Maine Coon

  • Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum
  • Stichworte
    coon coonie katzenhaarallergie maine maine coon
  • #5.221
Total geniale Fotos .....
Kragen hat meine Arya auch schon einen Gewaltigen und geht jetzt mit strammen Schritten auf ihre 5 Kilo zu. Möcht mal wissen wo die noch hinwill.

Und ..... noch 4 Tage bis Al Ghouti hier einzieht ..... waaaaaaahhhhh Hibbel.
Ich hoffe sehr, dass das mit meinen Katzis gutgeht. Samstag kommt direkt der Feliwaystecker rein - die Gittertüre steht auch schon bereit für die ersten Tage.
Heute noch 2 Riesensäcke Streu besorgt und noch mehr Freßnäpfe .... 20 Kilo Fleisch kommen übernächste Woche. Eisschrank steht und ist angeschlossen .....
riesiger Kratzbaum steht auch schon und Al Ghoutis kleiner Baum ist auch parat, Kennel ist bestückt und Einsatzbereit ..... wahhh ich hoffe ich habe nix vergessen.
 
A

Werbung

  • #5.222
Joa .... ichg freu mich bloss so .... ein roter Coon ist mein Wunsch seit ich Coons lieben gelernt habe und am Sonntag geht der Wunsch endlich in Erfüllung. :pink-heart:
 
  • #5.223
Das dachte ich mir, daß sie dein Favorit ist. Du magst die hellen Varianten am Liebsten, gell? ;)
So offensichtlich :confused: :aetschbaetsch2:
Ja, ich mag Katzen mit höherem Weißanteil oder mit hohem Silberanteil. Bei Lillifee wird das Gesicht durch das viele Creme auch heller, was ich unglaublich hübsch finde :D Außerdem hat sie wirkt sie durch das viele Fell im Gesicht schon wie ein kleiner Löwe :verschmitzt:
 
  • #5.224
7825288hwv.jpg


]

WHAAAA, IST DER TOLL :pink-heart: ...Den komm ich klauen :D

Heute belästige ich euch mal wieder mit Kittenfotos :p



lillifee6wochen2.jpg

:pink-heart:

Noch zwei, war heut in Foto-Laune^^



7835797maj.jpg

:pink-heart: Süüüüüüß! Ich liebe große Pfoten mit Fellbüscheln. :pink-heart:






Elmo hat gestern zum ersten mal was anderes als Käfer und Fliegen gefangen, der hat uns ne Amsel gebracht. :rolleyes:
Naja, dafür hat Kleinstein schon lange nichts mehr angeschleppt ....
 
  • #5.225
  • #5.226
O man was für tolle Katzen sind da.:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Werbung:
  • #5.229
@ Constanze

ach... Kater /Katze ;-) Der Mini hat ein tolles Gesicht, können wir ihn nicht umfärben und das Geschlecht ändern bitte, mach doch mal.

Und ich sag dir zu unserm Katerchen war ja schon eigentlich ein Mädchen in Black silver mc geplant, was hab ich hier eine blue-silver-cl. wo die Liebe hinfällt.

Aber der ganze Wurf ist schön geworden!

@ djurmel

Das Bild mit der Zunge ist klasse! Genau im richten Moment abgedrückt!

Dazu fällt mir ein, machen eure das auch wenn sie anfangen sich das Maul zu lecken, wenn man dann mit der Zunge ähnliche Bewegungen macht, machen unsere das nach, ist echt zu witzig, gut das uns dabei keiner zusieht:smile:
 
  • #5.230
TinTin.:Ja definitiv.Ich habe nur 1 Rot-Weißen Kater:pink-heart:

SugerIsland.:Ja ist er.!
 
  • #5.231
  • #5.232
  • #5.233
Wow das ist ja ein Prachtexpemplar!!!! Ich bin am suchen, ich habe erst seit kurzem eine Main Coon Dame, sie ist ein Leichtgewicht wenn ich hier lese...mach ich mir echt sorgen. Sie ist ca. 22 Monate und knapp 4,0 KG also nach den zwei Tagen Durchfall noch etwas leichter.... muss ich sie jetzt "mästen"? oder wird sie wieder zunehmen? Sie ist noch nicht kastriert....wird es aber noch.
 
  • #5.234
2 vom meinen Mädels haben sofort nach der kastra zugenommen.1 nicht:aetschbaetsch2:
 
Werbung:
  • #5.235
Ja nacht dem kastrieren machen einige noch ein paar pfündchen drauf;) Sie ist sooooo hübsch und ich kannte Main Coons davor nicht... ich dachte sie sei ausgewachsen... als ich dann gelesen habe das sie erst so mit gut vier Jahren "gross" sind...na dann muss ich mir eine Riesenkatzentüre besorgen...:)

Ich beobachte sie jetzt mit dem Gewicht. Ich geh ja sowieso noch zum TA um sie zu impfen und danach zu kastrieren. Dann behalt ich das mal im Auge. Sonst ist sie fit und gesund:)
 
  • #5.236
Aber....der is doch creme!? Oder bin ich blind???? :verstummt:

So oder so ein tolles Katertier :pink-heart: Aber Quiky hat ja nun bestätigt, dass er rot ist. Noch ein red solid im Bunde!

Clooney mit 8 Monaten. So langsam passen die Proportionen wieder :smile:

clooney8monate1.jpg

Wow, auf dem Bild sieht er ja richtig blau aus! Toller Effekt. Wobei mir persönlich seine Ohren ein bissel zu hoch stehen, aber ein schicke Knubbelschnute hat er auf jeden Fall! :D

Ja nacht dem kastrieren machen einige noch ein paar pfündchen drauf;) Sie ist sooooo hübsch und ich kannte Main Coons davor nicht... ich dachte sie sei ausgewachsen... als ich dann gelesen habe das sie erst so mit gut vier Jahren "gross" sind...na dann muss ich mir eine Riesenkatzentüre besorgen...:)

Ich beobachte sie jetzt mit dem Gewicht. Ich geh ja sowieso noch zum TA um sie zu impfen und danach zu kastrieren. Dann behalt ich das mal im Auge. Sonst ist sie fit und gesund:)

Warum wurde sie denn vorher nicht kastriert wenn sie jetzt schon (fast) 2 Jahre alt ist? :confused:
 
  • #5.237
Einen schönen guten Abend zusammen :)

Lust für ein neues Gesicht ? Nachdem ich nun eine Weile mitgelesen habe, möchte ich euch gern mein Engelchen MAJA vorstellen:pink-heart:

Hier direkt nach dem Einzug bei uns - gerade knufflige 11 Monate alt.
maja_jung.jpg


Inzwischen ist sie zu einer stolzen Lady herangewachsen:
maja_aktuell.jpg


... hoffe ich langweile euch damit nicht ;-)
maja_gaehn.jpg


Liebe Grüße
 
  • #5.238
Höy... jetzt mach mal meinen Clooney nicht so fertig

Ach, der Clooney kommt schon damit klar. Er sieht jetzt nicht so aus, als wenn Kritik an seiner Person ihn besonders stört :D!

Deiner hat doch selber Hasenohren!!!!!!!! :cool: :p

Ey, hat er gar nicht! Wenn, dann sind sie nur etwas "überproportioniert"! :cool:


Inzwischen ist sie zu einer stolzen Lady herangewachsen:
maja_aktuell.jpg

Der Gesichtsausdruck ist super!
 
  • #5.239

Anhänge

  • grimmig.jpg
    grimmig.jpg
    17,7 KB · Aufrufe: 58
Zuletzt bearbeitet:
  • #5.240
ich habe auch wieder mal zwei neue fotos von mika, ich finde der ,,kleine" entwickelt sich prächtig und seine halskrause fängt auch langsam an zu wachsen:pink-heart:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Whiskey 666
2 3 4
Antworten
69
Aufrufe
6K
CasaLea
CasaLea
Shadow Cat
Antworten
68
Aufrufe
16K
Bingo
Bingo
FindusLuna
Antworten
15
Aufrufe
4K
BountyBaghira22
B
Minerva
Antworten
3
Aufrufe
2K
Minerva
Minerva
Sabinerin
Antworten
10
Aufrufe
5K
Sabinerin
Sabinerin

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben