justi
Forenprofi
Ach Constanze, lass gut sein. 🙂
Ist dir übrigens schon mal aufgefallen, dass justi immer uns beide als Züchter und Katzenmiez als eine, die einen potenten Kater für eine Züchterin bei sich hält, angiftet? Alle Liebhaber hier sind bei ihr stets herzlich willkommen. Auch stört es sie nicht, wenn Liebhaber sich gegenseitig ihre Coonies schön reden (justi eingeschlossen!).
Sie scheint einfach nur sehr neidisch zu sein, dass sie nicht züchtet. Mit bereits 4 Kastraten auf 50 qm ist das ja auch nicht unbedingt empfehlenswert.
Das ist übrigens nicht mir zuerst aufgefallen, sondern einer lieben Forine, die sich hier im Maine Coon Thread gar nicht aktiv beteiligt und mich letztens besucht hat. 😉
@ justi: hattest du mir nicht vor einiger Zeit empfohlen, dich zu ignorieren? Warum hältst du es nicht so, wie ich es tu und ignorierst mich künftig einfach? Falls du das so nicht kannst, es gibt auch in diesem Forum eine Ignore-Funktion.
hahha, na dann ist deine Freundin ja genauso schlau wie du..
Wie kommst du auf 50qm? warst du mal hier? ich muss da nach oben korrigieren, 70...
Und denkst du den katzen sind die Eier abgefallen?
Ich verrate dir mal was, ich hab sie zum Arzt getragen weil ich pro Kastration bin 😉
Wieso sollte ich neidisch auf züchter sein? Um mir den Stress zu geben meine babys zu Unbekannten zu geben? oder NOCH! mehr Coons zu züchten als es eh schon gibt, welchen Grund gibt es darauf neidisch zu sein? Oder, welchen Grund dass ich es nicht anfange, ausser mein eigenes Desintesse?
Ich wusste gar nicht das man züchter ohne Wurf ist 😉
Ich gifte dich und -wie auch immer sie heißt an weil ihr einen selten schnöden Charakter habt und fast ausschliesslich Mist schreibt. das ist der Grund udn glaube mir, darauf bin ich nicht neidisch.. in deiner sehr kurzen Welt scheint es nicht mehr Gründe als Neid zu geben, aber es ist einfacher: Antipathie!
Mignon als Züchterin fand ich übrigens total klasse! Oder auch Ina meine Züchterin bewerbe ich wo es gebraucht wird.. aber wegen so Leuten wie dir sind Leute wie Mignon weg... Ich denke es ist aber selbstrichtend...du wirst doch ohne Wurf im Internet schon nicht für voll genommen und Leute reden.. das regelt sich schon von allein...
ausserdem bnervst du mich seitdem du Yuna hast schon udn da war noch laange keine rede vom züchten bei dir, stell doch deine Thesen wenigstens ein bisschen schlauer an... 2sek und ich hab alles verworfen- gäääähn
Zuletzt bearbeitet: