Hier mal wieder ein paar Fotos von meinem Dreamteam: Monty und Nico:
Süße Fotos von dem Dreamteam

der kleine Nico ist aber auch bisschen dunkler geworden.
😉
Wenn er jetzt auch noch den Abwasch machen würde...............
[/IMG]

Pommes guckt so lustig
😀
Guten morgen!
Und Mori einmal beim Kuscheln mit ihrem Dosi!
😳
Toller Schnappschuss, ihr seht beide sehr zufrieden aus!
Schnappschuss durchs Fenster , eine gewisse Ähnlichkeit ist schon vorhanden - oder nicht
Ja!
😀 Noch ein Eulerich

Die Sofaspielfotos sind auch niedlich.
🙂
Schon 1 1/2, wow, die Zeit rennt dahin. Lui wird im Mai dann auch schon zwei Jahre alt.
😱
Thabo wirkt auf den Fotos immer so nett, also einfach richtig freundlich.
Ein paar Bilder vom Trio Infernale. Der Balkonkratzbaum hat jetzt auch eine Sitzfläche bekommen. Alle drei mussten schon testsitzen und mal ausprobieren, was Dosi da wieder gebaut hat.
Gigs liebster Raum in der Wohnung, das Badezimmer.
Thabo wirkt nicht nur so
😀, er ist wirklich ein netter und ganz freundlicher Kater!
Der Balkonkratzbaum sieht toll aus, du hast wirklich mmer tolle Ideen.

Coonies und Wasser, das geht immer
😀
Süße Fotos von Gigs im Bad.
Hier auch noch Bilder von uns .
Zunächst entspannte Bilder
🙂
Ein Bild noch vom Einzugstag
Annäherung
Und nun rockt die Bude von Mexx und Pepper während Joschi und Tabby es aus der Ferne begutachten
Also erstmal muss ich sagen, dass Joschi ( Joachim
😛😀) super zum KB passt
😀 Der kleine Pepper ist echt ein Schnuckelchen

Mexx ist wirklich schon groß geworden und die Annährungsversuche sehen schon sehr viel versprechend aus, sie werden bestimmt dicke Freunde!
Ich wollte nur kurz berichten, da ja einige hier Mut gemacht haben. Das kleine Cooniemädchen ist am Wochenende eingezogen, den ersten Tag war das Birmchen noch Prinzesschen, sie sind geduckt umeinander rum und selten wurde auch mal gefaucht, doch heute putzen sie sich schon gegenseitig und liegen beeinander. Mal sehen ob der Frieden auch in Zukunft so bleibt oder das Birmchen doch irgendwann genervt ist aber an und für sich eine Bilderbuchzusammenführung. Mal sehen wann es dann klappt, dass ich vorbeifahre um Fotos zu machen, doch die beiden sollen sich erst einmal in aller Ruhe voll und ganz aneinander gewöhnen. 🙂
Das hört sich doch gut an, bisschen Gefauche am Anfang ist ja normal und wenn sie sich jetzt schon putzen, dann wird das schon werden.
Dann gibt es hoffentlich bald Fotos
Meine Bande war gestern bei dem Sturm total durch den Wind...ich aber auch, mein Kind saß im Flieger
😱 Kind ist aber heil angekommen und die Katzen habe sich auch wieder bisschen beruhigt...allerdings ist der nächste Sturm schon in Anmarsch.
😱
Ein seltenes Bild Amy und Bessi, geht doch, wenn keine rumzickt.
Minou hat es sich auch gemütlich gemacht
der Kindergarten rauft lieber
😀
Schwitzkasten....hab dich
😛😀
Bessi und Minou beim Spielen
und Levin beim Spielen