Maine Coon

  • Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum
  • Stichworte
    coon coonie katzenhaarallergie maine maine coon
  • #4.621
Glückwunsch zu den tollen Mäusen!

Und wie war die erste Nacht?

Genieß jeden Moment der Babyzeit, die geht viel zu schnell rum...
 
A

Werbung

  • #4.622
dankeschön.
Ja war ganz ruhig. Nix angestellt die beiden.
Nur dass Firefox halt immernoch faucht.
Er geht zu Linux, springt ihn an und dann faucht er auf einmal... :rolleyes:

So sieht das jetzt grade aus hier:

7493697ffu.jpg
7493698pit.jpg
 
  • #4.623
Ach, das wird schon... Das sieht doch mit den beiden schon ganz gut aus!

Hm... L-Namen... vielleicht noch Legend, Lightbringer (oder Light of Dawn ist das grammatikalisch Korrekt? Bin mir nicht ganz sicher) oder Lucid Lynx. Oder Love me baby, Lucky Number Seven, Let it be... Zoras Vorschläge fand ich auch gut. Am einfachsten ist es wahrscheinlich, alle Namen in einen großen Topf zu werfen und dann per Los zu entscheiden. Ich hätte ja echt Schwierigkeiten, mich für einen Namen zu entscheiden...
 
  • #4.624
Hier, ganz aktuelle Fortschritte meiner beiden Coonies :pink-heart:

7511380taq.jpg
7511381brx.jpg


7511382ask.jpg
7511383ans.jpg


7511384qat.jpg
7511385uun.jpg


Zum Schluss das Nasenküsschen ist einfach nur :pink-heart:
 
  • #4.625
Gar nicht. :D
Der will erst noch wachsen und groß und stark werden.
Und außerdem versteht er sich immer besser mit Linux.
Da muss er eifnach hier bleiben :pink-heart:
 
  • #4.626
  • #4.627
Werbung:
  • #4.628
Joa, das machen meine Beiden auch arg oft ... dummerweise immer nur dann wenn ich grad nicht die Cam zur Hand habe.
 
  • #4.629
  • #4.630
:winke:

Seit Februar haben wir eine MC Dame bei uns einziehen lassen.
Ashley 6 Jahre alt und eine absolute Katzenpersönlichkeit....

Suchte eigentlich eine "Schoßkatze" da der Kater lieber bei meinem Freund statt bei mir liegt.. aber leider schaut´s bislang noch nicht danach aus... ;)

Dennoch genieße ich es tagtäglich Sie bei uns zu haben...

(obwohl es da scheinbar grad ein Pinkelproblem gibt....:()...
 
  • #4.631
Ich danke euch allen für die lieben Worte :D

Die zwei sind echt der Hammer :pink-heart:

Aber auch in vielerlei Hinsicht unterschiedlich.
Total krass. Macht aber viel Spaß ihnen zuzusehen und mit ihnen zu spielen.


Ach mach dir mal keine Sorgen um Ashley.
Vielleicht wirds ja noch ;)
Meine sind zur Zeit auch noch so verspielt, dass sie kaum liegen bleiben. Sei denn sie schlafen grade :D
 
  • #4.632
@isbel
neee.. Sorgen mach ich mir noch nicht. Bei Gismo hat es ca 3 Jahre gedauert bis er sich zu uns auf den Schoß legte.. da haben wir also noch Zeit *g*...

Zwei mal hab ich Madam schon auf den Beinen liegen gehabt, das war immer so nach dem Motto, so Platz da, ich leg mich hin, aber bitte nicht anfassen oder sonst was.. nur angucken ;-)....:rolleyes:
 
  • #4.633
@isbl: linux und firefox sind zusammen ein ganz süßes paar.
die zusammenführung scheint ja schon erledigt....:pink-heart:

hab auch noch mal ein paar neue bilder

einmal carlos, der coonie von den eltern von meinem freund:

carlos2.JPG


geh weg mit der knipse, du nervst!!:rolleyes:
carlos3.JPG



und bei uns auf balkonien:

balkon2JPG.JPG


balkon3.JPG


mal sehen, wie lange das gras das mitmacht:rolleyes::eek: :

katzenknast.3JPG.JPG


katzenknast.4JPG.JPG


und damit gizmo nicht zu kurz kommt:

IMG_5117.JPG


IMG_5153.JPG


sorry für die vielen fotos!:oops::oops::oops:
 
  • #4.634
.. schöne Fotos :pink-heart:
 
Werbung:
  • #4.635
BamBam ist echt ein hübscher Kerl. Seine Zeichnung gefällt mir ausgesprochen gut.

Hier ein paar Bilder von Guinnie
7515880eqd.jpg


7515877nwt.jpg


7504916fcw.jpg


Und eins von Thalia
7504994aen.jpg
 
  • #4.637
BamBam ist echt ein hübscher Kerl. Seine Zeichnung gefällt mir ausgesprochen gut.


7504916fcw.jpg

Lieben Dank an Dich.
Schau mir auch sehr gerne die Bilder von Deinen süssen an.

Das Kratzbrett haben wir auch, nur sieht es lange nicht mehr so gut aus...:eek:
 
  • #4.639
@ Maneki Neko
Danke dir :verschmitzt:
Das Kratzsofa ist erst wenige Tage hier, lange wird es nicht mehr gut aussehen, da es jetzt schon heißgeliebt wird :D
 
  • #4.640
Leute tolle Bilder:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 

Ähnliche Themen

Whiskey 666
2 3 4
Antworten
69
Aufrufe
6K
CasaLea
CasaLea
Shadow Cat
Antworten
68
Aufrufe
16K
Bingo
Bingo
FindusLuna
Antworten
15
Aufrufe
4K
BountyBaghira22
B
Minerva
Antworten
3
Aufrufe
2K
Minerva
Minerva
Sabinerin
Antworten
10
Aufrufe
5K
Sabinerin
Sabinerin

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben