mach mir sorgen um das kleine katzenbaby

  • Themenstarter regentropfen
  • Beginndatum
R

regentropfen

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26. Juni 2009
Beiträge
3
hallo!

ich hab ein kleines katzenbaby gefunden....total abgemagert.
habs mit nachhause genommen,sie frisst nichts und hat auch noch durchfall,die arme:(

sie schlaft die ganze zeit,aber ich frage mich ob sie überhaupt keinen hunger hat:confused:

sie ist ca. 8 wochen alt.
ich hoffe ihr könnt mir rat geben,bis ich morgen früh den tierarzt aufsuche!
danke
 
A

Werbung

erst einmal herzlich willkommen

ganz ehrlich? ich würde nicht bis morgen warten, bis dahin ist sie wahrscheinlich über den regenbogen gegangen. das kleine trocknet aus.

wie lange ist es denn schon bei dir?
 
wirklich so schlimm mit dem durchfall?
sie ist erst seit ein paar stunden bei mir.
 
ja es ist schlimm,zu mal du ja nicht weißt wann sie das letzte mal flüssigkeit zu sich genommen hat.......

du kannst mal die nackenfalte hochziehen und schauen ob sie sofort wieder zurückfällt.....

Aber ich würde trotzdem die tierklinik aufsuchen
 
danke für deine antwort.ich glaub ich werd heut wirklich in die klinik fahren.
 
weißt du wo du hin kannst? ansonsten schreibst hier mal woher du kommst und wir schauen für dich wo du hin fahren kannst
 
Bitte nicht vielleicht in die Klinik fahren, sondern jetzt und sofort.

Für so ein Katzenkind ist Durchfall ohne Flüssigkeitszufuhr ein lebensbedrohlicher Zustand, es muss sofort Hilfe bekommen.

Bei allem guten Willen aber es geht nicht an, daß Katzenkinder die hätten gerettet werden können hinterher an mangelnder Pflege und Fürsorge sterben, dann bitte lieber zügig im Tierheim oder bei einem Tierarzt abgeben, die wissen Bescheid was zu tun ist.

Liebe Grüsse
Anja
 
Werbung:
falls du wieder online bist bitte berichte wie es dem mäuschen geht :(
von hier sind alle daumen gedrückt
 
ich hoffe sie ist beim TA
 
  • #10
Du bist nicht on, dann hoffe ich du bist in der TK... :zufrieden:
TÄ müssen den Kleinen untersuchen, falls du das Mäuschen nicht behalten willst/kannst wird es auf Kosten der Gemeinde behandelt. Für Katzenkinder ist Durchfall lebenbedrohlich.

Wir denken an euch.
 
  • #11
Och nö :( jetzt hatte ich so gehofft etwas zu erfahren, aber nix :(
 
  • #12
würd auch gern erfahren was jetzt mit dem kleinen ist... :(
 
  • #13
Ob sie mein Ta war???gleich nochmal gucken kommt:)
 
  • #14
*Alle Hände und Pfoten sind gedrückt, dass es dem kleinen Fellkneul gut geht*
 
Werbung:
  • #15
Ich würde auch zu gerne wissen, ob es das Mäuschen geschafft hat ....
 
  • #16
Immer noch keine Antwort :confused:

Das gibts doch gar nicht...
 
  • #17
Schade, vielleicht war Sie beim Arzt und hat vergessen uns zu schreiben...
Hätte gern gewusst was bei rum gekommen ist...:sad:
 
  • #18
sehr schade das wir scheinbar nix erfahren werden :(
 
  • #19
Weiß jemand denn jetzt wie es dem kleinen Mäuschen geht? Hoffe es ist nichts schlimmes passiert...

Lg Svenja
 
  • #20
vielleicht ein troll? :confused:
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
4
Aufrufe
1K
Catma
C
J
4 5 6
Antworten
104
Aufrufe
5K
Laleyna
Laleyna
S
2
Antworten
24
Aufrufe
4K
Sapli84
S
S
2
Antworten
34
Aufrufe
6K
Schlicki
S
Melli
Antworten
35
Aufrufe
7K
Melli
Melli

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben