Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Um mal wieder zurück zum Thema zu kommen und auf die Gefahr hin, dass meine Bilder untergehen.... 🙄
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
OhIch danke Dir! Ein Lackfellchen!
![]()
Hm - Bilder für den Weltfrieden - jute Idee
![]()
"hääää? Weltfrieden??"
😛
Hm - Bilder für den Weltfrieden - jute Idee
![]()
"hääää? Weltfrieden??"
😛
Das sind sogar 2 😉
Ups, die sehen sich aber seeeeeeeeehr ähnlich!![]()
schau mal genau hin, Baghira hat eine spitzere Schnute wie Simba und Baghira hat größere Ohren und und und 😀
Aber du bist nicht die einzige, der es so geht 😉
Aber du bist nicht die einzige, der es so geht 😉
Nein! Solche Black Beautys kann man nicht übersehen!![]()
Stimmt.😳
Ich habe jetzt auch gedacht, es wäre ein und dieselbe Katze.😳
Stimmt.😳
Ich habe jetzt auch gedacht, es wäre ein und dieselbe Katze.😳
Danke, das freut mich zu lesen
Leider sind meine Jungs hier oft "untergegangen", deswegen poste ich auch so wenig Bilder von ihnen... 😳
Lackfellchen gibt es ja nicht so oft zu sehen - hübsch wie immer, Deine Jungs! Schwarze Katzen sind aber echt schwer zu fotografieren, oder?
😀 Ja genau, auch wenn ich persönlich das bei schwarzen noch schwieriger finde. Ich kann tanteK's Kater auch nicht unterscheiden 😳Das sind dann die Geheimtipps, die man irgendwann mal kriegt, um 2 ähnlich ausschauende Katzen zu unterscheiden. Ich denke da nur an Rayves Guinnie und Thalia.
Das kann ich gar nicht verstehen! Ich liebe Mohrenköpfchen!![]()
Ja, das stimmt leider. Vor allem, wenn man Abends auf die Idee kommt Bilder zu machen 🙄😳
Danke. Genau das denke ich auch bzw. wollte es sagen. 😛
Ich kann ja mal wieder öfter Fotos posten 😉
😀 Ja genau, auch wenn ich persönlich das bei schwarzen noch schwieriger finde. Ich kann tanteK's Kater auch nicht unterscheiden 😳
Hier habe ich mal ein kleines Spiel, um uns die Zeit zu vertreiben:
Wer ist wer?
![]()
![]()
![]()
![]()
Domi darf nicht mitraten, die kennt die Bilder schon 😛