieden sein :) Er ist auf jeden Fall super schön und hat einen tollen Gesichtsausdruck....

Wie groß ist er denn und was wiegt er? Weil du sagst, du hoffst das er bald fertig ist.
 
  • #1.720
Juhu! Ich habs geschafft mich durch 200 + seiten Maine Coon zu lesen/zu gucken und bin ganz begeistert! Am liebsten würde ich mir gleich noch ein paar zu meinen eigenen 1 1/2 Coons dazu holen :grin:!

Aber noch ein Frage zur Fellpflege - meine Jüngster (knapp 8 Mon.) hat immer das Problem, dass er am Hintern immer recht verklebt ist nach dem er auf dem Klo war. Somit hat er oft Katzenstreu (CBÖP) am Hintern kleben. Somit es ist ja auch immer leicht feucht und ich fürchte schon, dass er sich eine Blasenentzündung holt... Hilft da nur ein fescher Kurzhaarschnitt? Hat das jemand von euch auch?
 

Ähnliche Themen

Whiskey 666
2 3 4
Antworten
69
Aufrufe
6K
CasaLea
CasaLea
Shadow Cat
Antworten
68
Aufrufe
16K
Bingo
Bingo
FindusLuna
Antworten
15
Aufrufe
4K
BountyBaghira22
B
Minerva
Antworten
3
Aufrufe
2K
Minerva
Minerva
Sabinerin
Antworten
10
Aufrufe
5K
Sabinerin
Sabinerin

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben