Ein tolles Foto!!!!
Pommes hat so ein freches Gesicht, er schaut so typisch "rot"

Rote sagt man doch nach, das sie frech und sehr willensstark sind.
Jedenfalls trifft das auf viele Rote zu, die ich kennengelernt habe!
Ich muss hier einfach mal ein Kommentar hinterlassen um den thread zu abonnieren. Was habt ihr alle wunderschöne Tiger. Unsere sind echt noch sooo winzig sodass ich mir nicht vorstellen kann dass einer der beiden wirklich die 10kg knackt. Ich bin verliebt in eure Bilder 🙂
Ohja das tue ich. Taylors paps hat 12 kg kaum auszumalen wieviel Platz ich irgendwann mal im Bett haben werde.
Wenn ich nachts auf dem Rücken liege legt er sich dann immer auf meine Brust. Ich werde also wahrscheinlich irgendwann nachts erdrosselt 🙂 Ihn haben wir mit 1800gr geholt und sie hatte 1300gr. Nach vieeeelen Dosen später haben die zwei jetzt mit 19 und 21 Wochen 2.5kg und 3.5 kg. Sie sind sooo groß geworden und haben fast Hauskatzengröße.
Er freu dich an den "Winzlingen"

Sie werden nur allzu schnell groß!!
Naja, erdrosselt wirst du nicht, aber pass auf deinen Kehlkopf und Rippen auf *gg
Mein Bro (8Kg der Silberling) und Drake (11 Kg der Rote) waren ja auch mal "Winzlinge" (siehe Signatur)
Und nun liegen sie immernoch gerne auf meinem Dekollete und wenn sie aufstehen,
dann stehen sie mit ihren Beinen oft mal auf meinem Kehlkopf....

Wenn ich nicht anders wüßte, würde ich glauben, das sie die Schwachstellen meines Körpers ausloten (wie im Buch "Woran du erkennst, dass deine Katze deinen Tod plant")
Wie siehts aus mit Fotos
😀
das sind diese meterware Gummies die benutze ich schon immer für die Angeln, die reißen eigentlich nicht.
Ich wäre da vorsichtig.....man kann garnicht so dumm denken, wie Katzen ungeschickt sein können!
Wie bei Kartonhaus bau.
Ich mache eine Paketschnur (einfach, nicht doppelt und "extra" Naturfaser zum knabbern, nicht zu lang, damit sie sich ncht "erhängen" können)
durch den Karton mit einem Bällchen fest.
Und was macht Bro keine 2 Min nach dem es hing.
Er knabbert oben am Knoten, bleibt dabei mit seinen Zähnchen hängen,
kriegt Panik weil er nicht gleich loskommt,
und rennt los.....
😱
GSD waren die Kartons nur mit Doppelseitigenklebeband befestigt und so löste sich
der obere Karton.....
Ich war in der Küche, hörte meinen Mann nur "BRO" schreien, ich sah ihn schon aus dem Wohnzimmer rennen, im Schlepptau den Karton,
bekam ihn zu fassen und kaum war keine Spannung mehr auf dem Seil löste es sich aus seinen Zähnen......
Ich will nur damit sagen...da mach ich mir echt nen Kopf wie wo was, damit man solche Sachen vermeidet und dann ..... passierts doch, nur ganz anders
😎
MelX:

du könntest mit meiner Tochter verwand sein, die bastelt auch immer Kartonschlösser für die Katzen.
Ja welcher Dosi bastelt den NICHT gerne für die Katzen
😕😛
Dieses Futterding im Bild hab ich gerade gekauft, heute aufgebaut
Sie lieben dieses Ding....wobei Drake den Sinn des Pfötelns nicht kapiert, wenn er doch das Ding einfach
umschmeissen muss, damit die Leckerlis rausfallen
🙄
Der Blick ........

Vorsicht....glaube ein Anschlag wird gerade geplant
😀
Haha ja, Holländer sind schon toll
Ja das sind sie
Und ich hab mal ne Frage an euch... Ich bin mir etwas unsicher wie ich unsere Stubentiger füttern soll. Ich dachte immer das Kittens soviel essen dürfen wie sie wollen, weil sie ja noch im Wachstum und nicht kastriert sind. Auf den Packungen steht auch sehr ungenau wieviel Gramm sie nun essen dürfen (50-100g). Ist das okay? Oder muss man schon darauf achten dass sie nicht zu viel fressen?
Auf die Angaben von den Verpackungen kannste nicht wirklich schauen.
Wenn sie erwachsen sind, vielleicht als Richtwert.
Aber solange sie Kitten sind, einfach soviel füttern, bis immer ein bischen übrig bleibt, dann passt es schon
😉
Und wenn sie nie hungern mußten, dann wissen sie auch als Erwachsene, wann sie satt sind.
Also auch da "soviel" füttern, bis immer ein bischen übrig bleibt!
Mein Freund hat ihnen eine Kletterwand gebastelt.
Noch passt es und hält, überlegt Euch schonmal was stabileres
😉
Aber eine coole Idee...trainiert auch gut die Beinchen und den Gleichgewichtssinn!!
Sieht spannend aus. Haben sie es schon ausprobiert?
Also Bro liegt ja schon drin beim Bild....und ja er hats schon ausprobiert, auseinander genommen (siehe Geschichte oben) und nach dem Schreck doch als gut befunden.
NUR eins wurde von ihm verändert, der Schuhkarton wurde rausgeschmissen, denn man braucht oben den gnazen Platz zum Lümmeln
😉
Nun sind auch Papprollen "eingearbeitet" und da muss ich min jeden Tag eine ersetzten.
Den Drake......ist der Meinung: Warum rauspföteln wenn man die Papprollen zerstören kann und dann die Leckerlis "freiwillig" rausfallen
😎
ROTE halt *tztztzt
@all
Hibbel hibbel , noch 5 Tage bis Pepper einzieht
OUI HIBBEL mit dir mit *freufreu