Maine Coon

  • Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum
  • Stichworte
    coon coonie katzenhaarallergie maine maine coon
  • #14.981
Ja, davor hab ich auch Angst aber wie soll mans auch verbieten und wenn ich seh wie sehr es ihm Spaß macht schon garnicht....

Nein, ich würde das auch nicht verbieten, selbst wenn ich es könnte ;)
Sie können klettern, also sollen sie es auch tun :)

Er war deckkater bei nem vermehrer und ich nehme mal an, dass er drinnen markiert hat....
Da der Züchter auch Hunde gezüchtet hat, hat es sich wohl angeboten den Kater mit in den Hundezwinger zu sperren....
Und wenn er seinen Job machen musste ham sie ihn rausgeholt.....

Ohne Worte.....!!!!!!!

Herrje, da kriegt man echt Wut :mad: Zum Glück hat er das hinter sich.
 
A

Werbung

  • #14.982
  • #14.983
Bin ich froh das unsere nicht raus dürfen.....zwei müsste ich dann regelmäßig vom Baum "retten".:D

Nur Elektra wäre in der Lage auch wieder runter zu kommen, die anderen beiden sind zu tollpatschig, die klatschen auch schonmal vom Ktatzbaum:rolleyes:
 
  • #14.984
Sorry, telefonieren und schreiben, tja doch nicht mehr die jüngste:rolleyes:
 
  • #14.985
@Ninhsch
Wie seid Ihr an Lexi gekommen?
Bei solchen Geschichten bekomme ich immer das kalte Grausen:-(

Lexi hatte es bestimmt schon von klein auf schöner :)

Die Frau von der wir ihn haben war bei dem "Züchter" weil sie kitten wollte.... War aber nicht so wie sie es sich vorgestellt hat von den Verhältnissen.... Beim fahren ist ihr dann der Kater im Hundezwinger aufgefallen.... Dann hat sie ihn "freigekauft"....
Ihn vom tierarzt aufpäppeln lassen und sie musste ihn wieder abgeben, weil er sich mit ihren Katzen nicht verstanden hat....
Oder weil sie gemerkt hat, dass er leukose hat.... Das weiß ich bis heute nicht, werd ich auch nicht mehr rausbekommen aber egal....
Hauptsache er ist jetzt bei mir und kann sein leben genießen :)
 
  • #14.986
das tut er:D
man sieht es ihm an:pink-heart:
 
  • #14.987
Ich liebe Ihren grünen Augen...:)

14041591dt.jpg
 
Werbung:
  • #14.988
  • #14.989
Find den Kontrast mit den Augen und dem Fell super !!!!!
Das fällt mir auch immer wieder auf. Einfach eine tolle Ausstrahlung ...

@Ninhsch
Die Geschichte von Linus berührt mich immer wieder. So lange so ein Dasein fristen zu müssen.
Es ist so traurig - und macht mich sehr wütent, wie manche Menschen mit Tieren umgehen. :mad:

Um so schöner, dass er befreit werden konnte und nun bei euch sein Leben genießen kann.
Und das tut er - das sieht man auf den Fotos.

Wie steht es um die Maus? ;)

@Cooper
So schön, dass die 3 sich so gut verstehen. Die Fotos sprechen Bände.
Deine Art des Fotografierens (eine Hand die Cam und eine das Spielzeug) kenne ich nur zu gut ... :rolleyes:


Habe Maja das Danke fürs Stillhalten weitergeleitet. Sie bedankt sich für die lieben Worte.
 
  • #14.990
Auge in Auge mit dem natürlichsten , köstlichesten Leckerli wo gibt :)

Guckt mal oben bei dem gelben Huhn. Gefangen haben sie die Maus aber immer noch nicht :-D
 

Anhänge

  • DSCF1545.jpg
    DSCF1545.jpg
    83,7 KB · Aufrufe: 45
  • #14.991
@Ninhsch
Die Geschichte von Linus berührt mich immer wieder. So lange so ein Dasein fristen zu müssen.
Es ist so traurig - und macht mich sehr wütent, wie manche Menschen mit Tieren umgehen. :mad:

Um so schöner, dass er befreit werden konnte und nun bei euch sein Leben genießen kann.
Und das tut er - das sieht man auf den Fotos.

Wie steht es um die Maus? ;)
.


Ja im geht's momentan Gott sei Dank auch gut und genießt es die Welt zu entdecken und dass er hier zwei Bedienstete hat, die ihm jeden Wunsch von den Augen ablesen :)

Der Maus geht es gut :)
Linus musste dringend aufs Klo.... Und das geht nur drin :)
Als wir wieder draußen waren hatte sie sich wohl verdünnisiert....
Er hat zwar noch ne halbe Std auf die Stelle gestarrt aber nachdem sich garnix mehr bewegt hat, hat er beschlossen sich von den Strapazen der "Jagd" zu erholen ;-)

13998906gf.jpg
 
  • #14.992
Auge in Auge mit dem natürlichsten , köstlichesten Leckerli wo gibt :)

Guckt mal oben bei dem gelben Huhn. Gefangen haben sie die Maus aber immer noch nicht :-D

Dann muss sich Linus ja nicht schämen, dass er seine Maus nicht erwischt.... :)
Er ist schließlich Einzelkämpfer und die Maus ist draußen :)
 
  • #14.993
Weil ich grad drübergestolpert bin muss ich euch noch den Kater zeigen in den ich mich eigentl schon verliebt hatte und der eingezogen waere, bevor wir wussten, dass Linus leukose positiv ist.

Als ich die Fotos grad entdeckt hab wurd ich gleich wieder a bissl sentimental :(
Der haette schon gut zu uns gepasst :)
Ich hab den Züchter mal etwas unkenntlich gemacht, nicht dass es ihm ned recht ist ;-)
In echt is er nat noch viel viel hübscher.... Der Kater natürlich ;-)


13995987rh.jpg


13995981lj.jpg
 
  • #14.994
Hallihallo,
oumpf - Ihr erzählt hier wieder fiese Gänsehautgeschichten - im Zwinger gehalten - diese A...löcher !
man sollte manchmal gleiches mit Gleichem vergelten !:mad:

Sag mal , wenn der neue Kumpel gegen Leukose geimpft ist - kann ihm doch eigentlich nichts passieren - oder ?
Das ist ein Thema, mit dem ich mich noch so gar nicht beschäftigt habe :confused:

Wo Ihr das mit der Maus erzählt - wir hatten hier mal eine echte Ninjamaus - Kuruk hatte sie gefangen und die hat solange gezetert und geschimpft und um sich gebissen, da hat er sie losgelassen und trotz der gesamten Jagdtruppe, konnte sie flüchten ! Hut ab, vor der tapferen Maus !
Und neulich dann schon wieder - ich weiß gar nicht, wie alt Mäuse werden - aber es war bestimmt dieselbe oder ihr Nachkomme.
Diesmal hat Anton der erfahrene Mäusekiller sie erwischt und wieder eine Gezeter und Gekämpfe - natürlich hat man in dem Moment keine Kamera - alle Katzen sitzen drumrum und die Maus schafft es ein zweites Mal !
Ich habe vielleicht gelacht :yeah:
Vor allem die Blicke vom Rudel - köstlich !
Hier mal ein altes Bild
14043712of.jpg

Erst war sie pfiffig und unter dem Brunnen versteckt

14043716fy.jpg

Dann aber ein wenig zu mutig :)
Ganz lieben Gruß
Elke

Danke für die Mayabilder ! und Wuggis Sprungbild :pink-heart:
 
Werbung:
  • #14.995
@cooniedreams

Ich kann's nicht wirklich sagen wie es mit der Impfung ist, viele vermitteln positive Katzen zu geimpften aber ich hab auch schon einiges gelesen, dass die Impfung 1. wie jede Impfung auch mal nicht sicher sein kann und dass es 2. nicht ratsam ist ne katze trotz Impfung immer den Viren auszusetzen.....
Ich weiß es nicht, will da auch kein Risiko eingehen und so bekommen zumindest 1-3 :) positive Katzen ne Chance

Zumindest wurde er angezeigt..... Wobei die Strafe sicher lächerlich ist, wenn er überhaupt eine bekommen hat.....

Das Foto find ich spitze :D
Dein Rudel ist echt ein Traum!
 
  • #14.996
@cooniedreams: Die Maus war aber echt mutig, chapeau ;)

Wow, so viele Katzen bei dir, wie viele hast du insgesamt?
 
  • #14.997
@Inge59, cooniedreams
Was für lustige Bilder und Stories um die Maus. :yeah:
Eine Ninia-Maus - herrlich. Ich liebe diese bunten Rudelbilder und ich glaube, die kann hier nur einer zeigen. :verschmitzt:

Schön, dass auch die heute Maus mit dem Schrecken davonkam. Wobei ich Linus auch einen Jagderfolg gegönnt hätte.

@Ninhsch
Das kann ich nachvollziehen, dass dir schwer ums Herz wird, wenn du Bilder des Rotschopf betrachtest.
Er hätte schon gut zu euch gepasst. ;)

Aber ich glaube ich würde in so einem Fall auch lieber noch eine (oder mehrere) positive Katzen nehmen. Wenn etwas schief ginge und sich eine gesunde Katze anstecken würde, würde ich mir sonst große Vorwürfe machen.
Und du hast die richtige Einstellung. So haben andere arme Hascherl eine Chance.
 
  • #14.998
Dann muss sich Linus ja nicht schämen, dass er seine Maus nicht erwischt.... :)
Er ist schließlich Einzelkämpfer und die Maus ist draußen :)

Nein, muss er nicht.
Hier lebt die Maus auch noch trotz intensiver Bewachung :



und Versuche sie hinter der Haube hervorzuziehen

 
  • #14.999
@Inge59
Wie kam den die Maus in Deine Küche.....:eek:
 
  • #15.000
Mal eine Frage in die Runde:)

Ich sehe immer wieder Bilder mit Katzen auf dem Tisch oder der Küchenanrichte!

Dürfen Eure Fellmonster das, oder wird es wie bei mir auch hin und wieder "ignoriert".?

Bin mal gespannt auf die Antworten:D
 

Ähnliche Themen

Whiskey 666
2 3 4
Antworten
69
Aufrufe
6K
CasaLea
CasaLea
Shadow Cat
Antworten
68
Aufrufe
16K
Bingo
Bingo
FindusLuna
Antworten
15
Aufrufe
4K
BountyBaghira22
B
Minerva
Antworten
3
Aufrufe
2K
Minerva
Minerva
Sabinerin
Antworten
10
Aufrufe
5K
Sabinerin
Sabinerin

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben