Maine Coon

  • Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum
  • Stichworte
    coon coonie katzenhaarallergie maine maine coon
  • #6.801
A

Werbung

  • #6.802
justi wurde gesperrt. ;)
 
  • #6.803
Oh, ich dachte, das Thema justi habe sich jetzt erledigt. Wusste nicht dass eine Sperrung temporär ist.

Und du hast natürlich Recht: Ignorieren bringt nichts, wenn weiter zitiert wird. Auf Rumgetrolle sollte man eh nicht reagieren, das schont die Nerven. :p
 
  • #6.804
Wie sind die beiden denn vom Charakter so, erzähl mal ein bisschen. Ich bin echt neugierig, hab schließlich ihre Halbtante hier sitzen :D

Halbtante gefällt mir. :D

Linus (der Kater) ist ein ganz verschmuster Kerl, ziemlich vorsichtig, manchmal etwas 'langsam', verfressen und ein Kasperkopf.

Lilly ist lebhaft, intelligenter, schneller, möchte bewundert aber meist nicht angefasst werden und etwas distanziert.

Ansonsten sind beide immer mit uns auf gleicher Höhe und überall dabei. Untereinander ist eigentlich meist alles Streßfrei, da wird sich gegenseitig geputzt und miteinander gespielt. Hin und wieder artet das aber auch ein wenig aus. Beruhigt sich aber ziemlich schnell wieder.

Wir sind mit den beiden absolut glücklich.
 
  • #6.805
  • #6.806
Man, man, ihr wart aber noch fleißig gestern! :eek:

Wie ist das eigentlich bei Euch mit dem Fellwechsel Sommer/Winter?

Hier ist es so Katerchen ist im Winter voll im Fell er hat einen Mega Kragen und ist auch sonst plüschig. Gracie dagegen wird im Winter richtig kurz, der Kragen ist weg sie sieht richtig nackig aus. Beide sind ja den gleichen Temperaturen ausgesetzt.

Die guten Morgen auf wach Bilder sind süß, sieht hier ähnlich aus :verschmitzt:

Dankeschön! Ich find das immer so niedlich, wenn die Miezen total verschlafen aus der Wasche gucken und das ganze Fell so wuschelig ist...
Bei Birdie ist es auf jeden Fall auch so, dass er momentan weniger im Fell wird, obwohl ich eigentlich gar nicht groß heize (noch nicht jedenfalls). Allerdings ist ja komisch, dass bei Deinen Miezen das so unterschiedlich ist :confused:...

Hier Kennedy:

20111003130608k.jpg


Und Klein-Jack Sparrow:

20111009134548js.jpg

Das sind schon 2 Prachtkerle! Zeigst Du uns Nikita und Romeo auch mal wieder? Das sind nämlich auch 2 tolle Kater, die man sich immer wieder angucken kann!


Er "kleine" rote gefällt mir immer besser... Wenn er jetzt noch eine schöne Halskrause kriegen würde... dieses Dekoschaf ist ja mal super goldig!

Läuft eigentlich gut, es wird nur noch ganz selten mal gefaucht, wenn die "Kleinen" beim spielen einen der beiden "Großen" versehentlich über den Haufen rennen oder so ;)
Heute hatte ich sogar alle 4 Katzen im Bett (ein Glück habe ich ein großes Bett gekauft, als ich umgezogen bin).

Das ist aber schön! :pink-heart:

Weiß eigentlich jemand, wie's bei Domi, den Engeln und Leo momentan aussieht? Man hat ja jetzt schon länger nichts mehr von ihr gehört...


@ katzenpack
Bei den Fotos sah Birdie wieder richtig jung aus, vor allem auf dem letzten.

Stimmt - das liegt wahrscheinlich daran, dass er jetzt wieder weniger Fell hat...

Eine Katze sich vom tollpatschigen Kitten zu anmutigen Katze heranwachsen zu sehen ist für mich etwas ganz besonderes.

Da hast Du recht, es ist schon toll, wie man die Kleinen so heranwachsen sehen kann.

Oh, ich dachte, das Thema justi habe sich jetzt erledigt. Wusste nicht dass eine Sperrung temporär ist.

Ist sie nicht? :confused:
 
Werbung:
  • #6.808
@ katzenpack
Domi und den Engeln geht es gut, die Krankheit ist soweit überstanden und die Nasen die durch Calici betroffen waren, heilen gut ab. Domi macht grade eine kleine Forenpause.

@ Anonius
Lilly klingt ganz wie eine Lady, das ist hier auch so. Ich glaube, Katzen können da manchmal etwas eigen sein, wobei Kater eher die gutmütigen Genießer sind. Ich find's echt schön für euch, dass es so super mit den beiden klappt.
 
  • #6.809
hahaahahaaahahaaaahahahahaaaa möpmööööpmöppmöpp :p:p:p




Sorry.....das musste jetzt sein...:oops:

Schadenfreude ist die schönste Freude, was? :D

@ katzenpack
Domi und den Engeln geht es gut, die Krankheit ist soweit überstanden und die Nasen die durch Calici betroffen waren, heilen gut ab. Domi macht grade eine kleine Forenpause.

Na dann ist ja gut - ich dachte schon, es wäre etwas passiert und sie meldet sich deswegen nicht... Aber schön, wenn die Jungs auf den Weg der Besserung sind! Auch wenn mich natürlich interessiert hätte, wie es mit Leo nun weiter gehen soll... Dann muss ich mich eben in Geduld üben...
 
  • #6.810
Domi und den Engeln geht es gut, die Krankheit ist soweit überstanden und die Nasen die durch Calici betroffen waren, heilen gut ab.

Das freut mich zu hören, ich hatte mich auch schon gefragt, wie es ihr und den Jungs geht.
 
  • #6.811
Das dauert schon länger. Ein paar Wochen. Der Kardiologe macht vom Stammbaum eigentlich eine Kopie und schickt die mit ein. Macht aber nicht jeder. Kannst aber darum bitten bzw. danach fragen.
 
  • #6.812
Ginger hat eben schon in der TB probegesessen. :D Jetzt muss ich nur noch das unbenutzte, kleine KaKlo aus dem Keller ausspülen und die Unterlagen zusammen suchen und dann kann's losgehen! :)

Viel Erfolg, liebe Ginger! :)
 
  • #6.814
Bambino my love...:pink-heart:

bambino25jahre10.jpg
 
Werbung:
  • #6.816
...als Baby...
Da hat er mir mein Herz gestohlen, der süße Fratz :pink-heart:

bambino5wochen3.jpg
 
  • #6.817
Zauberhaft!!!:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
  • #6.818
Danke :smile:
Wie kann man diesen blauen Augen auch widerstehen und sich nicht verlieben.

In Bambino verliebe ich mich jeden Tag neu. Weiß auch nicht warum :oops:
 
  • #6.819
@ Katzenpack, ja komisch ne, wie unterschiedlich die sind. Gracie sieht jetzt auch wieder wie eine Halbstarke aus, dabei ist sie Freitag 2 geworden. Wie schnell die Zeit vergeht.

Katerchen entwickelt sich im Moment prächtig, ich hab mir überlegt das ich doch noch eine Ausstellung dieses Jahr mit ihm gehe. Er verpennt den Tag eh, da kann ich noch versuchen den CACIB voll zumachen. Außerdem ist die Show bei mir um die Ecke :zufrieden:

Komisch ist nur das er zum filzen im Moment neigt, ich brüste und brüste und er pflegt sich gut und trotzdem. Vielleicht ist das so weil er im Moment mit Fell zu explodiert?

@ Constanze in den Minipups obwohl er Rot ist hätte ich mich glaub ich auch verliebt!
 
  • #6.820

Ähnliche Themen

Whiskey 666
2 3 4
Antworten
69
Aufrufe
6K
CasaLea
CasaLea
Shadow Cat
Antworten
68
Aufrufe
16K
Bingo
Bingo
FindusLuna
Antworten
15
Aufrufe
4K
BountyBaghira22
B
Minerva
Antworten
3
Aufrufe
2K
Minerva
Minerva
Sabinerin
Antworten
10
Aufrufe
5K
Sabinerin
Sabinerin

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben