Maine Coon

  • Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum
  • Stichworte
    coon coonie katzenhaarallergie maine maine coon
  • #35.621
Auch von uns ein gesundes neues Jahr 😘
 
A

Werbung

  • #35.622
@kymaha:
die spielschiene haben wir auch. die hatte ich sogar schon, bevor die katzen überhaupt da waren. :D und es ist einer der käufe, die sich definitiv auch langfristig ausgezahlt haben.

ich bin ja sooo müde
34722001eq.jpg
mooooooiii. :pink-heart:

braver mann!







 
  • #35.623
Ich hab's vorgestern endlich mal wieder geschafft Fotos mit allen dreien zu machen :pink-heart: Normalerweise sieht immer einer weg, hat die Augen zu, hüpft aus dem Bild,...

34771458mx.jpg


34771462oz.jpg

Balu leider nicht ganz scharf
 
  • #35.624
das letzte Foto ist ja klasse, hattet ihr einen Fotografen da?

@ Eva groß sind sie geworden

schau mal Olivia jetzt auch 5,4 KG

mein Mann sagt nur noch geplatzter Igel die ist so Fellig

34775072ci.jpeg
 
  • #35.626
Hallo zusammen und ein gesundes neues Jahr wünsche ich euch und euren 4-Beinigen Freunden! :)

Sein erstes Silvester hat er recht gut überstanden, war nur etwas lärmempfindlich am nächsten Tag und ängstlich, aber ansonsten blieb alles im Rahmen. Er ist nun 7 1/2 Monate alt und langsam wirds :D

Whats-App-Image-2019-01-07-at-16-46-59.jpg


Whats-App-Image-2019-01-02-at-00-12-33.jpg
 
  • #35.627
Ich wünsche auch noch ein frohes und gesundes neues Jahr in die Runde :)

Ich lasse nach langer Zeit auch mal wieder liebe Grüße und für alle die besten Wünsche für ein gutes, gesundes und glückliches neues Jahr da!

Meinen Beiden geht's gut - im Jänner werden sie auch schon 2 Jahre alt. :wow:
Schön mal wieder etwas von dir zu lesen. Deine Beiden werden wirklich auch schon zwei Jahre alt :eek: Wie die Zeit vergeht. Echt groß sind sie geworden. Richtige Damen sind aus ihnen geworden.

Ein echt schönes Bild :) So eine Spielschiene lockt hier nicht alle von der Couch hoch :D

34771462oz.jpg

Balu leider nicht ganz scharf
Ein wirklich gelungenes Gruppenfoto. :)

Er sieht schon sehr erwachsen im Gesicht aus :)

Calla wird am Donnerstag kastriert und hoffentlich geht alles glatt.

Ich habe ein paar Fotos mitgebracht:
34793737sa.jpg


34793733ag.jpg


34793731tk.jpg


34793727ry.jpg


34793724em.jpg


34793723el.jpg


34793713en.jpg


34793706dc.jpg


34793705lb.jpg


34793697iq.jpg


34793694la.jpg
 
Werbung:
  • #35.628
34737748yd.jpg
[/IMG][/QUOTE]



Wow, das ist ja Wahnsinn :muhaha: so Viele kuscheltiger...

Ich habe leider auch keine neuen Bilder mehr... sind immer die gleichen zur Zeit. Die beiden sind derzeit ziemlich faul und halten eine Art Winterschlaf :grin:
Sie liegen meistens auf ihren lieblingsplätzen und verschlafen den halben Tag.
Thor das kleine mobbelchen, kann den neuen kratzbaum nicht benutzen, weil er so ungeschickt ist und nicht da hoch kommt. Er liegt dann meistens auf den alten Baum. Wahlweise aber auch in einem Karton oder auf'm Sofa.
 
  • #35.629
Whats-App-Image-2019-01-07-at-16-46-59.jpg


Whats-App-Image-2019-01-02-at-00-12-33.jpg
[/QUOTE]


vergessen....

er ist aber auch ein absoluter traumkerl, echt wunderschön.
Ist er arrogant :grin: ?
Wenn ja, zurecht :pink-heart:
 
  • #35.630
Whats-App-Image-2019-01-07-at-16-46-59.jpg


Whats-App-Image-2019-01-02-at-00-12-33.jpg



vergessen....

er ist aber auch ein absoluter traumkerl, echt wunderschön.
Ist er arrogant :grin: ?
Wenn ja, zurecht :pink-heart:

Nicht wirklich, stänkert ab und zu meine "Große" an, aber eher spielerisch. Ansonsten ist es eher ein Player, ein richtiger Genießer :D Ich finde er hat noch voll das Babyface :D Leider habe ich keine Waage, um zu schauen, wie viel er wiegt, da er in den letzten 1 1/2 Monaten nach der Kastration langsam Form bekommt und nicht mehr so knochig ist.
 
  • #35.631
Nicht wirklich, stänkert ab und zu meine "Große" an, aber eher spielerisch. Ansonsten ist es eher ein Player, ein richtiger Genießer :D Ich finde er hat noch voll das Babyface :D Leider habe ich keine Waage, um zu schauen, wie viel er wiegt, da er in den letzten 1 1/2 Monaten nach der Kastration langsam Form bekommt und nicht mehr so knochig ist.



Thor war auch so dünn, Kastration liegt schon einige Monate zurück und ich muss bisschen aufpassen.



34794781wq.jpg


34794782it.jpg


34794783wy.jpg


34794784yd.jpg


34794785ad.jpg


34794786nz.jpg


34794788ht.jpg



habe doch mal paar Schnappschüsse heute gemacht, alles was 8ven liegt ist Maggie :grin:

Sorry, das die Bilder quer stehen, weiß nicht wie ich die gedreht bekomm:oops:
 
  • #35.632
Nach langer,langer Zeit ist mein Traum endlich wahr geworden :grin: ein kleines Maine Coon Mädchen ist bei mir gestern eingezogen. Sie heißt Mira und ist am 29.8.18 geboren.
 

Anhänge

  • IMG-20190108-WA0008.jpg
    IMG-20190108-WA0008.jpg
    12,4 KB · Aufrufe: 41
  • #35.633
Nach langer,langer Zeit ist mein Traum endlich wahr geworden :grin: ein kleines Maine Coon Mädchen ist bei mir gestern eingezogen. Sie heißt Mira und ist am 29.8.18 geboren.

Gratuliere zum Nachwuchs :) Wirst sehen, Mainies sind wirklich was besonderes.

Überhaupt die Bilder die hier gepostet werden - eines schöner als das andere :pink-heart:

Hier auch ein paar aktuelle von meinen Flüschies





 
  • #35.634
@AnkeSp
Deine sind ja auch total hübsch :pink-heart:
Mira bleibt leider nicht sitzen um ein so schönes Foto machen zu können.
Und wenn sie mal schlafen würde, so tut sie es aktuell noch unterm Sofa :rolleyes:
Aber da wird noch ;)


Eigentlich habe ich erwartet das meine Bande da evtl die Kleine etwas angeht die ersten Tage. Aber der Spies ist jetzt genau anders herum, sie geht die alt eingesessenen an wenn die ihr zu nahe kommen. Die sind eigentlich nur ziemlich neugierig auf sie zu, sogar mein angehender Opi, der Fino.
 
Werbung:
  • #35.635
Oh , viele neue hier , dann mal los , wir warten auf spannende Geschichten und Fotos .
 
  • #35.637
Juhu, die Zusammenführung läuft, gerade haben sich der Pippin und die Mira freundlich beschnuppert und das ohne Kratzbürstenfrisur, fauchen und knurren :yeah:
 
  • #35.638
ist hinter dem Gitter die Katzenklappe ?



Ja genau, da wo Maggie sitzt geht es in die oberen Stockwerke und weil mein kleiner keine zimmertür hat, kommt abends das Gitter zu sonst würde Thor die ganze Nacht bei Junior schlafen:yeah:
 
  • #35.639
das letzte Foto ist ja klasse, hattet ihr einen Fotografen da?

ach was , klasse Bild

WOW , mega tolle Gruppenbilder :wow::pink-heart:
Fotografierst du das selbst ? Hast du dafür Tricks :D ?

Ein wirklich gelungenes Gruppenfoto. :)

Vielen Dank ihr lieben :pink-heart:
Ja ich fotografiere selber hobbymäßig und da müssen auch die Kater öfters mal "herhalten".
Meist werden sie durch eine Federangel abgelenkt, damit sie sitzen bleiben oder mit Leckerlis. Aber sie gewöhnen sich auch daran, dass sie mal kurz sitzen bleiben sollen, aber mit allen dreien ist das trotzdem verdammt schwierig, vorallem wenn man alleine ist

Hier sind soooo viele hübsche Coonies :pink-heart: Einfach alle ein Traum
 
  • #35.640
@ Ance,

herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang, ja das hibbelige vergeht aber bald, schön das die Zusammenführung so gut klappt

@Thor,traumhaft schön die Beiden

@ Ravye, deine kleine Zuckerschnute hat sich ja schon ganz schön gemausert die ist :pink-heart:

@ Dine:

Er kam als Handycap Kater direkt von der Züchterin

sie wollte ihn eigentlich behalten, aber weil sein Vater ihn massiv mobbt
soweit das er eigentlich nur noch im Aussengehege war.
kam er dann zu mir
er hat Hüftdysplasie beidseitig, die rechte Seite wurde schon gemacht die Linke folgt ende des Monats

er hatte sich bei der Züchterin draußen noch erkältet und kam anterapiert zu mir
mit einer fetten Blasenentzündung und verdreckt und dürr na ja

jetzt muss er nur noch genesen damit er ende des Monats fit für die OP ist

er wird aber ein Handicap Kater bleiben, die OPs machen ihn ein schmerzfreies Leben möglich.
er kann jetzt schon viel besser als vor der 1 OP laufen obwohl er starke schmerzen hat
 

Ähnliche Themen

Whiskey 666
2 3 4
Antworten
69
Aufrufe
6K
CasaLea
CasaLea
Shadow Cat
Antworten
68
Aufrufe
16K
Bingo
Bingo
FindusLuna
Antworten
15
Aufrufe
4K
BountyBaghira22
B
Minerva
Antworten
3
Aufrufe
2K
Minerva
Minerva
Sabinerin
Antworten
10
Aufrufe
5K
Sabinerin
Sabinerin

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben