Maine Coon

  • Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum
  • Stichworte
    coon coonie katzenhaarallergie maine maine coon
  • #7.201
Hach, wenns nur das wäre. Der schlechte Charakter. Aber ich bin 1,90 gross, streichholzkurze schwarze Haare, 50 Kilo Übergewicht und hab ne Warze auf der Nase und einen Buckel. :(:(:(

Wohnst Du auch in einem schwenkbaren Haus mit Hühnerbeinen? :D :D :D

Es gibt übrigens im Forum irgendwo einen Thread, wo die User Fotos von sich posten sollen. Wenn man den gesehen hat, könnte man vermuten das Katzenbesitzer im allgemeinen besonders sympathische Menschen sind.

Jovan, der größte Charmeur aller Zeiten :D
8506006jza.jpg

Ein richtiger Don Juan, oder? :grin:

auch von uns 2 neue Bilder. Beide heute erst entstanden.

8506318kfr.jpg

Das Füchschen gefällt mir ja auch sehr gut!
 
A

Werbung

  • #7.203
@ Alice: Wow, die sind aber schon groß geworden! Wahnsinn! :eek:

Vor allem Huckleberry hat, wie ich finde, schon ein sehr erwachsenes Gesicht.


Naja, sie werden eben alle einfach zu schnell groß :rolleyes: :D
 
  • #7.204
@ Alice: Wow, die sind aber schon groß geworden! Wahnsinn! :eek:

Vor allem Huckleberry hat, wie ich finde, schon ein sehr erwachsenes Gesicht.


Naja, sie werden eben alle einfach zu schnell groß :rolleyes: :D

Das stimmt wohl, sie sind wirklich so schnell gewachsen, aber man selbst merkt es nur beim Vergleichen von Bildern und bei ihrem Gewicht :aetschbaetsch2: Sie nehmen schon ordentlich zu, aber das ist ja auch richtig so.
Und sie sind 2 ganz liebe Schmuser und verfolgen uns auf Schritt und Tritt, eben wie meine Kinder :grin: :pink-heart: und sie sind wirklich nicht mehr weg zu denken! :pink-heart:
 
  • #7.205
  • #7.206
@ katzenpack
Oh ja, der wickelt hier alle um seiner Kralle, so schnell kann man gar nicht schauen :D

Hier: Selbes Spiel, andere Katze:
8508651ztq.jpg



@ SugarIslands
Sorry, das ist für mich unterste Schublade und finde ich persönlich nicht amüsant!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #7.207
Danke sugar Islands!
Ich mag eigentlich schwarz nicht soo, aber Huckleberry ist toll!
 
Werbung:
  • #7.208
  • #7.209
Das setzt dem Fass ja jetzt noch die Krone auf. Du hast dir die letzten Zeit einige kindische Sachen geliefert für eine erwachsene Person, die ich absolut unpassend fand. Das du dich in keinster Weise für deinen Vergleich schämst, finde ich ist eine bodenlose Frechheit. Ich distanziere mich hiermit auf äußerste von deiner Meinung und hoffe, dass niemand uns andere in diesen Hut steckt.
 
  • #7.210
  • #7.211
was geht hier eigentlich ab? :sad: ich wünsche mir Harmonie!!! :sad:
 
  • #7.212
Hier hast du etwas mehr Harmonie.

8509026plx.jpg


Ich hoffe, das ganze beruhigt sich jetzt wieder... :oops:
 
  • #7.213
Das setzt dem Fass ja jetzt noch die Krone auf. Du hast dir die letzten Zeit einige kindische Sachen geliefert für eine erwachsene Person, die ich absolut unpassend fand. Das du dich in keinster Weise für deinen Vergleich schämst, finde ich ist eine bodenlose Frechheit. Ich distanziere mich hiermit auf äußerste von deiner Meinung und hoffe, dass niemand uns andere in diesen Hut steckt.

Dem schließe ich mich an.

Ich sagte ja schon, dass Balli's Anwesenheit hier im Thread doch sehr aufschlussreiche Reaktionen auslöst.

Rayve,

mach Dir wegen dem "Hut" mal keine Sorgen, Balli ist nicht blöd.
 
  • #7.214
Das setzt dem Fass ja jetzt noch die Krone auf. Du hast dir die letzten Zeit einige kindische Sachen geliefert für eine erwachsene Person, die ich absolut unpassend fand. Das du dich in keinster Weise für deinen Vergleich schämst, finde ich ist eine bodenlose Frechheit. Ich distanziere mich hiermit auf äußerste von deiner Meinung und hoffe, dass niemand uns andere in diesen Hut steckt.

Sicher nicht. :)
 
Werbung:
  • #7.215
Justi wollte Offenheit. Meine Assoziation mit Balli geht eben genau da hin. Kann ich nicht ändern.
Klar ist das geschmacklos....ist mir aber egal. :cool:

Das hat mit Offenheit nichts mehr zu tun. Ein solcher Vergleich ist einfach nur bösartig.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #7.216
Falls du mich damit meinst

Ich meinte in diesem Fall klar SugarIslands. Oder findest Du ihren Vergleich ok?
Das wäre enttäuschend.

Und ja, einige Reaktionen auf Balli finde ich enttäuschend, weil ich die User anders eingeschätzt hätte. Eine Aussage wie die von SI, und diese dann auch noch so trotzig hoch zu halten, finde ich nicht enttäuschend...das ist weit mehr als das.
 
  • #7.217
@ Kimber
Ich spreche vor allem Balli keinerlei Klugheit hat, aber es gibt ja nun doch gerne Leute, die solche Dinge dann pauschalisieren.

@ Balli
Danke dir :)

Es ist übrigens das erste Mal gewesen, dass ich mich für diesen Thread hier geschämt habe und als eine der Stammschreiber hier ärgert es mich persönlich doch sehr.
 
  • #7.218
Sie hat bisher gar kein Impressum auf ihrer Homepage gehabt. Von daher hat sie auch nichts verschwinden lassen.

Das hat sich ja seit gestern erledigt... Schade drum.

Deine Reaktion jedenfalls spricht Bände. Aber alles andere hätte mich gewundert.
 
  • #7.219
Sie hat bisher gar kein Impressum auf ihrer Homepage gehabt. Von daher hat sie auch nichts verschwinden lassen.




Das hat sich ja seit gestern erledigt... Schade drum.

Wenn das so ist, dann habe ich mich geirrt.

Der Vergleich stört dich also nicht, nur dass die zusammengewachsene Gemeinschaft nicht mehr existiert?
 
  • #7.220
Daher gehe ich davon aus, dass du speziell mich meinst und hatte das Bedürfnis, das klar zu stellen.

Gut, klar gestellt.
Deine Reaktion jetzt finde ich auf jeden Fall sehr aufschlussreich.

Der Vergleich war nicht "unnötig", er war ekelhaft. Viele andere wurden wegen Nichtigkeiten gesperrt, aber bei anderen scheint man da großzügiger zu sein, selbst wenn die Posts noch so sehr unterste Schublade sind.
 

Ähnliche Themen

Whiskey 666
2 3 4
Antworten
69
Aufrufe
6K
CasaLea
CasaLea
Shadow Cat
Antworten
68
Aufrufe
16K
Bingo
Bingo
FindusLuna
Antworten
15
Aufrufe
4K
BountyBaghira22
B
Minerva
Antworten
3
Aufrufe
2K
Minerva
Minerva
Sabinerin
Antworten
10
Aufrufe
5K
Sabinerin
Sabinerin

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben