Maine Coon

  • Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum
  • Stichworte
    coon coonie katzenhaarallergie maine maine coon
  • #4.641
Hallo, melde mich nach langer Zeit auch mal wieder :smile:

Ich bin zwar fast jeden Tag hier auf den Seiten, aber eigentlich immer zu faul zu schreiben.........
Die Bilder sind immer das Highlight, einer schöner wie der andere, komisch das man sich über das Aussehen der Coonies überhaupt streiten kann!?
Jede hat auf Ihre Art und Weise etwas besonderes.:pink-heart:

Unsere beiden bereichern unseren Alltag jede Minute.
Meine "Große" ist nun auch schon über zwei Jahre alt und unser "Zwerg" ist anderthalb.Kinders die Zeit vergeht.:wow:

So genug geschrieben ich steuer mal ein Paar Fotos bei.
Allen noch einen schönen Sommerabend.

Tschau
:smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

  • #4.642
Im wahrsten Sinne des Worte, ein cooles Bild Maren. :D
 
  • #4.643
Yuna ist klasse :D
 
  • #4.644
Yuna weiß sich an Tagen wie diesem mit so mörderischen Temperaturen gut zu helfen.

cimg99288br60tsw59.jpg


:grin:

(Normalerweise ist mein Kühlschrank voller, aber ich ziehe ja morgen um, da heißt es: nur so wenig wie möglich. ;))

Wie geil ist das denn:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
  • #4.645
hier wird eher nur gegammelt und geschaut ob ne Fliege vorbei summst :D

dsci0008j74p.jpg
 
  • #4.646
O ja Fliegen das ist bei uns sehr beliebt dann gehe ich immer in Deckung:omg:
 
  • #4.647
Süß, die Yuna :pink-heart: Wie ich sehe würden sich unsere zwei bestens verstehen und gemeinschaftlich ausräumen :D


 
Werbung:
  • #4.648
Es ist sooooo warm....



Ich hasse dieses Wetter :grummel:



Oh, ne doch nicht, da ist ein Schmetterling!
 
  • #4.649
Auch hier ist es sehr heiß. Unser Fellnasen mögen sich kaum bewegen.

Momentan ist es nur im Schatten auszuhalten. Felli hat sich auch schon verkrochen.



Und Nosy liegt zum Leidwesen von Frauchen im Blumenbeet. :rolleyes:



Auf dem Terrassentisch unter dem Sonnenschirm kann man das Wetter auch gerade so ertragen.



Wenn Nosy nicht im Blumenbeet liegen darf, dann macht er es eben so. :D
 
  • #4.650
ich hab auch noch ein paar Bilder von meinen Zwergen hochgeladen, da ich aber den thread nicht total zubomben möchte verlinke ich einfach mal fix in meinen Thread für alle die es interessiert ;)

Neues von Rufus und Ace

Und genau über das Thema Hitze und dann bewegungsmuffelkatzen haben wir uns auch die letzten Tage Gedanken gemacht... bin ja froh dass es am Samstag wenn wir die zwei holen nicht soooooooooo heiß werden soll.

Aber eure Kühlschrankkatzen sind auch der Knaller... und die ganze Rotschöpfe hier <3 So hübsch
 
  • #4.651
Ivy vor 2 Jahren als sie als Problemkatze zu uns kam , sie war unsauber, panisch, unverträglich mit Allem und hat geknurrt wie ein Löwe ...

ivyneu2ihy.jpg


Dann Heute , eine soziale, besondere Katzendame:

dsci0004buhf.jpg


dsci00056urw.jpg


Sie ist jetzt 3 Jahre alt geworden :pink-heart:
 
  • #4.652
Tolle neue Fotos von euren Fellchen. Besonders die Kühlschrankcoonies sind spitze :D Man muss sich bei der Hitze mit dem langem Fell eben zu helfen wissen.

@ Harlekin
Ivy hat sich aber super gemacht :eek: Aus ihr ist ja eine wahre Prachtkatze geworden.
 
  • #4.653
@ Harlekin
Ivy hat sich aber super gemacht :eek: Aus ihr ist ja eine wahre Prachtkatze geworden.

Irre, neh ?

Ehrlich gesagt hat keiner im Umfeld DAS von Ivy erwartet, denn ich fand sie
schon immer irre Hübsch :pink-heart:
 
  • #4.654
Hach.. ihr habt wirklich alle wunderschöne Coonies.....

Aber die haben alle so "kurzes" Fell. Unsere Coonie Dame hat vieeel längeres Fell...sie ist jetzt 6 Jahre alt. Ist das ein andere Rassetyp? LT. Papiere ist sie nämlich eine Reinrassige Coonie.. Nur die Züchterin züchtet heut wohl nicht mehr....

Das Bild ist direkt bei ihrem Einzug im Februar entstanden. Also quasi noch Winterfell. Das Unterfell war auch teilweise recht arg verfilzt. Das haben wir aber gut in den Griff bekommen (siehe Sig.) So schaut sie aktuell aus.
5txgef.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
  • #4.655
sehr schön:pink-heart:
 
  • #4.656
das ist soo süß!Da möchte man am liebsten schnell ein Eis am Stiel reichen!:pink-heart:

Ich hasse dieses Wetter :grummel:




Ashley hat aber toll viel Fell.Sehr elegant schaut sie aus!
 
  • #4.657
Nochmal eine Frage :
kann man die red solids und die red tabbys noch an anderen Unterschieden erkennen als nur am weißen Kinn bei den tabbys???
 
  • #4.658
ICh wollt euch mal wieder mit Bildern meiner roten Knutschkugel ärgern.. er ist sooo süß und fürsorglich :D meint immer gucken zu müssen ob alles in Ordnung ist :pink-heart:

dada2.jpg


dada1.jpg


dada3.jpg
 
  • #4.659
Oh ist der süß :pink-heart: Wirklich total der Traum...

Hier im Thread gibts wirklich einige super hübsche rote Kater...

Da muss sich mein kleiner auch mal anstrengen :D der süße :D
 
  • #4.660
ach deiner hat ja noch Zeit ^^ finde deine beiden auch super hübsch, aber mein freund mag blau bei MC nicht so gern..

Dartagnan hat auch lang gebraucht. ich hab ihn mit 14 Monaten bekommen und da war er zwar groß, aber richtig dünn und schlacksig. mittlerweile hat er zum glück etwas an Masse zugelegt, jetzt passt sein Körper besser zusammen :zufrieden: Coonies brauchen eben ihre Zeit..
 

Ähnliche Themen

Whiskey 666
2 3 4
Antworten
69
Aufrufe
6K
CasaLea
CasaLea
Shadow Cat
Antworten
68
Aufrufe
16K
Bingo
Bingo
FindusLuna
Antworten
15
Aufrufe
4K
BountyBaghira22
B
Minerva
Antworten
3
Aufrufe
2K
Minerva
Minerva
Sabinerin
Antworten
10
Aufrufe
5K
Sabinerin
Sabinerin

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben