Maine Coon

• Themenstarter Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    coon coonie katzenhaarallergie maine maine coon
A

Werbung

:

Sie ist sooo eine tolle Maus! Hast Du uns eigentlich schon gesagt, wann sie einzieht? 😕

Wir haben das auch so gehandhabt Horst = Horstl, Firebird = Birdie.

Außer Princess bei Karla hat mir nicht so gefallen. Sie ist eher ein freches Fräulein als eine Prinzessin. 😉

Bei Karla war es auch zunächst eher einseitiges Verliebt sein. Sie fand den Trubel und das im Mittelpunkt Stehen irgendwie weniger gut.
Wenn man bedenkt, was sie in diesem Jahr für eine Entwicklung durchgemacht hat, war die Entscheidung..

Anfang November, genaues klärt sich morgen (vermutlich muss ich noch mal operiert werden und das würde sich optimal mit dem Erziehungsurlaub kombinieren lassen).

ich finde auch, Karla hat einen super Sprung gemacht!
Und Princess kann ich mir auch so gar nicht vorstellen

Ich möchte kurz meinen Drago vorstellen der gestern bei uns eingezogen ist. Er ist knapp 6 Monate alt und ein richtiges Kuschelmonster. Sowas habe ich noch nie erlebt 😀

Und nun ein Foto

Ich möchte kurz meinen Drago vorstellen der gestern bei uns eingezogen ist. Er ist knapp 6 Monate alt und ein richtiges Kuschelmonster. Sowas habe ich noch nie erlebt 😀

Und nun ein Foto

Ich habe gestern schon in deinen Thread geguckt und den Schnuffel entdeckt.😀 Süßer Kerl ist das!:pink-heart: Ich mag die Smokies sehr gerne.
Toll, dass er schon so schmusig ist.

@ all

Minouchen und ich freuen uns, dass sie euch gefällt.🙂
Ja, die unterschiedlichen Pfötchen finde ich auch lustig und es gibt ihr was Einzigartiges.:zufrieden:

@ Quiky

Nee, nix Tasche und klauen😀

Anfang November, genaues klärt sich morgen (vermutlich muss ich noch mal operiert werden und das würde sich optimal mit dem Erziehungsurlaub kombinieren lassen).

ich finde auch, Karla hat einen super Sprung gemacht!
Und Princess kann ich mir auch so gar nicht vorstellen

Oh, November ist ja auch nicht mehr weit!

OP? Nochmal wegen Deiner Hand?

Und nun ein Foto

Uiuiui, noch so ein hübscher Smoke-Kerl. Mit den Flatterohren macht er Minou aber ganz schön Knkurrenz! 😀

Danke danke 🙂
Und ja, seine Ohren sind wirklich riesig 😀

Werbung:
Oh, November ist ja auch nicht mehr weit!

OP? Nochmal wegen Deiner Hand?

Uiuiui, noch so ein hübscher Smoke-Kerl. Mit den Flatterohren macht er Minou aber ganz schön Knkurrenz! 😀

Ja, noch mal die Hand, mal sehen, was der Doc morgen entscheidet .. was nicht anders geht, geht halt einfach nicht anders.
Und besser ich, als die Fellis!😎

Ui, Drago hat das POSEN aber schon gut raus -- herzlich Willkommen bei uns!

Und nun ein Foto

Auch von mir herzlich Willkommen und herzlichen Glückwunsch zum kleinen Smoki-Kampfschmuser :grin:

Sind die wahnsinnig .... bei uns ist Bodenfrost angemeldet ...... irre ..... :stumm:

Oh ein smoke ich liebe ihn :pink-heart:
nicht wundern wenn er plötzlich weg ist, den klau ich mir :grin:

Oh ein smoke ich liebe ihn :pink-heart:
nicht wundern wenn er plötzlich weg ist, den klau ich mir :grin:

😀

Danke an alle. Er ist wirklich ein ganz lieber. Er ist schon so anhänglich und das nach einem Tag.
Haben für Donnerstag einen Termin beim Tierarzt zur Kastration. Ich hoffe bis dahin ist etwas mehr angekommen und versteht sich mit Mikesch und Loki besser.

Werbung:
Riari, Glückwunsch zum Neuzugang.
Ein süßer Knopf ist er .... und was für Riesenpfoten er hat :yeah:

Und nun ein Foto

Uiuiui ist er hübsch :pink-heart:
Hallo Drago und herzlich Willkommen :yeah:
Geile Pinsel hat er :omg:

Danke 🙂
Erste Nacht mit den anderen zwei Rabauken ist überstanden und war sogar ziemlich ruhig. Langsam taut er immer mehr auf und traut sich richtig was 🙂

Ja, noch mal die Hand, mal sehen, was der Doc morgen entscheidet .. was nicht anders geht, geht halt einfach nicht anders.
Und besser ich, als die Fellis!😎

Dann alles Gute dafür!

Sind die wahnsinnig .... bei uns ist Bodenfrost angemeldet ...... irre ..... :stumm:

Ich glaube, hier ist es auch bald soweit. Diese Nacht waren es nur 5°C. Dann ist jetzt wohl die Außen-Saison für meine Gang endgültig vorbei. Gestern haben sie schon dumm geguckt, denn es waren 13°, es war ungemütlich, windig und kalt. Na ihhhhh! 😀
Ich darf den Herrschaften nicht erzählen, dass sie ursprünglich aus einer Region kommen, in der es schweinekalt wird. :stumm:

😀

Danke an alle. Er ist wirklich ein ganz lieber. Er ist schon so anhänglich und das nach einem Tag.
Haben für Donnerstag einen Termin beim Tierarzt zur Kastration. Ich hoffe bis dahin ist etwas mehr angekommen und versteht sich mit Mikesch und Loki besser.

Alles Gute für die Kastra! Was halten die Katzen denn bisher voneinander?

Sind vom Herzschall wieder zurück..

Bestla hat eine beginnende HCM:reallysad:momentan ohne Therapieindikation. Sollen sie in 1 Jahr wieder vorstellen.:hmm:

Werbung:
Alles Gute für die Kastra! Was halten die Katzen denn bisher voneinander?

Danke!
Also Loki ist grundsätzlich freundlicher zu ihm als Mikesch, allerdings ist Drago auch so ein kleiner faucher, wobei man ganz deutlich merkt dass er einfach unsicher ist und nicht weiß was er von den beiden zu halten hat. Ich bin mal gespannt wann sich das gefauche legt. Als Loki damals bei uns eingezogen ist war Mikesch nach einem Tag schon netter zu ihm. Ich denke aber trotzdem das es für einen Tag mit offenen Türen nicht schlecht läuft.

Sind vom Herzschall wieder zurück..

Bestla hat eine beginnende HCM:reallysad:momentan ohne Therapieindikation. Sollen sie in 1 Jahr wieder vorstellen.:hmm:

Och nee, das sind Nachrichten, die man ja überhaupt nicht hören möchte, ich kenn das Gefühl ja... :sad: *drück*

Also haben sich ihre Werte in dem Jahr verschlechtert?

Danke!
Also Loki ist grundsätzlich freundlicher zu ihm als Mikesch, allerdings ist Drago auch so ein kleiner faucher, wobei man ganz deutlich merkt dass er einfach unsicher ist und nicht weiß was er von den beiden zu halten hat. Ich bin mal gespannt wann sich das gefauche legt. Als Loki damals bei uns eingezogen ist war Mikesch nach einem Tag schon netter zu ihm. Ich denke aber trotzdem das es für einen Tag mit offenen Türen nicht schlecht läuft.

Für nicht ganz zwei Tage da liest sich das aber schon super!

Uiuiui ist er hübsch :pink-heart:
Hallo Drago und herzlich Willkommen :yeah:
Geile Pinsel hat er :omg:

DRAGO ist sehr hübsch, das wird bestimmt ein ganz großer.....wenn man sich nur mal die großen pfoten ansieht. und er hat auch einen ganz speziellen ausdruck. wirklich ein aussergewöhnlicher bursche. viele spaß mit ihm.😉

DRAGO ist sehr hübsch, das wird bestimmt ein ganz großer.....wenn man sich nur mal die großen pfoten ansieht. und er hat auch einen ganz speziellen ausdruck. wirklich ein aussergewöhnlicher bursche. viele spaß mit ihm.😉

Danke schön 🙂
Er ist eigentlich viel kleiner gewesen als seine Brüder. Ein Halbbruder war sogar um einiges größer als Drago obwohl er zwei Wochen jünger war. Aber trotzdem ist er mit seinen fast 6 Monaten so groß wie Mikesch und Loki 🙂

Wir hatten wirklich Glück dass er noch bei der Züchterin war. Die sagte nämlich dass Drago schon mehrere Interessenten hatte, sie sich aber alle für ein anderes Kitten entschieden haben weil Drago so klein wäre. Das war unser Glück 🙂