Ioannina
Forenprofi
@Ioannina: Linus und Minou sind so süß zusammen.Schön, dass die zwei sich so lieb haben (und du wieder Kuschelkatzen hast).
Meine Kater wurden übrigens mit 5 Monaten (Lui) und 12/13 Wochen (Gigs) kastriert. Da merk ich aber nicht wirklich einen Unterschied im Charakter (so von wegen: Frühkastraten bleiben Babys im Kopf). Ich finde beides ok und würde immer spätestens mit 6 Monaten kastrieren, die sollen nicht mal ahnen, dass sie potent sein können (und dann markieren könnten oder so 😉) Warum willst du solange warten? 😕
Wyomie hat auch Calici. 🙁 (Dafür keine Leukose und nicht mal einen Corona-Titer. 😉) Morgen wird ein Dentalröntgen gemacht und Zahnstein entfernt (und halt uU Zähne gezogen, wenn sie FORL hat). Bitte Daumen drücken.
Danke echo, ich freue mich auch über meine Kuschelkatzen!

Thabo haben wir erst mit 8 Monaten kastrieren lassen, weil ein Hoden noch im Bauchraum war, was eine Bauch Op bedeutet hätte. Aber das gute Stück ist dann noch abgestiegen und er konnte mit 8 Monaten ganz normal kastriert werden. Sonst wäre er auch schon eher dran gewesen.😀
Ach man, armes Pinselchen...schei..s Calici.🙁
Drücke die Daumen, dass es kein FORL ist und Pinselchen ihre Zähne behalten darf.