annchen2810
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Er zieht sich nicht zurück , lag vorhin sogar dicht bei Mogli und Balou in der Sonne .
Ich schreibe alle Tipps und Ideen auf und arbeite sie mit dem Tierarzt ab .
Der fPLI Test bezieht sich doch auf die Bauchspeicheldrüse und müßte beim Schnelltest erkannt werden oder hab ich das falsch verstanden und ich muss daS EXTRA TESTEN LASSEN ?
Ach ja und würgen oder kotzen tut er nicht
Phönix hat übrigens auch ein Schlitzohr 😀
Ratlosigkeit breitet sich aus .
Habe gerade lange mit dem Tierarzt telefoniert . Das Blutbild ist in Ordnung .
Aber er frißt nicht , ich habe jetzt angefangen ihm Reconvales zu geben.
Es ist keine leichte Verstimmung und auch kein Frust über den Kleinen . Er wendet sich angeekelt weg , wenn ich mit Fressbarem komme. Er hat jetzt seit 3 Tagen nichts gefressen , keinen Krümmel .
Habe jetzt die Schilddrüsenwerte nachgefordert , hatte vorhin im Forum irgendwo davon gelesen . Das Ergebnis gibt es morgen .
Wenn das auch keine Aufklärung gibt , fahr ich mit ihm zum Röntgen und zum Ultraschall.
Ich bin echt komplett ratlos und mache mir wahnsinnige Sorgen .
Zusätzlich nehm ich jetzt auch mal das ganze Forum dazu , vielleicht hat ja noch jemand eine Idee.
Ich hab beschlossen den Coons wohl Freiganz zu gewähren, die 4 vertragen sich zwar auf engem Raum, nicht aber in der ganzen Wohnung...
Werds nachher mit meinem Mann besprechen dann soll der ne Rampe am Fenster bauen
Heut sinds noch 6 Wochen bis Abby kommt😀
![]()
Ich hab beschlossen den Coons wohl Freiganz zu gewähren, die 4 vertragen sich zwar auf engem Raum, nicht aber in der ganzen Wohnung...
Werds nachher mit meinem Mann besprechen dann soll der ne Rampe am Fenster bauen
Heut sinds noch 6 Wochen bis Abby kommt😀
![]()
Er ist also quasi schon fast im heiratsfähigem Alter! 😉😀
Nee, nee nach Menschenjahren ist er erst 14 Jahre, das wäre wohl bisschen früh zum Heiraten.😉 Sabsi muss sich leider noch gedulden.😀
So , ich hab jetzt das Blutbild eingestellt , mal sehen ob hier jemand Licht ins dunkle bringt
Lui hat mächtig viel Pelz abgeworfen. Da ist der Kater im Sommerfell und der Sommer schon wieder fast um.
![]()
Mein Feuerkater. 😎
![]()
@ Marion
wie geht es Toni heute?
Die Frage hatte ich glatt überlesen , sorry .
Alles unverändert , ich hab ihm etwas Nux Vonica zum Frühstück gegeben und einen Schluck Reconvales hinterher . Er hat dann mit viel zureden 2 Bröckchen Trockenfutter genommen .
Mittlerweile geh ich aber am Stock , ich schlafe ganz schlecht und als ich endlich mal eingeschlafen war , meinte Pommes im Bett wäre jetzt für ihn auch noch Platz und zwar auf dem Kopfkissen . Er wollte aber nicht schlafen , sondern fand es witzig mir in den Haaren zu ziehen . Da hab ich mir vielleicht einen Braten ins Haus geholt , der ist schlimmer wie Mogli und Balou zusammen .
Du sagst es .... ich zähl hier schon die Tage *lach*.*hibbel hibbel*![]()
Nein noch nicht. Vielleicht gehts am Wochenende. Hab grad unter der Woche tierisch zu tun im Job und bin abends pappfertig.Hast du Abby denn schon wieder besucht?
Auweh ... dann herzlichen Vorglühstrumpf zum bald Einjährigen *gg* an den kleinen Schlumpf.Der Katermann ist heute 11 Monate alt geworden, mann wie die Zeit vergeht:
Woah der hat echt mal ne schicke Kurzhaarfrisur.Lui hat mächtig viel Pelz abgeworfen. Da ist der Kater im Sommerfell und der Sommer schon wieder fast um.
![]()
Der Gigs ..... Bruder NaseMein Feuerkater. 😎
![]()
Sie hat so einen goldigen Blick drauf die 'kleine' Maus.Und einzeln.
![]()
Wow, hier ist seine Fellfarbe richtig, richtig toll!![]()
Lui hat ordentlich noch einmal an Stämmigkeit zugelegt. Finde ich sehr toll.
Ich habe dann auch Imri Fotos für euch 🙂
Hast du vor ihrer Majestät Lui gekniet, als du die Fotos gemacht hast?😀
Woah der hat echt mal ne schicke Kurzhaarfrisur.![]()
Der Gigs ..... Bruder Nase![]()
Sie hat so einen goldigen Blick drauf die 'kleine' Maus.![]()
Gestern war ich Imri, Baba und Annchen besuchen. Imri ist ein Schatz und sehr süß 🙂 Baba ist wie mein Jovan ein kleiner Schisser. Aber ich durfte ihn aus der Ferne bewundern.
Ich habe dann auch Imri Fotos für euch 🙂