Maine Coon

  • Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum
  • Stichworte
    coon coonie katzenhaarallergie maine maine coon
  • #14.961
Auf dem letzten beiden Fotos sieht Lexi total wie Idefix aus :pink-heart: Tatsächlich absolute Knutsch-Gefahr :D Ich freu mich immer sehr neue Fotos von ihm zu sehen.
 
A

Werbung

  • #14.962
Wenn er sich den Kragen leckt, bleibt er mit der Zunge immer an den Haarspitzen hängen und versucht die dann wieder loszuwerden/auszu"spucken" mit der Zunge. Haben eure Katzen auch diese Probleme?

Ja, das hat Linux auch bei seinem Kragen.
Er guckt mich dann immer so trottelig an :pink-heart:
 
  • #14.963
Hier mal unsere Variante des "Futterballes". Wuggi liebt ihn, wenn ich es mit seinen Lieblingssnacks fülle.
Dann ist er gut beschäftigt.
14039143nx.jpg


14039141aw.jpg


Sie war heute nicht so kooperativ. :oops:

Aber extra für dich hat sie kurz stillgehalten.
14039074wz.jpg


14039222nl.jpg


14039071tz.jpg


Mein Finger als "Target"
14039218ho.jpg


Irgendwie tut mir Lexi ja schon manchmal leid, wegen des vielen Fells, denn er ist schon echt lang beschäftigt beim Putzen. Wenn er sich den Kragen leckt, bleibt er mit der Zunge immer an den Haarspitzen hängen und versucht die dann wieder loszuwerden/auszu"spucken" mit der Zunge. Haben eure Katzen auch diese Probleme?
Ja das ist hier auch zu beobachten. Bei Wuggi eigentlich regelmäßig. Bei Maja immer dann, wenn der Kragen länger ist.

Und nun noch ein paar Frechdachs-Bilder
14039155it.jpg


14039125yu.jpg


14039154sw.jpg


Und sein Herzchen-Tattoo :pink-heart:
14039189rv.jpg
 
  • #14.964
Ah ok, dann ist Lexi wohl nicht der Einzige mit dem Problem. Das ist dann wohl der Nachteil des vielen Fells ;)

Wuggi schaut immer so schön schelmisch :D
 
  • #14.966
Linus ist heut nicht ansprechbar....
Er hat auf der gegenüberliegenden Seite des Grabens ne Maus entdeckt, der ich mittlerweile seit ner Std die Daumen drücke ;-)


14040490ri.jpg




14040485jt.jpg
 
  • #14.967
@Hörnchen77

danke Maja für's Stillhalten:pink-heart:
 
Werbung:
  • #14.968
Soooo schöne Bilder wieder,
Vorallem von Maja. Hihi Wuggis Tattoo ist ja mal total süß, äh cool ;)

Das mit dem Kragen putzen kennt India auch.
Dann sitzt sie immer mit einem bedröppelten Blick und Fell in der Schnute vor einem.
 
  • #14.969
Linus ist heut nicht ansprechbar....
Er hat auf der gegenüberliegenden Seite des Grabens ne Maus entdeckt, der ich mittlerweile seit ner Std die Daumen drücke ;-)

Ohje, mal sehen wie das ausgeht :hmm: Würde er die Maus denn fressen wenn er sie erwischen würde?
 
  • #14.970
Doch, wir sind auch schon wach ;)

Katzen sind draußen und genießen das sonnige Wetter.

Habe vorhin Fotos gemacht.
Lexi hat immer noch seinen Mega-Kragen :eek:
14037586cy.jpg



Und eins von vor einigen Tagen, Lexi will hoch hinaus :oha:
14037588gl.jpg

Der Kragen ist echt extrem, sieht toll aus!!!!
Linus will auch immer hoch hinaus...... Ich hab da immer gemischte Gefühle aber es macht ihnen wohl einfach Spaß ;-)

Und sein Herzchen-Tattoo :pink-heart:
14039189rv.jpg

Das ist ja süß!!!!!! :)
 
  • #14.971
bei meinen dreien ist immer nur Cada optisch genial vor der Linse.
Charlie und Elektra wollen immer nicht so:mad:

14040651mp.jpg
 
  • #14.972
Der Kragen ist echt extrem, sieht toll aus!!!!
Linus will auch immer hoch hinaus...... Ich hab da immer gemischte Gefühle aber es macht ihnen wohl einfach Spaß ;-)

Etwas mulmig ist mir auch, wenn ich sowas sehe, aber meine 3 bewegen sich recht sicher auf dem Baum, also hoffe ich das Beste ;)
Neulich ist hier mal ein Nachbarskater vom Baum gefallen. Der hat sich aber auch viel zu weit auf einen viel zu dünnen Ast gewagt :rolleyes: Ihm ist aber zum Glück nichts passiert.
 
  • #14.973
Ohje, mal sehen wie das ausgeht :hmm: Würde er die Maus denn fressen wenn er sie erwischen würde?

Ich hab keine Ahnung..... Ich glaub, dass er vorher noch nie Mäuse gesehen hat.....
Die ersten vier Jahre seines Lebens hat er wohl in nem Hundezwinger verbracht und dann war er nur drinnen.....
Ich hoff einfach mal, dass er sie nicht erwischt ;-)
Er springt immer wieder hin und her und bis jetzt ist die Maus noch immer schneller ;-)
 
  • #14.974
Maja ist echt der Hammer. Dieser Gesichtsaudruck :D einfach genial :D
14039071tz.jpg


Alle eure Süßen sind toll. Ich weiß gar nicht, wen ich als erstes klauen kommen soll :D

Daylight war heute auch gnädig und hat sich knipsen lassen :D

14040698kk.jpg


14040699ms.jpg


14040700us.jpg
 
Werbung:
  • #14.975
Ich hab keine Ahnung..... Ich glaub, dass er vorher noch nie Mäuse gesehen hat.....
Die ersten vier Jahre seines Lebens hat er wohl in nem Hundezwinger verbracht und dann war er nur drinnen.....
Ich hoff einfach mal, dass er sie nicht erwischt ;-)
Er springt immer wieder hin und her und bis jetzt ist die Maus noch immer schneller ;-)

In nem Hundezwinger?? Ach du meine Güte, der Arme. Wie kam das denn?
 
  • #14.976
Das mit dem Kragen putzen kennt India auch.
Dann sitzt sie immer mit einem bedröppelten Blick und Fell in der Schnute vor einem.

Genau so ;) Ich zupf Lexi dann manchmal selbst das Fell raus, weil er einfach so sitzen bleibt :rolleyes:
 
  • #14.977
Etwas mulmig ist mir auch, wenn ich sowas sehe, aber meine 3 bewegen sich recht sicher auf dem Baum, also hoffe ich das Beste ;)
Neulich ist hier mal ein Nachbarskater vom Baum gefallen. Der hat sich aber auch viel zu weit auf einen viel zu dünnen Ast gewagt :rolleyes: Ihm ist aber zum Glück nichts passiert.

Ja, davor hab ich auch Angst aber wie soll mans auch verbieten und wenn ich seh wie sehr es ihm Spaß macht schon garnicht....
Nur klettert Linus leider nur auf den größten Baum hier....
Die anderen sind wohl zu langweilig ;)

Wie hier z.b...... Seht ihr ihn? :)
13971893ff.jpg
 
  • #14.978
In nem Hundezwinger?? Ach du meine Güte, der Arme. Wie kam das denn?

Er war deckkater bei nem vermehrer und ich nehme mal an, dass er drinnen markiert hat....
Da der Züchter auch Hunde gezüchtet hat, hat es sich wohl angeboten den Kater mit in den Hundezwinger zu sperren....
Und wenn er seinen Job machen musste ham sie ihn rausgeholt.....

Ohne Worte.....!!!!!!!
 
  • #14.979
Wir hatten eben eine Spielstunde.....in der rechten Hand die Kamera und in der linken die Spielangel....
14040693ac.jpg

14040770np.jpg

14040779ga.jpg

img
 
  • #14.980
@Ninhsch
Wie seid Ihr an Lexi gekommen?
Bei solchen Geschichten bekomme ich immer das kalte Grausen:-(
 

Ähnliche Themen

Whiskey 666
2 3 4
Antworten
69
Aufrufe
6K
CasaLea
CasaLea
Shadow Cat
Antworten
68
Aufrufe
16K
Bingo
Bingo
FindusLuna
Antworten
15
Aufrufe
4K
BountyBaghira22
B
Minerva
Antworten
3
Aufrufe
2K
Minerva
Minerva
Sabinerin
Antworten
10
Aufrufe
5K
Sabinerin
Sabinerin

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben