E
echo
Forenprofi
- Mitglied seit
- 18. Oktober 2014
- Beiträge
- 1.616
Sie kommen aber auf Zuruf sofort und dann gibt es Leckerchen 😀.
Das ist ja schon mal was, wenn sie angetrabt kommen, wenn die Zweibeiner das wollen. 3 Seiten zu und auf der vierten raus zu den Schafen, das klingt doch wirklich sehr fein. Wie wird das beim neuen Haus: richtiger Freigang oder gesicherter Garten?
Mei, sind die zwei süß.

Das war Richtig Teamwork... Ich war ja sooo stolz das er dem kleinen geholfen hat![]()
Chino macht das ganz richtig, mal gucken, wie weit der kleine Bruder alleine kommt und dann aber dem ungezogenen Nachbarskater nochmal schön klar machen, dass das nicht die feine englische Art war. 😉 Da glaub ich dir gerne, dass du dich über die Zusammenarbeit deiner zwei Kater-Jungs gefreut hast.
Die fantastische vier haben meine Abwesenheit überlebt, wurden prima verwöhnt.
Das liest man gerne. 🙂 Da fährt es sich auch entspannter in den Urlaub, wenn man weiß, dass die Katzis gut versorgt werden und es ihnen an nix fehlt, bis man wieder daheim ist.
Ich finde Mexx hat die Augenpartie von seinem Papa 😀
Ich finde ja - obwohl ich den Papa nicht kenne 😉 - dass Mexx dem Lui gar nicht soooo unähnlcih sieht. Also jetzt sind unbedingt weil sie (übertrieben gesagt" "z.B. die gleiche Nase haben", sondern vom ganzen Typ und Ausdruck her.
Maja ist echt ein ausgesprochen hübsches Erdmännchen.

Klar gibt es auch mal kurz Gezanke, aber sonst wäre es doch auch langweilig😀. Sambu weiß sich auf alle Fälle schon sehr gut durchzusetzen.😉
Gezanke... mein ich ja. 😀 Der muss sich eh durchsetzen, als kleinster in der Großfamilie. Toll, dass er so schnell seinen Platz gefunden hat und auch nochmal wirklich gut zu euch passt.
Das mit dem Kitty Boink gefällt mir besonders, meine rennen auch immer quiekend mit den Dingern durch die Gegend.😀
Jaaaa... Kitty Boinks werden heiß und innig geliebt und Dosi darf sie am WE immer suchen, weil sie unter der Woche auf mysteriöse Weise verschwinden. 🙄 😀 Barnaby apportiert die sogar, zuerst bringt er sie ins Bett (vorwiegend so zwischen 4 und 5 Uhr früh) und wenn man sie dann rausschupft, damit der Kater draußen weiterspielt, sitzt er 10s später wieder da und wartet...
Sambu wird mal ein ganz toller Kerl. Ich seh sehr gerne Fotos von ihm und bin gespannt, wie er sich entwickelt. Und Minou ist auch eine richtige Schönheit.
Meine beiden fühlen sich bei uns schon sehr wohl. Gesundheitlich geht es langsam aber sicher bergauf aber es dauert noch bis wir sagen können sie sind gesund.
Dass sie sich wohl und geborgen fühlen ist schon mal die halbe Miete und fürs Gesundwerden einfach wichtig! Und den Rest schafft ihr auch noch. Lui war auch ewig lang kränklich bis schwer krank, heute merkt man das fast nicht mehr. So wird es auch bei euren zweien sein. 🙂 Schöne Fotos, der Schwarzweißling (ähm.... ich hab vergessen, welcher der zwei wie heißt. 😳) sieht zu niedlich aus mit den ganzen Flecken.
Uns gehts gut. 🙂 Blauling 1 und 2 haben sich die Zeit von 5 Uhr früh bis zum Frühstück - ich hab Urlaub, aber irgendwie war den Katzen das egal.... - mit Raufen und Toben vertrieben. Nach dem Frühstück gings dann weiter. Außerdem ist es super schön und die Katzen genießen noch die letzten Sonnentage am Balkon. Gerade Gigs und der Zwuck sind da immer stundenlang beschäftigt die Blätter zu fangen, die im Netz hängenbleiben.
Fotos hab ich natürlich auch noch...
Wyomie wird sanft auf ihre alten Tage. 😉 Kater mit ihr auf der Hängematte: geht ok.

(nein, ich will nicht so gemein sein, Wyomie ist sowieso sanft, aber alt auf keinen Fall. Die Kater wissen einfach, dass man Wyomie respektiert und können unglaublich gut ihre Körpersprache lesen. Und die Grenzen, die sie setzt, werden auch akzeptiert. Dann kann man die Grenzen auch mal in Richtung "mehr Nähe" verschieben. 🙂)
Kleine Lui-Serie. Hach... ich bin einfach verliebt in den grantigen, gurrenden Doofkopf.




Seitdem ich die Kratztonne mit Spielzeug vollgeräumt hab, liegt immer wieder wer drinnen. Versteh einer die Katzen....

Zuletzt bearbeitet: