Maine Coon

• Themenstarter Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    coon coonie katzenhaarallergie maine maine coon
Levin bedankt sich noch für die restlichen Glückwünsche🙂

Ich bin ganz traurig, Minou ist nur noch Miss ein Pinselohr, bei dem linken fehlt nun in der Mitte ein großes Stück😱🙁

23847317ex.jpg

Den Übeltäter habe ich glaube ich auch gefunden...:grummel:
Ist bestimmt beim Raufen passiert....🙁
Übrigens ist er heute 1/2 Jahr alt geworden.😉
23847318zy.jpg

Mein ihr, dass die Pinsel wieder nachwachsen, oder bleibt sie nun so entstellt?🙄😀 Ausgerechnet Minou, auf ihre Pinsel war ich doch so stolz.:grummel:🙁

@ Ricke1512
Zum Kratzbaum...
wir haben diesen hier und sind seit Jahren sehr zufrieden damit.
http://www.catwalk-kratzbaeume.de/kratzbaum-catwalk-m171-deckenhoch-p-60.html

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Arme Minou!!! Aber das wächst schon wieder nach. Dauert halt ein paar Wochen. Aber "Miss 1-Pinselohr" sieht auch so hübsch aus. Verleiht ihr einen gefährlichen Touch 😀
Happy Halbgeburtstag für den plüschigen Räuber! Der war einfach nur neidisch auf die tollen Pinsel seiner Halbschwester(?)

Arme Minou!!! Aber das wächst schon wieder nach. Dauert halt ein paar Wochen. Aber "Miss 1-Pinselohr" sieht auch so hübsch aus. Verleiht ihr einen gefährlichen Touch 😀
Happy Halbgeburtstag für den plüschigen Räuber! Der war einfach nur neidisch auf die tollen Pinsel seiner Halbschwester(?)

Minou stört es wohl weniger, aber mich:grummel:😀
Na hoffentlich habt ihr recht:hmm:
Bisschen verwegen sieht sie nun schon aus😉😀

Sambu dankt🙂
Eigentlich müsste er nicht neidisch sein, ich glaube, dass er auch so schöne Pinsel bekommt, aber vielleicht ging es ihm nicht schnell genug?😉

@ Dine
Die vorher/nachher Fotos von Mexx und Pepper sind toll, ich mag das gerne schauen, wie sich die Süßen entwickelt haben.:pink-heart:
Beides ganz tolle Katertiere!:zufrieden:

Wir haben einen KB (kein Jumbo) und eine 100cm Tonne von Kristin :grin:. Hier mal Bilder, aber nicht aktuell, da wir gerade umgezogen sind 😉

22426495lr.jpg

19347129uq.jpg

Davor hatten wir einen KB von Katzenglueck.

Ow wow ist Sambu aufgeplüscht :wow::pink-heart:.
Mit Minou Pinsel tut mir leid 😳 . Ich denke das wächst aber zum Glück nach 😉.

Beim Suchen der KB Bilder ist mir aufgefallen wie groß meine Jungspunde schon geworden sind :hmm:.

Mexx
20066189jn.jpg

20351408ty.jpg

20533111nk.jpg

20893373np.jpg

22571781um.jpg

23501975qr.jpg

Pepper
21439498mf.jpg

21440034vj.jpg

21439359yl.jpg

21703667up.jpg

22571784ho.jpg

23766214lg.jpg

So eine schöne Zeitreise.
Und wie verschieden sie aussehen… Toll!
Ist Mexx immer noch kräftiger?

Oh so tolle Schneefotos. Bei uns liegt noch immer kein Schnee. Bin schon neugierieg wie unsere Buben drauf reagieren.

Alles gute zum Geburtstag Silberling.

Euch allen einen schönen ersten Advent im nachhinein. :pink-heart:

Millie Mia in die Badetücher 😱 das ist fies.

Wir haben jetzt Katzensand ausprobiert. Nebenbei hab ich zwei Klos noch mit dem normalen groben Katzenstreu stehen. Das grobe wird nun als Höhle verwendet aber nicht mehr zum reinmachen. Der Sand geht über. Also ich denke die beiden haben sich entschieden welches das richtige sein soll. Hab zwar mit dem Sand mehr arbeit weil er mehr in den Pfoten picken bleibt und sie ihn dadurch besser verteilen aber wenn es ihnen lieber ist na dann muss ich eben nachgeben. :grin:

Wünsche euch allen noch einen schönen Arbeitstag.

Wir haben auch das ganz feine Katzenstreu, wird am besten angenommen
nur vom Lidl streu bin ich jetzt weg...das wurde irgendwie komisch.

Millie ist schon ein Aas... ich leg das Handtuch dann in Essig dann kommt es in die Kochwäsche und wenn es trocken ist bekommt es ein Ozonbad.
Ich schätze wenn es nicht funktionieren würde, würde die Katze ständig wieder drauf machen.

Hier nochmal die anderen Anhänge..hat eben nicht geklappt, bis auf rins-und das steht auch noch auf dem Kopf :omg:

ich habe keinen Kratzbaum, ich habe ein Catcorner, eine Ecke im Wohnzimmer gehört den Katzen, das Bild kannst du sehen wenn du in meine Galerie gehtst, Link in der Signatur.

Ich schätze aus deinem Wandkratzbaum kann man etwas stabiles gutaussehendes schaffen,

Levin bedankt sich noch für die restlichen Glückwünsche🙂

Ich bin ganz traurig, Minou ist nur noch Miss ein Pinselohr, bei dem linken fehlt nun in der Mitte ein großes Stück😱🙁
Levin von mir noch einen Verspätetes Glückwunsch...die Zeit rennt
Minou wird der Pinsel schon nachwachsen.. sei nicht so traurig

Wir haben einen KB (kein Jumbo) und eine 100cm Tonne von Kristin :grin:. Hier mal Bilder, aber nicht aktuell, da wir gerade umgezogen sind 😉

Oh wie schön, nochmal die alten Bider :pink-heart:
und ich kannes auch kaum fassen, dass ihr schon in eurem Haus wohnt.
es kommt mir vor wie gestern wo ihr mal wieder von einer besichtigung kommt.

@ Kymaha, danke für das schöne Adventfoto

Werbung:
Schönen Morgen alle zusammen.

Ioannina das tut mir leid wegen des Pinsels von Minou hoffe das er bald wieder nachwächst.

Dine deine Zeitreisefotos von Mexx und Pepper sind super toll. Es ist doch immer schön zu sehen wie sie sich entwickeln.

Millie Mia das funktioniert bleibt da der Geruch im Badetuch und stört dich der dann nicht oder verwendest du die nur noch zum unterlegen für die Katzen? Bitte halt mich nicht für dumm aber was meinst du mit Ozonbad? :verstummt:

Entwicklungsbilder kann ich auch .....

Al vor 4.5 Jahren
a06.jpg

Und heute
a96.jpg

Abby vor 1 Jahr
abby01.jpg

Und heute
abby45.jpg

Das Streu von Lidl hab ich auch mal probiert und war überhaupt nicht begeistert ... das klumpte sooo langsam, dass ich überall weiße Pfotenabdrücke auf dem Laminat danach hatte :grr:

Oh Milli , da hast du ja ordentlich mit der Reinigung der Handtücher zu tun gehabt 😳

Es ging tatsächlich echt fix :grin:. Da das Haus schon modernisiert ist, brauchten wir auch nur noch Tapeten und Farben neu machen 😉. Im nächsten Jahr wird dann wahrscheinlich von Außen nochmals isoliert, aber da muss ich erstmal Angebote einholen.

ja, Kluckermatsch, brrrrr. Am Anfang war das ganz gut dann habn die irgendetwas geändert.

Millie hat es schon lange nicht mehr gemacht, wir haben mittlerweile alle ein Auge drauf, das sie nicht Eifersüchtig wird. Es gibt immer eine Extra Millie Runde

Schönen Morgen alle zusammen.

Millie Mia das funktioniert bleibt da der Geruch im Badetuch und stört dich der dann nicht oder verwendest du die nur noch zum unterlegen für die Katzen? Bitte halt mich nicht für dumm aber was meinst du mit Ozonbad? :verstummt:

Das ist ein Gerät das Ozon herstellt, Ozon hat die Eigenschaft, Bakterien und Gerüche zu neutralisieren. mein Minigerät kommt auf das Handtuch und Karton obendrauf, ab und zu wird das Handtuch gedreht, nach 3 Std riecht man nichts mehr. anscheinend auch die Katzen nicht, sonst würden sie es wieder benutzen.

Entwicklungsbilder kann ich auch .....

Al vor 4.5 Jahren
a06.jpg

Und heute
a96.jpg

Abby vor 1 Jahr
abby01.jpg

Und heute
abby45.jpg
oh die sind ja entzückend, besonders bei Abby ist der unterschied sehr deutlich, die ist ja zucker.
ich wusste gar nicht das sie noch so jung ist

Werbung:
Das ist ein Gerät das Ozon herstellt, Ozon hat die Eigenschaft, Bakterien und Gerüche zu neutralisieren. mein Minigerät kommt auf das Handtuch und Karton obendrauf, ab und zu wird das Handtuch gedreht, nach 3 Std riecht man nichts mehr. anscheinend auch die Katzen nicht, sonst würden sie es wieder benutzen.

MillieMia danke für die Info das kannte ich noch nicht.

Quiky Al und Abby sind ja sowas von niedlich :pink-heart: die Baby Fotos :pink-heart:

Freut mich dass Euch die 2 gefallen .... gibts Nachschlag.
Passend zur Jahreszeit im Schnee

1.jpg

abby36.jpg

abby37.jpg

Al im Schnee
a21.jpg

a22.jpg

a56.jpg

Und die Gastcoonies
a20.jpg

Q33.jpg

Hallo Zusammen,

ich lese schon eine Weile in diesem tollen Forum und freue mich über die vielen tollen Fotos.
Heute möchte ich Euch unsere Katzen vorstellen. Nachdem unser lieber Maine Coon Kater Chewbacca im letztem Jahr gestorben ist, wollte ich nie, nie wieder Katzen. Der Schmerz war zu groß.
Im Sommer habe ich dann meine Frau mit zwei Kitten überrascht, als sie aus einer Reha kam. Sie hat sich so doll Katzen gewünscht und wir haben nun wieder zwei supertolle Coonies. Soweit zu nie, nie wieder..........

Hier kommt Rockefeller of Loveliness. Die Fotos sind von heute. Er ist nun 7 Monate und gut 3 Wochen alt. Die Waage zeigt 5,7 kg und er ist ein Flauschekater, verschmust und ganz schön wild.

91485-rockyfeller-bilder-caruso-und-rockefeller-rocky-bild43975-rocky-heute-7mon3wochen.jpg

Nochmal Rocky.

91485-rockyfeller-bilder-caruso-und-rockefeller-rocky-bild43974-rocky-heute-7mon3w.jpg

Hier sein kleiner Halbbruder Caruso of Loveliness. Er ist nun 7 Monate alt und wiegt 5,5 kg.

91485-rockyfeller-bilder-caruso-und-rockefeller-rocky-bild43978-caruso-7-monate-alt.jpg

Hier ein Foto mit 5 Monaten. Süß, oder?

91485-rockyfeller-bilder-caruso-und-rockefeller-rocky-bild43980-caruso-5-monate-alt.jpg

Hier die beiden vor ca 4 Wochen.

91485-rockyfeller-bilder-caruso-und-rockefeller-rocky-bild43976-caruso-rocky-auf-kratzbaum.jpg

Und hier noch was passiert, wenn der blöde Besuch Fotos auf dem Tablet anschaut und ich nicht mitgucken darf. Ich weiß genau, daß ich das nicht soll, aber was solls?

91485-rockyfeller-bilder-caruso-und-rockefeller-rocky-bild43977-ich-weiss-genau-dass-ich-das-nicht-darf.jpg

Soweit also erstmal. Ich hoffe Euch gefallen die Fotos. Bald erzähle ich mal ein wenig über die Beiden und unsere Katzengeschichten.

Viele Grüße!

Frank

Soweit also erstmal. Ich hoffe Euch gefallen die Fotos. Bald erzähle ich mal ein wenig über die Beiden und unsere Katzengeschichten.

Viele Grüße!

Frank

Tolle Fotos , und fein das du her gefunden hast , hier findest du auch Verwandte von deinen beiden .

Werbung:
@ Quiky ganz tolle Fotos von wunderschönen Katzen!:pink-heart:

@ Rockyfeller

Hey Frank,

da bist Du ja endlich😀

Schön, dass du uns deine Katzen vorstellst.🙂
Caruso habe ich ja live bei Sabine gesehen, Rocky kenne ich nur von Fotos.
Beides tolle Kater.:pink-heart:
Das mit der Kittenüberraschung nach der Reha hatte Sabine mir erzählt, freut mich, dass sie wieder Freude in Euer Leben bringen.:zufrieden:
Das letzte Foto könnte auch mein Linus sein, der liegt auch mit Vorliebe auf dem gedeckten Tisch.:grummel:😀

Ich kann den Schmerz nur zu gut nachfühlen, mein Gizmo hat heute seinen 2. Todestag, er ist nur 3 Jahre alt geworden.🙁 Ich habe heute auch schon wieder so geheult, ja man vergisst sie nie.:sad:

Hoffe auf viele Fotos und Geschichten deiner Süßen.😉

Hallo Zusammen
91485-rockyfeller-bilder-caruso-und-rockefeller-rocky-bild43975-rocky-heute-7mon3wochen.jpg

Nochmal Rocky.

91485-rockyfeller-bilder-caruso-und-rockefeller-rocky-bild43974-rocky-heute-7mon3w.jpg

Hier sein kleiner Halbbruder Caruso of Loveliness. Er ist nun 7 Monate alt und wiegt 5,5 kg.

91485-rockyfeller-bilder-caruso-und-rockefeller-rocky-bild43978-caruso-7-monate-alt.jpg

Hier ein Foto mit 5 Monaten. Süß, oder?

91485-rockyfeller-bilder-caruso-und-rockefeller-rocky-bild43980-caruso-5-monate-alt.jpg

Hier die beiden vor ca 4 Wochen.

91485-rockyfeller-bilder-caruso-und-rockefeller-rocky-bild43976-caruso-rocky-auf-kratzbaum.jpg

Und hier noch was passiert, wenn der blöde Besuch Fotos auf dem Tablet anschaut und ich nicht mitgucken darf. Ich weiß genau, daß ich das nicht soll, aber was solls?

91485-rockyfeller-bilder-caruso-und-rockefeller-rocky-bild43977-ich-weiss-genau-dass-ich-das-nicht-darf.jpg

Viele Grüße!

Frank

Hallohooo! 🙂
Verwandte von Sambu und Minou - wie schöööön!!!!

:pink-heart: Was für eine Schönheit. Und auch deine anderen drei!

Liebe Birgit, fühl dich gedrückt. Gizmo und Kimba haben einander, wo auch immer sie sein mögen.

@ Liwy

danke fürs Drücken🙂

@ Rockyfeller

damit Du auch weißt, wie die bucklige Verwandschaft aussieht😀, stelle ich Dir meine drei "of Loveliness" Coonies mal kurz vor.😉

Sambuco of Loveliness 1/2 Jahr alt
Eltern: Black Mamba of Loveliness + Schwingbachs Clooney
23864961cp.jpg

23864962zo.jpg

Thabo of Loveliness 2 Jahre alt
Eltern: Blue Jean Blue + Big Giants Resorts Zebulon
23864963ek.jpg

23864964pg.jpg

23864965ac.jpg

Minou of Loveliness 1 1/2 Jahre alt
Eltern: Mambas Esmeralda of Loveliness + Schwingbachs Clooney
23864966hm.jpg

23864967qg.jpg

23864968xx.jpg

@ Rockyfeller

damit Du auch weißt, wie die bucklige Verwandschaft aussieht😀, stelle ich Dir meine drei "of Loveliness" Coonies mal kurz vor.😉

Hallo,

sehr schöne Katzen 🙂
Sambuco hätte ich damals auch sofort mitgenommen. Habe ihn ja noch gesehen. Dann kam halt der Vorschlag die guten Kumpels Caruso und Rocky im Doppelpack zu nehmen. Und das sind sie wirklich. Dicke Freunde . Auch jetzt, nach der Kastration hat sich nichts geändert.
Rocky hat die gleiche Mutter wie Thabo. Nur der Vater ist der Clooney.
Und Carusos Mutter ist Lilly Marlene.

Grüsse
Frank