Mach mir Sorgen um Angel :-(((

  • Themenstarter niela99
  • Beginndatum
  • Stichworte
    angel schmusig wenig

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #41
Gute Besserung, Claudi

hier werden alle Daumen und Pfötchen gedrückt ...., ganz besonders die Pfötchen von deinem Pati :D
 
A

Werbung

  • #42
Guten Morgen Ihr zwei Kränklichkeiten


wie ist Euer Befinden heute ? Minou mußte ich eben die Pfote entkrampfen, die hat die ganze Nacht gedrückt :D
 
  • #43
Huhu Andrea,

danke der Nachfrage. Also gestern ist nicht auffälliges mehr passiert. Heute morgen habe ich Erbrochenes im WZ gefunden, weiss aber nicht von wem. Mir ist immer noch nicht so besonders und ich verbringe einige Zeit auf dem Klo :(

Hast Du meine pn gestern bekommen?

Dicken Knuddler für Dich und Minou
Claudi
 
  • #44
huhu liebe,

ich wünsch dir und deinen fellpopos gute besserung.
dicken knuddler an euch alle.
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
3
Aufrufe
340
Bud und Terence
Bud und Terence
L
Antworten
10
Aufrufe
5K
Lil
L
L
Antworten
17
Aufrufe
3K
Lilly17
L
Krähe
Antworten
22
Aufrufe
2K
Hesto
Hesto
katjuscha1973
Antworten
25
Aufrufe
6K
katjuscha1973
katjuscha1973

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben