Ioannina
Forenprofi
Ich hoffe sie findet bald jemanden, der ihr ein Zuhause für immer bieten kann! Sowas tut mir immer total leid für die Mutzels.
Das kenn ich auch. 😀 Lui uns Gigs können ja eh gucken, was Dosi so verarbeitet, aber Wyomie nicht und die ist da am neugieristen. 😀 Da tappen dann immer ganz verzeifelt zwei Pfoten am Rand der Küchentheke rum und versuchen was abzubekommen.
![]()
Lg.
Danke, ich hoffe auch dass sie bald ein neues Zuhause für immer findet!
Sie ist jetzt wieder bei Sabrina und wiegt 11,4kg😱😱 dem guten Trofu sei Dank.🙄 Ich mag mir das gar nicht vorstellen, Bessi ist ja schon ein Kaliber mit ihren 8,5 kg, aber 11,4kg bei eine Katze, nee das geht gar nicht.🙁
Ich werde die Maus nächste Woche mal besuchen!🙂
Nina und Irving spaddeln auch immer am Küchenschrank, die sind ja auch so klein, dass sie nicht raufschauen können.😉😀 und die Schlimmste ist Minou, da sie nicht ankommt, springt sie dann immer auf die Arbeitsplatte.🙄
Lui ist echt ein Schönling!

mehr ROTE
mir würde ja ne rote noch dazu gefallen zumal Mia ein kleiner Raufbold und Millie eine kleine Jägerin ist und die beiden nicht so harmonisch sind. aber jetzt geht das nicht. ich kann nicht mit 3 Katzen pendeln
oh diese Pinsel
.
Schade, dass es bei dir noch nicht geht, wäre ja nicht so weit um sie mal anzuschauen.

Hier 2 Fotos von gestern, habe die Erlaubnis sie hier zu zeigen.
Ihr Fell ist im Moment nicht schön von dem ollen Trofu, aber das wird wieder!

Danke, ja die Maus hat schon tolle Pinsel!

Zuletzt bearbeitet: