Maine Coon

  • Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum
  • Stichworte
    coon coonie katzenhaarallergie maine maine coon
  • #7.361
... Nun möchte ich aber den Fans der Hund-Katzen-Freundschaft ein paar Bilder zeigen von unserem Halb-Maine-Coon-Katerchen und der Freundschaft zu unserer Golden-Hündin...

Das 3. Bild ist ja zum knutschen :pink-heart:
 
A

Werbung

  • #7.362
Hallo Zusammen,

bisher bin ich nur stiller Mitleser und begeisteter Mitgucker der schönen Fotos dieser wunderschönen Rasse. Da unser Kater aber "nur" ein halber Maine Coon ist, habe ich mich hier bisher rausgehalten. Er ist unser Schatz, neben unserer liebsten Hündin, und ist vom Tierschutz. Er ist, wie Ihr seht, Freigänger und ein wirklich lieber Kerl.

Nun möchte ich aber den Fans der Hund-Katzen-Freundschaft ein paar Bilder zeigen von unserem Halb-Maine-Coon-Katerchen und der Freundschaft zu unserer Golden-Hündin.

Leider sind manche Fotos nur mit dem Handy gemacht. Das hat man irgendwie schneller zur Hand. Vielleicht hat jemand genauso Freude an diesen Bildern, wie ich schon sehr lange an Euren Fotos. Die allerdings oft sehr profimäßig sind und mich immer sehr beeindrucken.

Den Coon sieht man ihm aber deutlich an! Die Hunde-Katzen-Bilder sind total niedlich :pink-heart:... Gehört das rote Katzentier, dass man auf dem letztem Foto auf der Bank sieht, auch zu eurem Haushalt?

@ katzenpack
Thalie liegt hier immer ganz genauso unelegant mit offenem Mund da. Total ladyhaft :D

Wenigstens sabbert er nicht dabei - meine Sternenkatze hat mir nämlich dann immer einen riesen Sabberfleck auf dem T-Shirt hinterlassen, wenn sie da geschlafen hat. Naja, was soll man machen ohne Zähne ;).
Schnarcht Thalia dann auch?;)

Na es sind immer von allen Foris soooo tolle Fori-Katzen-Fotos zu sehen, da ist das halt bei mir untergegangen!
Du warst doch im April auf der Hunde/Katzenausstellung am Funkturm gewesen. Hast du nicht das Blonde Wesen wargenommen, was um deine Boxen rumgeschlichen ist :yeah:!
Da waren auch so einige Exemplare, die voll mein Beuteschema waren :aetschbaetsch2:!
Seit ihr auch auf der Heim und Haustiermesse nächse Woche im Velodrom?

Toll, Deine Jungs! :pink-heart:

Du hättest Constanze auch ruhig ansprechen können, so lange Du nicht die Finger durch den Käfig steckst ist sie eine ganz nette! :grin:
 
  • #7.363
Alles Liebe zum Geburtstag, liebe Constanze!!!!:yeah:
 
  • #7.364
Neo, deine beiden Jungs sind seeeeeeehr toll!




Constanze hat heute übrigens Geburtstag. ;)

Oh, :oops::oops::oops:, Danke für den Wink mit dem Zaunpahl :muhaha:!
Und danke für die komplimente, werden weitergereicht!

LG Kathrin
 
  • #7.365
Oh! Alles Gute zum Geburtstag, Constanze!!
 
  • #7.366
Hier mal wieder einige Bilder von meinen Beiden:

dsc00736om.jpg

By anonius at 2011-10-22
dsc00737x.jpg
Linus
By anonius at 2011-10-22
dsc00738ak.jpg
Linus
By anonius at 2011-10-22
dsc00739rm.jpg
Lilly
By anonius at 2011-10-22
 
  • #7.367
Happy Birthday Frau Constanze von Kathrin mit Neo, Mr.Spock und Herrn Frodo:yeah::yeah::yeah: !
 
Werbung:
  • #7.368
Hübsch, hübsch Anonius! Du hast ja auch so ein Team, was man so schwer auseinanderhalten kann... :oops:
 
  • #7.369
Oh ich will auch gratulieren :grin:

HAPPY BIRTHDAY CONSTANZE !!
:smile:
 
  • #7.370
  • #7.371
Ivy schaut hier auch mal wieder rein ...

img_5268ruic.jpg


sowie Taran , welcher demnächst nun 6 wird :pink-heart:

img_5265mucm.jpg


und Xanthos, welcher nun 2 wird :pink-heart:
img_52553u39.jpg


Constanze, Happy Birthday auch von mir :D
 
  • #7.372
8543876zas.jpg


Das Bettchen samt Inhalt hab ich auch.:pink-heart:
 
  • #7.373
Hey hey, dann von mir auch alles Gute zum Geburtstag! :D
 
  • #7.374
Vielen, vielen Dank für Eure Glückwünsche!!!!!!!!! :pink-heart:
 
Werbung:
  • #7.375
  • #7.376
Doch mir gefallen deine Fotos sogar sehr, schöne Katze und schöner Hund, wunderbar.:pink-heart:

@Bingo

Hach, dies Foto spricht mich sehr an :pink-heart:

28660d1319237731-maine-coon-dsc_0265.jpg
:pink-heart:

@ SugarIslands

@ bingo
Ich finde die Fotos von deinem Retriver und deinem Kater entzückend :pink-heart: Ich hab vor langer Zeit mein Herz an Retriver verloren und wie die beiden zusammen kuscheln finde ich herzallerliebst.

Das 3. Bild ist ja zum knutschen :pink-heart:

Danke Euch allen:grin:

Den Coon sieht man ihm aber deutlich an! Die Hunde-Katzen-Bilder sind total niedlich :pink-heart:... Gehört das rote Katzentier, dass man auf dem letztem Foto auf der Bank sieht, auch zu eurem Haushalt?

Danke auch Dir für das Kompliment.

Freddy ist wohl auch aus eine Coon-Zucht, die anscheinend nicht so ganz seriös war. Der Vater ist unbekannt. Die Welpen liefen dort wohl schon draußen rum und es hat sich keiner richtig gekümmert. Der Tierschutz hat die Welpen wohl daraus geholt und später auch die Mutter. Wir haben ihn ziemlich krank bekommen und lange gekämpft und gewonnen:yeah:

Er hat leider evtl. auch HCM. Im Frühjahr werde ich ihn noch einmal schallen lassen. Er ist nun aber ein quietschvergnügter eigentlich gesunder, sehr lieber Kater.

Der rote Kater ist von meiner direkten Nachbarin, gleichalt, und sie sind von Anfang an Katerfreunde.
 
  • #7.377
von mir auch alles gute zu deinem bday, constanze:verschmitzt:
 
  • #7.378
oh man, wie im kindergarten:cool:
 
  • #7.379
Hallo liebe Coonfreunde,

da werde ich mich mal anschließen. Ich bin recht neu hier im Forum und winke draum mal in die Runde *winkt*.
Ich war früher schon Coonie-Besitzerin und habe mein geliebtes kleines Lichtauge und Schlappohrkatze (sie hatte ein Othämatom) Kioma ganze 12 Jahre um mich haben dürfen - bis sie dann leider wegen einer akuten HCM gestorben ist. Mit ihr und ihrem absolut bespiellosen, sozialen und liebevollen Wesen habe ich mich in diese wundervolle Katzenrasse absolut verliebt und gerade diese Katze hat mir ihren Stempel aufgedrückt.
Zurück blieb meine Somali Luca, die noch mein heiliges Birmchen Anjali als Spielkumpelline hatte, die allerdings vor 6 Wochen an einer ganz dramatischen Thromboembolie gestorben bist.




Seit ca. zwei Monaten habe ich wieder neuen Zuwachs bekommen:
Zuerst Shiva - mein kleiner Cooniekater, der leider im Augenblick ein ziemliches Triefäuglein hat.



Da meine große Luca ihn zwar akzeptiert hat, jedoch nicht mit ihm spielte, habe ich von einer Bekannten, deren zwei Coonies gerade Junge hatten, noch ein Coon-Mädchen dazugeholt, die auf den schönen Namen Nayeli hört.
Shiva ist total glücklich, eine gleichaltrige Freundin zu haben. Im Moment räumen mir die beiden die Bude auf. Ich bin aber froh, dass die beiden sich so eine gute Gesellschaft sind, denn als Shiva noch alleine hier war, kam ich kaum zum Lernen fürs Studium :D.



Schön Euch Katzenfreunde hier gefunden zu haben.

LG

Elo
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #7.380

Ähnliche Themen

Whiskey 666
2 3 4
Antworten
69
Aufrufe
6K
CasaLea
CasaLea
Shadow Cat
Antworten
68
Aufrufe
16K
Bingo
Bingo
FindusLuna
Antworten
15
Aufrufe
4K
BountyBaghira22
B
Minerva
Antworten
3
Aufrufe
2K
Minerva
Minerva
Sabinerin
Antworten
10
Aufrufe
5K
Sabinerin
Sabinerin

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben