mach mir sorgen um das kleine katzenbaby

  • Themenstarter regentropfen
  • Beginndatum
A

Werbung

  • #22
  • #23
vielleicht ein troll? :confused:

Ich vermute eher, dass die Katze schon zwei Tage unversorgt bei der Finderin war. Warum sollte sie sich sonst bereits am 26. hier angemeldet haben? Aus Angst vor berechtigten Vorwürfen schrieb sie dann am 28., dass die Katze erst ein paar Stunden da wäre. Hoffentlich hat die arme Kleine diese zwei langen Tage überlebt...
 
  • #24
ich glaub ganz einfach das kleine kätzchen ist gestorben :( und deswegen meldet sie sich nicht mehr :(
 
  • #25
Ich guck hier auch immer rein, komisch finde ich nur das sie sich nicht meldet, ich hoffe die kleine ist nicht über die Regenbogen brücke gegangen:(
 
  • #26
Ja das glaube ich auch. :sad:
 
  • #27
ich glaube wenn sie wieder uaftaucht will sie uns weiß machen,dass das kleine tod ist. um uns aufzuregen. ich denke das,weil ich an einen troll glaube.

wen das nicht der fall ist möchte ich mich schonmal entschuldigen
 
Werbung:
  • #28
Ich vermute eher, dass die Katze schon zwei Tage unversorgt bei der Finderin war. Warum sollte sie sich sonst bereits am 26. hier angemeldet haben? Aus Angst vor berechtigten Vorwürfen schrieb sie dann am 28., dass die Katze erst ein paar Stunden da wäre.



Dem schließe ich mich an.

Dem kleinen Fellpopo sind die Däumchen und Pfötchen immernoch gedrückt!
 
  • #29
Immer noch nichts??? Hmmmmm komisch oder?????
Ich finde es komisch erst schreiben man gibt tips und dann vom erdboden verschwunden:(:(:(:(
Wir möchten doch wissen was los ist
 
  • #30
Also ich hab die Hoffnung aufgegeben...
Wir werden jetzt nichts mehr darüber erfahren sonst wäre schon längst was gekommen :(

Schade man macht sich ja doch gedanken und will wissen was los war...
 
  • #31
was ist ein troll? eine absichtliche falschmeldung?

(tut mir leid, wenn ich duch meinen post wieder neue hoffnung geweckt habe, dass es neuigkeiten gibt...)

vielleicht hat sie das kleine beim tierarzt/im tierheim abgegeben? (nachdem sie gesehen hat, was so ne tierarztrechnung ausmacht... kann einen schonmal abschrecken...) und sich nicht mehr gemeldet, weil die katze und damit das problem ja weg is...
 
  • #32
Jetzt hab ich das auchmal mit dem Troll verstanden.. sorry Leute bin neu und wusste nicht was mit Troll gemeint ist ;) naja vielleicht hat sie auch zu lange gewartet mit dem TA und das kleine ist jetzt Tot.... Ich hoffe es zwar nicht aber entweder es sieht so aus oder es war wirklich eine Falschmeldung... Wenn nicht wäre es doch eigentlich nett von ihr uns auf dem laufenden zu halten jetzt wo wir ihr die daumen so fest gedrückt haben :( schade echt....

Lg Svenja
 
  • #33
das sie sich schon 2 tage eher angemeldet habe wusste ich garnicht, aber das spricht natürlich für sich....... ach mensch, das arme ding
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
4
Aufrufe
1K
Catma
C
J
4 5 6
Antworten
104
Aufrufe
5K
Laleyna
Laleyna
S
2
Antworten
24
Aufrufe
4K
Sapli84
S
S
2
Antworten
34
Aufrufe
6K
Schlicki
S
Melli
Antworten
35
Aufrufe
7K
Melli
Melli

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben