Maine Coon

  • Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum
  • Stichworte
    coon coonie katzenhaarallergie maine maine coon
K

Kimber

Forenprofi
Mitglied seit
2 März 2008
Beiträge
2.481
Ort
Hessen
  • #7.381
Kennedy:



Jacky:



Romeo:



Nikita ;) :



Und Jack und Kenndy auf meinem Regal:

 
licor

licor

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20 September 2010
Beiträge
340
  • #7.382
@Elorian
Ist sooo niedlich wie sie da sitzt!

@Bingo
Dein kater ist traumhaft schön:pink-heart:

Ich freu mich total!
Hab heute nen Kratzbaum bekommen:smile:
Seit meinem Umzug hatten die Jungs keinen mehr (zerbrochen)und jetzt hab ich bei ebay nen schnapper gemacht!
Die Jungs haben den Baum gleich bestiegen!
 
frankenweib

frankenweib

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
8 Juni 2011
Beiträge
163
  • #7.383
Heute war mal wieder Zeit zum kuscheln:

Faramir hat sichs auf mir bequem gemacht


Und Ronja musste auch mitmischen


LG frankenweib
 
Balli

Balli

Forenprofi
Mitglied seit
26 Januar 2011
Beiträge
8.466
  • #7.384
Kimber, der Bömmel, der da vom Regal runterhängt ist ja grandios :pink-heart:

Der Rest der Bande natürlich auch. ;)
 
Krüümel

Krüümel

Forenprofi
Mitglied seit
25 September 2010
Beiträge
5.820
Alter
31
Ort
Schnatterinchen
  • #7.385
neue fotos von meiner nala <3

hallo ihr lieben,

ich wollte auch mal wieder fotos von meiner hübschen maus zeigen:pink-heart:

sie hat unglaublich viel fell bekommen.. sie hat sich so gut entwickelt:smile:





und nala beim abhängen:D:D



coonies sind ja bekannt dafür, dass sie den lieben langen tag quatschen, so wie es meine nala macht.. seit heute morgen klingt sie aber etwas heiser. ist das bei euch auch manchmal so? kann das vom vielen quatschen kommen?
 
Krüümel

Krüümel

Forenprofi
Mitglied seit
25 September 2010
Beiträge
5.820
Alter
31
Ort
Schnatterinchen
  • #7.386
Woooooow Krümel, Nala ist ja ein absolute Schönheit geworden!!!!!!!!!! :eek:
Klasse, wie du sie wieder gepeppelt hast!!! :)

Da ich meine Wurfpläne ja nun spontan geändert habe, darf ich jetzt auch u. a. auf eine 'black pearl' hoffen. :verschmitzt:
ja danke, ich bin auch unglaublich erstaunt darüber wie sie sich entwickelt hat. und ihr charackter ist einfach soooo toll. sie ist so lieb und verspielt und macht gar keinen unsinn:D

schön, dass du auch eine black pearl zu dir nehmen möchtest:) dann bin ich ja echt mal auf die würfe gespannt:smile::smile:
 
pepefiene

pepefiene

Forenprofi
Mitglied seit
27 April 2011
Beiträge
7.845
  • #7.387
Krümel♥;2506734 hat gesagt.:
...
coonies sind ja bekannt dafür, dass sie den lieben langen tag quatschen, so wie es meine nala macht.. seit heute morgen klingt sie aber etwas heiser. ist das bei euch auch manchmal so? kann das vom vielen quatschen kommen?
Meine Luna is beim Laufen mal gegen eine Schrankkante mit dem Hals gefallen, sie hat mehrere Tage keinen Laut rausbekommen, ansonsten war sie unauffällig.
 
K

Kimber

Forenprofi
Mitglied seit
2 März 2008
Beiträge
2.481
Ort
Hessen
  • #7.388
Kimber, der Bömmel, der da vom Regal runterhängt ist ja grandios :pink-heart:
Ist nicht genug Platz da oben für zwei. Du hättest sehen müssen, wie Jack, dessen Schwanz da runter hängt, ewig versucht hat, seine Füßchen da oben irgendwie unter zu bringen :pink-heart:
 
Krüümel

Krüümel

Forenprofi
Mitglied seit
25 September 2010
Beiträge
5.820
Alter
31
Ort
Schnatterinchen
  • #7.389
pepefiene

pepefiene

Forenprofi
Mitglied seit
27 April 2011
Beiträge
7.845
  • #7.390
Krümel♥;2506821 hat gesagt.:
Ja, ich saß direkt daneben, sie kam zu mir angerannt, aber es ging so schnell, ich konnte sie nicht mehr auffangen. Sie ist praktisch in die Ritze von Sofa und Schrank gefallen:oha:
 
Krüümel

Krüümel

Forenprofi
Mitglied seit
25 September 2010
Beiträge
5.820
Alter
31
Ort
Schnatterinchen
  • #7.391
ohweja.. meine leyla ist von meinen dreien so unglaublich tollpatschig, die fliegt gerne mal vom kratzbaum oder noch besser von den küchenschränken:dead:
 
L

Lola2010

Benutzer
Mitglied seit
30 April 2011
Beiträge
94
Ort
NRW
  • #7.392
Der süße ;-)

:pink-heart:
 
T

Tassi

Forenprofi
Mitglied seit
7 April 2009
Beiträge
1.010
  • #7.393
T

Tassi

Forenprofi
Mitglied seit
7 April 2009
Beiträge
1.010
  • #7.394
Ja, ich saß direkt daneben, sie kam zu mir angerannt, aber es ging so schnell, ich konnte sie nicht mehr auffangen. Sie ist praktisch in die Ritze von Sofa und Schrank gefallen:oha:
Oh Gott :sad: Ich hatte hier auch schon 2 Unfälle bei denen ich Angst wegen Gehirnerschütterung hatte...Balu ist mal als er seine dollen 5 Minuten hatte, gegen die Fensterbank gesprungen. Also er wollte von der Couch auf die Fensterbank und ist aber dann voll mit dem Kopf dagegen geknallt. Und Fiona ist mal so übers Laminat gerutscht, dass sie nicht mehr bremsen konnte und voll gegen die Heizung geknallt ist :sad: In beiden Fällen wurde ich nur ganz duselig angeschaut und danach wars dann zum Glück wieder gut!
 
Anonius

Anonius

Benutzer
Mitglied seit
7 Juni 2011
Beiträge
94
Ort
Halle (Saale)
  • #7.395
Mein Kater hatte heute wieder seinen "Ich schlafe wie ich will"-Tag. :omg:



Uploaded with ImageShack.us
 
Katzenpack

Katzenpack

Forenprofi
Mitglied seit
7 Mai 2010
Beiträge
6.010
Ort
Brandenburg
  • #7.396
Freddy ist wohl auch aus eine Coon-Zucht, die anscheinend nicht so ganz seriös war. Der Vater ist unbekannt. Die Welpen liefen dort wohl schon draußen rum und es hat sich keiner richtig gekümmert. Der Tierschutz hat die Welpen wohl daraus geholt und später auch die Mutter. Wir haben ihn ziemlich krank bekommen und lange gekämpft und gewonnen:yeah:

Er hat leider evtl. auch HCM. Im Frühjahr werde ich ihn noch einmal schallen lassen. Er ist nun aber ein quietschvergnügter eigentlich gesunder, sehr lieber Kater.

Der rote Kater ist von meiner direkten Nachbarin, gleichalt, und sie sind von Anfang an Katerfreunde.
Schön, das ihr ihm so ein tolles zu Hause bietet! :pink-heart: Und ich drücke die Daumen, dass sich die HCM-Diagnose nicht bewahrheitet!

Gestern halb fünf in Mitteldeutschland:

Tolles Bild! Und ich muss sagen, der Angel gefällt mir immer besser, je öfter ich ihn sehe. :pink-heart:

Ah, Romeo und Nikita mal wieder! Ich dachte schon, Du willst sie uns komplett vorenthalten... ;) Das schwarz-weiße Duo hat sich ja auch toll gemacht. Sieht auf jeden Fall sehr friedlich aus.

Ich freu mich total!
Hab heute nen Kratzbaum bekommen:smile:
Seit meinem Umzug hatten die Jungs keinen mehr (zerbrochen)und jetzt hab ich bei ebay nen schnapper gemacht!
Die Jungs haben den Baum gleich bestiegen!
Was ist denn das für ein Kratzbaum? Wobei ich persönlich bei gebrauchten Bäumen so ziemlich paranoid wäre, man weiß ja nicht, was für Keim dran sind. Meine Sternenkatze hatte z.B. chronisch Katzenschnupfen... :oops:

Faramir hat sichs auf mir bequem gemacht
Da möchte man sich glatt dazulegen bei dem Wetter heute!

Krümel♥;2506734 hat gesagt.:


coonies sind ja bekannt dafür, dass sie den lieben langen tag quatschen, so wie es meine nala macht.. seit heute morgen klingt sie aber etwas heiser. ist das bei euch auch manchmal so? kann das vom vielen quatschen kommen?
Wow, die Maus hat sich ja gemacht - wenn man da an die alten Bilder denkt...

Also, heiser ist Birdie nur manchmal kurz nach dem Aufwachen, dann hat er auch keine Stimmt. Das ist allerdings nicht dauerhaft. Hat Nala sich vielleicht erkältet?

Mein Kater hatte heute wieder seinen "Ich schlafe wie ich will"-Tag. :omg:

Großartiges Bild! :D
 
Krüümel

Krüümel

Forenprofi
Mitglied seit
25 September 2010
Beiträge
5.820
Alter
31
Ort
Schnatterinchen
  • #7.397
Wow, die Maus hat sich ja gemacht - wenn man da an die alten Bilder denkt...

Also, heiser ist Birdie nur manchmal kurz nach dem Aufwachen, dann hat er auch keine Stimmt. Das ist allerdings nicht dauerhaft. Hat Nala sich vielleicht erkältet?
das könnte natürlich auch sein. den ganzen tag ist das fenster zum balkon offen und sie liegt ja so gerne da auf dem fensterbrett. aber sonst ist sie wie immer.. ich werde das mal weiter beobachten
 
Rayve

Rayve

Forenprofi
Mitglied seit
22 Juli 2010
Beiträge
6.054
Ort
Leipzig
  • #7.398
@ Elorian
Kioma war eine wunderschöne Katze!
Deine beiden neuen Coonies sind allerdings auch herzallerliebst :pink-heart:

@ Kimber
Schöne Fotos von deinem Quartett. Wie Jack und Kennedy nacheinander auf den Regalen liegen ist lustig :D

@ licor
Der Kratzbaum sieht ja echt super aus. Was ist das für einer?

@ Krümel
Nala ist echt nicht wiederzuerkennen :eek: Wahnsinn, wie hübsch sie jetzt aussieht.

@ Anonius
Schönes Foto von deinen beiden.


Thalia genießt das neue Sofa


Guinnie den neuen Kratzbaum
 
SweetGwendoline

SweetGwendoline

Forenprofi
Mitglied seit
10 März 2011
Beiträge
2.602
Alter
35
Ort
Leipzig
  • #7.399
Habe hier auch eine Genießerin - sie genießt die neuen Kratzbaum-Liegemulden:

 
licor

licor

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20 September 2010
Beiträge
340
  • #7.400
@krümel
Ich hab's nicht mitbekommen oder kann mich nicht erinnern...was war denn mit Nala? Wie sah sie denn aus?

Oh Liegemulden hätt ich auch gerne!!!Kann ich sowas nachträglich anbauen?
Woher der Baum ist wusste die Besitzerin gar nicht.Sie hatte Ihn auf einer Messe gekauft.Wurde aber wohl nicht angenommen.Schaut noch wie neu aus :)
 
Themen-Ersteller Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Kitten als Zweitkatze? Die Anfänger 49
N . Wohnungskatzen 50
Y Maine Coon Kitten Ernährung Sonstiges 9
C Verstopfungen (Verdacht auf Megacolon) Verdauung 5
kathi.m Katze Hustest, Würgt und Niest Allergien 4
Ähnliche Themen

.




Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben