Maine Coon

  • Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum
  • Stichworte
    coon coonie katzenhaarallergie maine maine coon
  • #34.701
@ Dine

Hehe ein gestiefelter Kater :D. Meine Güte ist das ein langer Lulatsch. Wie hoch ist denn das Fass?
Und Euer Garten.... ein Traum
 
A

Werbung

  • #34.702
:pink-heart: eine Schönheit. Und ich finde, sie schaut nicht ängstlich sondern recht interessiert.
Ich wünsche Euch eine schnelle und entspannte Zusammenführung. Und richte bitte Domino von Loki aus sie soll das fauchen und Knurren lassen, Pixie geht nicht wieder weg, hat also keinen Sinn ;)

Werd ich machen! Aber ich glaube, heute hat sie das irgendwie von alleine kapiert!:) So ala: Ach, die blöde Kuh haut einfach nicht ab, was soll man machen, dann spar ich mir meine Stimme...
 
  • #34.703
30355884ez.jpg
ich bin verliebt. :pink-heart: wunder- wunderschön. :pink-heart:

@dine: der garten ist ja traumhaft. :eek::eek: mich frisst schon wieder mal der neid. :D


ich muss hier jetzt mal mit einem missverständnis aufräumen: JAAA, kaya kann eine zuckersüße, in motorlautstärke schnurrende super-kuschlerin sein. die betonung liegt aber auf "kann". :cool:
sie kommt bei weitem nicht jeden tag zum kuscheln und wenn ich sie beim vorbeigehen streicheln und knuddeln will, dann ist sie der typisch glitschige aal, der sich flink wegwindet. mit dem alter wird das "kuschelgen" vielleicht noch dominanter, aber derzeit hat sie die meiste zeit einfach was anderes zu tun. :aetschbaetsch1:
heute morgen hat sie allerdings um 5 uhr (ganz blöd, weil ich heute sehr starke kopfschmerzen hab) zum zweiten mal "aktiv" kuscheln eingefordert...das hat sie bisher nicht gemacht - wenn sie sich sonst zu mir legt, ist normalerweise auch ok, wenn ich gar nix tu außer ihr den "passenden platz zur verfügung stellen". :rolleyes:

was für einen "extatischen" blick kaya drauf hat, wenn sie grad im 100%-genießer-modus ist, hab ich glaub ich hier ja schon ein paar mal gezeigt - DAS ist sie:

wenn sie "zwangsbekuschelt" wird...:D ich denke, der blick sagt alles. :cool:

jeanny ist praktisch das genaue gegenteil von kaya - sie wirft sich ständig maunzend in "kuschelposition" vor mich hin - am fußboden, am bett, auf der küchenarbeitsplatte - also, wenn ich glück hab, in einer "erhöhten" position - meistens endet es aber damit, dass ich auf dem fußboden kniee und sie kraule...:rolleyes:
dass ihre aufforderung nur in den seltensten fällen, WIRKLICH heißt: "kraulen!" steht natürlich auf einem anderen blatt :D - in der regel heißt, es "futter!", "falsches futter!" "mir ist langweilig!" etc. etc. - annehmen tut sie das kraulen und streicheln aber trotzdem immer...

mit richtigem körperkontakt zufrieden zu mir legen tut sie sich aber max. ab und zu in der früh, wenn sie satt ist und ihr auch nicht mehr langweilig ist....also, wenn dann in der regel so 3 minuten bevor ich definitiv aufstehen muss...:rolleyes:
ansonsten sitzt sie eher vor meinem gesicht und versucht mich wachzustarren oder maunzt mir in's gesicht und steigt um mich herum, wenn sie merkt, dass ich "munter" bin. oder sie liegt zwar neben mir und schnurrt laut, allerdings mit dem ziel mich damit "munter zu schnurren", damit ich den fressnapf frisch füllen geh und/oder sie unterhalte...:cool:
das machen übrigens beide - wenn die beiden "synchronschnurren" dann fällt das beinahe unter lärmbelästigung. :omg:

waagenserie - teil 555:

seit kurzem liegt jeanny am liebsten auf dem aufsatzschrank ganz oben, dafür nützt kaya die waage häufiger.

dieses gemälde trägt den titel "kontraproduktiv" :aetschbaetsch1::


und noch einmal kaya:
 
  • #34.704
so schöne Bilder von Kaya---- die Hinterpfoten in der Waage- wie Hasenpfötchen:pink-heart:
 
  • #34.705
@Patatoiv, es wird, und du hast so tolle Bilder gemacht ich bin auch ganz hi und weg von deinem Neuzugang, Domi wird sie auch bald mögen.

@Echo: auf dein Haus bin ich auch schon gespannt und dann dibt es Gigs und Co Gartenbilder :pink-heart:

@ Dine; euer Garten ist echt ein Schmuckstück geworden

Olivia hat zur Zeit eine Kasperphase und ich bekomme kein vernünftges Bild hin

schade eigentlich weil sie so schön gewachsen ist aber vom Gewicht her
2900g ist sie immer noch ein Floh

nächste Woche hab mehr ich Bilder

30367489jz.jpg


30367490gq.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #34.706
schade eigentlich weil sie so schön gewachsen ist aber vom Gewicht her
2900g ist sie immer noch ein Floh
Wie alt ist sie denn jetzt? Kaya hatte mit etwas weniger als 5 Monaten 2,9kg.
EDIT: aaahh...das geburtsdatum steht eh in deiner sig. :D da ist sie ja ziemlich gleich wie kaya mit dem alter. und das datum ist für mich sogar leicht zu merken - sie ist nämlich genau 3 monate jünger als kaya. :)

so schöne Bilder von Kaya---- die Hinterpfoten in der Waage- wie Hasenpfötchen:pink-heart:
hihi...eigentlich ist jeanny meine hasenpfote. :D und meine mäkeltante. :oops:
kaya ist mein fuchsschwanz. :) und mein kleiner garfield. :p

also, ganz ehrlich....wenn kaya beim spielen am rücken liegt - und dabei nicht langgestreckt ist - sieht sie sogar richtig - und ich mein das gaaaaaaanz liebevoll :pink-heart: - fett aus. auch wenn sie sitzt, kann sie ganz schön proper aussehen. :p
jeanny hingegen wird optisch immer schlanker. vom gewicht her sind sie derzeit praktisch gleich.

eine neue folge der neuesten mini-serie "kayas typische gesichtsausdrücke":

kaya, wenn sie beim putzen pause macht und guckt....erstaunlich, dass ich davon noch kein ordentliches foto hab.

jeanny heute nachmittag - total gechillt und zufrieden:

bis das rasierte bauchfell wieder gleich lang ist, wie das restliche fell, wird es noch dauern...

kaya mal auf einem anderen liegeplatz:


dieses foto von heute mag ich einfach irgendwie - auch wenn jeanny nicht scharf drauf ist:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #34.707
Die beiden - Kaya und Jeanny - sind echt der Hammer. Zwei richtig tolle Miezen.

Und auch Pixie könnte sich in die Reihe meiner Lieblinge einreihen. Sie gefällt mir sehr. :)

Klein Olivia will auch eine große Maus werden. Zufrieden sieht sie aus, mit der Spielschiene.

Kleine Fotoserie von uns. :zufrieden:
30375351yz.jpg


30375348yc.jpg


30374978ap.jpg


30374962pn.jpg


30374943rx.jpg


30374921if.jpg


Schönes WE noch. :)
 
Werbung:
  • #34.708
Danke euch allen...ja es wird schon friedlich bei uns, halbwegs zumindest- noch gehen sie sich schon sehr aus dem Weg- aber man kann sie problemlos alleine lassen- sie trennen sich von alleine:confused:
Domi ist phasenweise noch recht eifersüchtig und ich glaube, ihre Mobbingerfahrungen kommen halt doch manchmal durch ( Angst wieder verdrängt in ein Zimmer zu werden), aber sie ist trotzdem total sozial, weil sie sie nicht jagd und in ihren Bereichen nicht sekkiert, manchmal kommen dann wieder Friedensangebote ( blinzeln, gähnen), dann halt wieder mal ein kleiner Faucher.
Pixie zieht sich auch noch viel zurück, aber es sind schon alle Räume auch kurz ihre- ausser das Wohnzimmer- das ist wie eine magische Grenze, wo sie sich kaum drüber traut, weil Domino da auch recht drauf reagiert...
Pixie ist zu uns sehr lieb, Domino hat sich leider schon von uns distanziert- habe oft das Gefühl, sie ist mir bös...wir waren uns sehr sehr nah, jetzt geht sie oft weg, wenn ich Kontakt herstellen will!
Aber es sieht gut aus- sind ja erst 6 Tage jetzt!
Wie war das bei euch so???

Kayas Zungenfoto ist super:yeah::yeah::yeah:
Ich hatte eines von Domino wo sie mit Zunger heraussen angestrengt auf einen Baum klettert und es leider leider versehentlich gelöst:reallysad:
Jeanny hat einen süßen strengen Blick:pink-heart:

Und die Maya ist sowieso einer meiner absoluten Lieblinge, mit ihrem besonderen Gesicht und strengen Blicken:pink-heart:
 
  • #34.709
Die beiden - Kaya und Jeanny - sind echt der Hammer. Zwei richtig tolle Miezen.
dankeschön. :)
heute morgen haben die 2 tollen miezen den wasserhahn beim waschbecken im bad voll aufgedreht und als ich vom WC zurück kam, wo ich es schon rauschen gehört hatte, sind sie brav am waschbeckenrand gesessen und haben zugesehen, wie das becken sich gefüllt hat..:rolleyes:
das heißt, dass ich dort den stöpsel evtl. auch ganz entfernen muss, obwohl mir das "loch", das dann dort stattdessen ist, nicht gefällt... - bisher hatte ich ihn nur festgestellt, weil kaya ihn immer rausgeholt und mit ihm gespielt hatte - das hat dann immer ordentlich "getscheppert". einmal hat sie ihn auch auf den fußboden geworfen (die fliesen blieben gsd heil dabei) und einmal hat sie das schwere teil selbst nicht mehr von ihrer pfote bekommen....

dort "auch" ganz entfernen deshalb, weil sie mir natürlich auch in der küche den abflusssieb schon rausgeholt hatte - und bei dem dort ist das echt eine kunst und geht nur mit viel "krallen"-feingefühl...
das wasser haben sie mir da relativ zu beginn, als ich den hahn in ungünstiger position über dem becken stehen lassen hatte (=leider auch die heißwasserposition) auch schon 2x aufgedreht... :rolleyes: Einmal als ich über Nacht nicht zuhause war...dh da könnte das Heißwasser stundenlang aufgedreht gewesen sein...:cool:
inzwischen steht der hebel da immer in kaltwasserposition und so, dass sie ihn nicht so leicht aufdrehen können, aber "machbar" wäre es noch immer.. :D

ich glaub ich brauch andere armaturen...katzensichere armaturen... :oops:

ich muss sagen, ich finde den gesamten hörnchen-clan entzückend, aber ganz besonders verliebt bin ich im moment in seppi. :pink-heart:
ich glaub deshalb, weil ich "eigentlich" gar keine BKH mag und "eigentlich" auch nicht so auf ganz schwarze katzen stehe - und dann kommt da der seppi daher und ich find ihn einfach nur zum abbusseln. :p dazu kommt noch: allein der name SEPPI ist ja auch schon zucker, einen der seppi heißt, muss man einfach mögen. :rolleyes:

@potatoiv: ich finde es läuft super bei euch, aber ich kann mich gut hineinversetzen, wie schwer es ist, die geduld aufzubringen den katzen so viel zeit zu geben, wie sie brauchen - auch wenn es in "katzenverhältnissen" eh in riesenschritten voran geht...als dosi hätte man halt gerne, dass sofort alles eitle-wonne-sonnenschein ist. aber ich glaub auch, dadurch, dass es nicht so ist, wird es für euch noch viel, viel schöner sein, wenn ihr dann den punkt erreicht habt, wo es perfekt passt.

von kaya sollte ich eigentlich schon viel mehr "zunge-raus"-fotos haben - sie macht das beim putzen meistens, wenn sie abgelenkt wird, dass die zunge draußen stehen bleibt, während sie pause macht... :rolleyes:

ja, jeanny kann super streng und vorwurfsvoll und böse schauen. ich liebe das. :D und dabei hat sie das wunderschönste pharaonen-profil von der seite. vielleicht krieg ich ja mal ein schönes foto von der seite hin - am besten, wenn sie "damenhaft" sitzt, dann sieht sie unglaublich elegant aus.
 
  • #34.710
UHHHH- das mit dem Wasserhahn wäre nichts für mich- da hätte ich schon Angst! Wegen Verbrühen oder Überschwemmung! Ich hoffe meine checken das nie!
Domino ist gar nicht so wasserverliebt wie Coonies angeblich sind, aber Pixie schon...sie liegt mit Vorliebe beim Wassernapf, döst und hat den Kopf halb drinnen! Manchmal sogar den ganzen Oberkörper! Dabei umarmt sie ihren Wassernapf:) Sie liebt ihn heiss und innig! Auch in der Badewanne ist sie gerne bisher nur ohne Wasser- ist ja erst eine Woche da- daher weiss ich nicht, ob auch mit Wasser- werden wir bald herausfinden!
Sie hat jetzt zum Geburtstag gestern einen richtig großen, gläsernen, dicken Glasnapf bekommen!
Im Sommer mache ich ihr auf der Terrasse sicher ein " Planschbecken":):)
30385203td.jpg
 
  • #34.711
vor verbrühen brauch ich mich gsd eher nicht zu fürchten. ich hab fernwärme und es dauert echt lange bis das wasser überhaupt heiß wird und so "brühend" heiß wie bei einem boiler/durchlauferhitzer wird es gar nie.

vor einer überschwemmung hab ich glaub ich die furcht durch die überschwemmung, die ich vor 5 jahren tatsächlich hatte, verloren...:cool: wasserrohrbruch HINTER der wasserabsperrung in der wohnung - als ich nach hause gekommen bin, stand schon die halbe wohnung unter wasser, bis das wasser im gesamten gebäudeteil abgestellt war, stand die gesamte wohnung unter wasser -> ich musste ca. 7 wochen ausziehen und die wohnung hatte - ca. 10 monate nach erstbezug - die erste "generalsanierung"...

bis jetzt ist das wasser anstellen nur "passiert" - wie die mechanik funktioniert, haben sie (gott sei dank) noch nicht kapiert. sie sind beide zwar seehr an wasser interessiert - vor allem wo zum teufel es denn hinfließt...:aetschbaetsch1: und wenn kaya im waschbecken liegt und ich dreh den wasserhahn auf, dann bleibt sie liegen oder wenn sie verstehen wollen, wie das mit dem hahn und dem abfluss funktioniert, halten sie auch schon mal den kopf unter den strahl.....aaaaaaaber, wenn die pfötchen nass werden, ist das wieder gaaanz etwas anderes, das haben wir ganz katzenmäßig nicht so gern. :D
kaya wirft aber ihre bällchen ganz gern mal in den wassernapf und lässt sie dort drin schwimmend dann zurück... :rolleyes:

planschbecken funktioniert bei meinen beiden eher nicht, aber wenn das wasser fließt, könnte das vielleicht auch bei mir am balkon was interessantes für die mädels werden...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #34.712
PUH, das mit dem Wasserschaden ist echt heftig- ein Alptraum!
Aber du hast eh recht- wenn was Schlimmes passiert, gehts dann trotzdem irgendwie- hab auch schon Sachen erlebt, wo ich vorher dachte, ich pack das nicht und dann gehts ja doch...
Man muss eh locker bleiben und darf den Teufel nicht an die Wand malen!
Also Domino tut schon manchmal pföteln im Wasser und schleckt dann darauf rum und sie hat auch nichts gegen Regen im Fell, oder besser gesagt, Sonne ist ihr lieber, aber Regen hält sie nicht ab, auf die Terrasse zu gehen, liegt auch in Pfützen herum das Schweinderl...aber sonst ist Wasser eher uninteressant. Fliessendes auch. Und Baden würde die nie!
Bei Pixie weiss ichs ja noch nicht, aber es schaut sehr so aus, dass sie am liebsten schon drinnen hängt im Wasser- sie liebt Wasser!
Bin schon neugierig wie das wird:):):) Freu mich schon!
 
  • #34.713
dankeschön. :)
heute morgen haben die 2 tollen miezen den wasserhahn beim waschbecken im bad voll aufgedreht und als ich vom WC zurück kam, wo ich es schon rauschen gehört hatte, sind sie brav am waschbeckenrand gesessen und haben zugesehen, wie das becken sich gefüllt hat..:rolleyes:
Da kann ich dir nur eine Thermostat-Mischbatterie empfehlen. Gibt es auch fürs Waschbecken.
Die Drehknöpfe dürften sie nicht bewegen können. :)

Wasserschaden wegen vorwitziger Katzen braucht sicher kein Mensch. :massaker:
 
  • #34.714
danke, ja Olivia ist zwar klein dafür aber oho und wenn Kaya genauso schwer war in dem Alter, dann beruhigt mich das ein wenig. sie ist ja auch nicht mehr nur Haut und Knochen so war es gewesen als sie 2 Wochen bei uns war.

ich hab mit dem TA gesprochen in der 2 Oktoberwoche machen wir einen Termin für die Kastration.
Sie hatte ja keine Frühkastration heute ist sie 21 Wochen wenn sie in 4 Wochen etwa Kastriert wird ist es glaube ich gut.

ich hab heute ganz viele Fotos gemacht, aber die Kamera hat das irgendwie nicht gepackt. ständig stand da wird bearbeitet, alle Fotos unscharf und doppelt.

STÖPSEL: wir haben Stöpsel die ins Waschbecken eingebaut sind, die muss man abschrauben. zum öffnen und schließen drückt man drauf. Für unsere Waschbecken sind sie nicht so gut geeignet. Leider aber das System ist gut.

Ich fand das Sepp Foto auch toll

@Papatoiv: das klingt alles sehr shön, das abwenden vom Menschen hatten wir hier mit Shadow auch, denhab ich mir immer in einer ruhigen Minute einfach gesschnappt. wenn du dich nicht zu mir legst zum Kuscheln, leg ich mich halt zu dir. dann hab ich eben vor der Balkontür mit Shadow auf dem Boden gekuschelt. Jetzt kommt er wieder von allein:pink-heart:
 
Werbung:
  • #34.715
@Papatoiv: das klingt alles sehr shön, das abwenden vom Menschen hatten wir hier mit Shadow auch, denhab ich mir immer in einer ruhigen Minute einfach gesschnappt. wenn du dich nicht zu mir legst zum Kuscheln, leg ich mich halt zu dir. dann hab ich eben vor der Balkontür mit Shadow auf dem Boden gekuschelt. Jetzt kommt er wieder von allein:pink-heart:

Danke, das beruhigt mich sehr!!! Innerlich weiss man es eh, aber wenn sie dann so distanziert sind, ist man trotzdem ein bisschen verzweifelt! Ich werd es auch so machen wie du...ihr immer wieder zeigen, dass ich sie mag...
 
  • #34.716
Pixie ist zu uns sehr lieb, Domino hat sich leider schon von uns distanziert- habe oft das Gefühl, sie ist mir bös...wir waren uns sehr sehr nah, jetzt geht sie oft weg, wenn ich Kontakt herstellen will!

mach dich nicht verrückt , sie hat nur im moment keine Zeit und keinen Kopf zum kuscheln , es ist eine komplett neue Situation . Der Kuschelmodus kommt wieder
 
  • #34.717
Wasserschaden wegen vorwitziger Katzen braucht sicher kein Mensch. :massaker:
ja, sicher nicht. würde ja die versicherung auch nichts zahlen in dem fall. :oops:

danke, ja Olivia ist zwar klein dafür aber oho und wenn Kaya genauso schwer war in dem Alter, dann beruhigt mich das ein wenig. sie ist ja auch nicht mehr nur Haut und Knochen so war es gewesen als sie 2 Wochen bei uns war.
meine beiden haben sich die ersten paar wochen auch total knochig angefühlt, das hat sich aber ganz schnell gegeben. kaya hat dann zeitweilig nach dem fressen sogar ein richtiges kugelbäuchlein spazieren getragen..:p

ich hab mit dem TA gesprochen in der 2 Oktoberwoche machen wir einen Termin für die Kastration.
Sie hatte ja keine Frühkastration heute ist sie 21 Wochen wenn sie in 4 Wochen etwa Kastriert wird ist es glaube ich gut.
ich glaub auch, dass das gut passt. :) ich hoffe es läuft dann bei ihr genau so komplikationslos ab, wie bei meinen beiden. bei denen brauchen jetzt nur innennähte etwas länger um vollständig "zu verschwinden" (kleine "knubbelchen" am bauch haben sie noch) - wahrscheinlich, weil sie von anfang an einfach keine sekunde eine ruhe gegeben haben... :rolleyes:
außen wurde geklammert, weil die tierärztin meinte, dass fast alle katzen bei klammern die nähte in ruhe lassen - einfach weil, es piekst. hat auf jeden fall funktioniert - weiß aber natürlich nicht, wie es ohne die klammern gewesen wäre.

ich hab zwar leider wieder keine qualitativ hochwertigen fotos, aber vorenthalten möchte ich sie euch trotzdem nicht. :rolleyes:

die beiden gestern abend nach ihrer "was-zum-teufel-soll-das-in-den-näpfen-sein"-spielsession...

wenn der napfinhalt nicht genehm ist, wird nämlich immer ganz besonders wild gespielt. ganz besonders gern wird dann von jeanny auch der ball in der offenen spielschiene mit viel wucht durch die gegend geknallt, während kaya versucht die schiene einfach aufzufressen... :cool:

jeanny mal ohne den "strengen blick":


hier ist jeannys kopf mal wieder total unscharf, aber ist halt trotzdem so lieb, wie sie da sitzen:
 
  • #34.718
Eva: Süße Fotos hast du da!!!! Das sind zwei bildhübsche junge Damen!!! Ich bin ja schon so neugierig, wie sie sich noch entwickeln!

Kymaha: Vom Kopf her, weiss ich, dass du recht hast, aber das Herz???

Bei uns wird es jeden Tag besser und besser! Kontakt bis zu einem Meter ist gar kein Problem mehr. Darunter kann es noch zu Fauchern kommen- von Dominos Seite her. Bei Pixie hab ich das Gefühl, sie würde sogar schon gern kuscheln und kränkt sich richtig, wenn Domino faucht ( sie geht dann oft und mauzt sogar traurig). Aber auch Domino geht es eigentlich gut...sie muss halt die kühle Distanzierte noch geben, aber wenn Pixie irgenwohin verschwindet, muss sie auch bald nachschauen, wo sie denn bleibt. Heute hat Pixie mit einem Katzeminzespielzeug gespielt- da ist sie dann auch ganz nah zu ihr und hat geschnüffelt- Pixie hat das gefallen!
Domino ist jetzt auch nicht mehr beleidigt...sie ist wieder fröhlich und uns zugetan...wirkt wieder gelöster!
In der Nacht wird noch öfter gefaucht und gebrummt, wenn es darum geht, wer bei uns sein darf:)...beide ist ihnen noch zuviel...

Pixie ganz fasziniert von dem großen Domino-Hintergrund am PC:
30393879mq.jpg

Die zwei zusammen:
30393905tc.jpg
 
  • #34.720
JAAA:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ich hatte heute Wiegetag...weil ich mir nicht sicher bin, wer von beiden jetzt größer ist...mal denke ich Domi, dann wieder Pixie, wobei die ja ein Schaffell hat und es dadurch auch größer wirkt...also gewogen, um es zu wissen...

es sind eindeutig zwei Rollmöpse!

Pixie wiegt mit 4 Jahren jetzt 8,7 kg
Domino wiegt mit fast 2 Jahren jetzt genau 8 kg ( und legt wirklich wöchtenlich zur Zeit an Gewicht und Größe noch zu)

Ich finde das schon recht viel für DAMEN??? Aber sie sind beide nicht dick!
Anfangs hatte ich echt Angst, dass die Wohnung zu klein wird, die Möbel die Sprungbelastung nicht aushalten, die Klos zu eng werden...jetzt kommen sie mir gar nicht mehr so groß vor....im Gegenteil, normale Hauskatzen kommen mir jetzt immer so winzig vor...schon eigenartig, wie das Gehirn sich an Dinge gewöhnt!
Normal liest man Maine Coon Damen haben nur so max. 6,5 kg...naja ich bin froh, dass sie anscheinend gesunde Hüften haben...ein bisschen beunruhigt mich das schon!
 

Ähnliche Themen

Whiskey 666
2 3 4
Antworten
69
Aufrufe
6K
CasaLea
CasaLea
Shadow Cat
Antworten
68
Aufrufe
16K
Bingo
Bingo
FindusLuna
Antworten
15
Aufrufe
4K
BountyBaghira22
B
Minerva
Antworten
3
Aufrufe
2K
Minerva
Minerva
Sabinerin
Antworten
10
Aufrufe
5K
Sabinerin
Sabinerin

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben