Maine Coon

  • Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum
  • Stichworte
    coon coonie katzenhaarallergie maine maine coon
  • #6.721
So wie hier auch. ;) Aber ja Du bist das. Hast einen Blog mit diesem Nick von hier oder?
 
A

Werbung

  • #6.723
klasse! hier der Link nochmal
 
  • #6.724
danke Altani.:) Er ist ein Charmeur vor dem Herrn und wickelt hier jeden Besuch mit links um die Pfote (kuschelsüchtig halt):D
 
  • #6.725
DAS glaube ich dir gerne!!! :D


So, meine Mädels und ich hüpfen in die Heia! :) Gute Nacht euch allen.

Ginger hat ihr Kitten... äh... Küken übrigens nicht gefressen. :grummel: Nur ein Beinchen hat sie abgeknabbert, davon aber den Fuß liegen lassen. Und den Po hat sie ein wenig bearbeitet. Ein komischer Drops ist das. :cool:

Frances frisst ALLES mit Begeisterung.. glaube ich zumindest, so wie er manches Leckerlie erlegt..:cool: Man wird sehen, er ist a noch klein..:rolleyes:

Gute Nacht ;)
 
  • #6.726
Aber das war doch gar nicht ihr erstes Kueken! ;-)
 
  • #6.727
Oh doch. Du hast einen riesigen Wissenvorsprung.
Ich habe es dir ja vor einiger Ziet hier schon mal geschrieben, dass leider
viele Züchter eher durch "Try and Error" schlau werden und aus Erfahrungen
lernen. Du informierst dich im Vorfeld und ich denke alleine diese Tatsache
ärgert vielleicht Leute, die dies versäumt haben. ;)

:)

DAS koennte genau der Grund dafuer sein!
 
Werbung:
  • #6.728
Die haben hier alles verspeist nach dem durch die Luft wirbeln. Und putenhack haben die mal bekommen, aber doch nicht ausschliesslich. Gab alles moegliche.
 
  • #6.729
:omg: Sorry Maren, das musste ich für die Nachwelt festhalten :p Ich lese so und denke: "Hää, wo haben die denn das Kitten her?" und dann kam dann noch der fressen Teil und ich: :eek:
Bis ich verstanden habe, was du meinst :D

Ich dachte auch erst: Ginger? Kitten? Hab ich was verpasst?? Aber dann fiel der Groschen. :D

Ginger hat ihr Kitten... äh... Küken übrigens nicht gefressen. :grummel: Nur ein Beinchen hat sie abgeknabbert, davon aber den Fuß liegen lassen. Und den Po hat sie ein wenig bearbeitet. Ein komischer Drops ist das. :cool:

Birdie macht das auch öfter - dann wird eben nur ein Bein abgefressen, sodass der Dottersack ausläuft und das arme Küken quasi überall verteilt liegt... manchmal bleibt aber auch nur ein Beinchen übrig. Einmal hat er auch das von Horstl gefressen (...wenn der auch ewig erst damit spielt), danach war er so pappesatt, dass er den ganzen Tag bewegungsunfähig war wegen seines Murmelbauchs! :D
 
  • #6.730
Hier werden Küken von allem bis auf das Kleinchen gefressen. Die schaut das Ding an, mustert es und blickt dann empört zu mir: "Das hat mal gelebt, das will ich nicht!" :grummel: Aber als Kitten eine Keule essen, die größer gewesen ist als sie :rolleyes:
Thalia hingegen, die springt erstmal 1,5 m hoch nach dem Ding, trägt es dann knurrend in der Schnauze und verteidigt knurrend noch ein zweites, was am Boden liegt (und eigentlich für Guinnie bestimmt ist). Geht nur schwer, wenn man den Mund voll hat und sieht sehr lustig aus :D Dann wird es durch die ganze Wohnung gekickt, ich habe davon abgesehen es zu fotografieren, nachdem mir das Küken fast direkt ins Objektiv flog :grummel: Und dann irgendwann hat sich endlich beide Küken verspeist. Die Sauerei immer :rolleyes:
 
  • #6.731
romi! :pink-heart:
3236366161323339.jpg


3962663437633632.jpg


schönen tag noch!
 
  • #6.733
Wow...........diese Augen sind der Hammer!!:pink-heart:
Ich wußte gar nicht, dass es Coonies mit blauen Augen gibt!:oops:
 
  • #6.734
Ach stanzi! Das kannst du doch mit deinem schoensten, roten ( gut Creme) schroedi nicht sagen! Once you go Red you Never come back ;). Dein Avatar ist uebrigens der Hammer!!

@usambara, danke!! Gibts eigentlich auch nicht. Romeo ist da irgendwie Special :)

@ Kimber:pink-heart: selber!! :D
 
Werbung:
  • #6.735
Wer kennt sich hier mit Stammbäumen aus und kann mal kurz drüber schauen?:confused:
 
  • #6.736
ich



*fülltext*
 
  • #6.738
NICHT unterkriegen lassen!

Nehme Dir die netten und aufrichtig gemeinten Komplimente zu Herzen!

Neider und Unruhestifter gibt es immer!

Egal welches Tier!

Im Hundeforum wo ich bin geht es ganauso her.
Manche Menschen sind einfach nur furchtbar.
Würden sie Dir Auge in Auge gegenüber stehen,würde viele gar nichts rausbekommen.
Aber schreiben geht so einfach, nur das geschriebene Wort kann man dann nicht so schnell wieder zurücknehmen...............

Einfach nicht mehr drüber nachdenken. Du alleine weist wie Du alles richtig machst!!!!!!!!

In diesem Sinne, schönes Wochenende :)
 
  • #6.739
  • #6.740
Hallo Ihr lieben. Erst mal Altani: ich hoffe du bleibst im Forum, ich mag deine Fellpopos und bin so gespannt auf deinen ersten Wurf!!
Sugar Island braucht eindeutig ein bisschen Kittenfotokonkurenz :D

Unsere neue Katzenkletterwand ist teilweise fertig. Ist auch voll beliebt:

cimg3497a.jpg


Wo ist das leckerchen?

cimg3505r.jpg


cimg3508z.jpg



cimg3509h.jpg



Sorry, Bilderflut!!:pink-heart:
 

Ähnliche Themen

Whiskey 666
2 3 4
Antworten
69
Aufrufe
6K
CasaLea
CasaLea
Shadow Cat
Antworten
68
Aufrufe
16K
Bingo
Bingo
FindusLuna
Antworten
15
Aufrufe
4K
BountyBaghira22
B
Minerva
Antworten
3
Aufrufe
2K
Minerva
Minerva
Sabinerin
Antworten
10
Aufrufe
5K
Sabinerin
Sabinerin

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben