Katzenbaby gefunden

  • Themenstarter Sapli84
  • Beginndatum
  • #21
Huch...habe ich wohl überlesen:oops:.
 
A

Werbung

  • #22
Egal wie alt der Kleine ist (ist es überhaupt ein "ER"??) - es ist eine unglaubliche Sauerei, so ein hilfloses Baby in einem Karton in eine Wiese zu setzen. :grummel: - Für sowas gibt es definitiv keine Entschuldigungen.

Bitte halte uns weiter auf dem Laufenden - der Schnuffel ist einfach wirklich nur ein Glückskind :D - direkt von liebevollen Dosis gefunden worden. Ich hoffe mal sehr, dass es mit euren beiden klappt.

Obwohl - so einen Zwerg MUSS man doch einfach liebhaben :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

@Ralf - ja es ist mir bewußt, dass hier kein rechtsfreier Raum ist. Aber ich bin mir auch bewusst, was ich täte, wenn ich auf so einen Menschen treffen würde.
 
  • #23
Sorry, das ich mich jetzt erst melde. Ist ganz schön stressig mit so einem Kleinen :smile: Aber er ist einfach nur süß.
Dann musste ich gestern auch noch arbeiten.

Einen Namen haben wir jetzt auch schon: Paulchen heiß der Kleine.
@Hexi: Yap ist ein kleiner Mann :smile:

Fressen tut er richtig gut. Das mit dem Durchfall hat sich zum Glück auch erledigt, war wohl wirklich nur der Stress.
Gestern hatte er nur ca 10 g zugenommen, also 430g. Heute habe ich ihn noch nicht gewogen.
Ich hatte gestern nochmal beim TA angerufen. Er meinte, wir sollen das einfach nochmal ein paar Tage beobachten, solange er wohl nicht abnimmt.
Jetzt sollen wir erst Mitte der Woche wiederkommen, wenn alles weiter so gut klappt.:smile: Ist ja auch wieder Stress für den Kleinen zum TA.
Paulchen soll jetzt erstmal zur Ruhe kommen.

Liebe Grüße
 
  • #24
, nur die Schachtel stand dirket neben meinem Auto, weil einige hier und in der Umgebung wissen, da gibt es eh "EINE DEPPERTE" die sich um Katzen kümmert.

Ich finde, es ist schon ein Riesenunterschied, ob man so Würmchen dahinsetzt oder bringt, wo sie schnell und ganz bestimmt gefunden werden - oder ob man sie - wie hier - einfach irgendwo im Wald hinsetzt, wo die Wahrscheinlichkeit sehr gering ist. Und damit so ein Würmchen zu einem langsamen, qualvollen und einsamen Tod verurteilt.

Ich liebe immer noch dem amerikanischen Richter, der so jemanden - wo man GsD den im Wald angebundenen Hund gefunden hat - zu einer ebensolchen Nacht verurteilte. Sprich - derjenige wurde abends irgendwo in den Wald gebracht, an einem Baum angebunden und zurückgelassen. Das ganze auch noch im Winter. Am frühen Morgen - exakt nach der gleichen Zeit, die der Hund im Wald verbracht hatte - kam der Sheriff und band den Verurteilten wieder los. :cool: - Sowas wünsche ich mir auch für solche Leute - leider hier in Deutschland nicht möglich.
 
  • #25
Ich finde es ist egal, wo man es macht. Theoretisch könnte man auch ein Katzenbaby in der Innenstadt aussetzen, wenn sich keiner kümmert(und so sind viele Menschen nunmal), wird es auch relativ schnell verhungern.:grr:

Was denken diese Menschen sich? Warscheinlich nicht viel....
Ich rege mich schon wieder auf:stumm:

Das häuft sich im Moment nur so alles.

Gerade habe ich ein bißchen bei markt.de rumgestöbert( Schnäppchen zu finden). Da gibt doch jemand tatsächlich Katzenbaby mit 5 Wochen ab.
Wenn ich unseren Kleinen sehe und wie er seine Mutter vermisst, könnte ich durchdrehen. Vor lauter Wut habe ich die Leute angeschrieben und dann kam auch tatsächlich eine Mail zurück. Der TA von ihnen hat gesagt, das könnten sie machen. :grr:
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
3K
Odin
Odin
N
2 3
Antworten
46
Aufrufe
4K
Louisella
Louisella
M
2 3 4
Antworten
70
Aufrufe
28K
Marilein
Marilein
galgospotter
2 3
Antworten
41
Aufrufe
22K
Pezihex
Pezihex
F
Antworten
23
Aufrufe
23K
Dorothea
Dorothea

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben