Kater läuft komisch und verliert Kot

  • Themenstarter Krähe
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
Das liest sich ja wirklich etwas wie Würmer. Dann drücke ich die Daumen das es daran liegt und mit Wurmkur das ganze bald Geschichte ist.
 
  • Like
Reaktionen: Krähe
A

Werbung

  • #22
Ja, ich denke auch dass es Würmer sind. Heute Nacht war die Verstopfung weg, er hat mehrere Würste abgesetzt und etwas breiigen Kot, aber danach wars besser und er hat nicht mehr gepresst.
Erbrochen hat er nur einmal kurz etwas Wasser, aber da hat ihn wohl ein Grashalm am Hals gekitzelt, das er kurz zuvor angeknabbert hat, weil der lag in der kleinen Wasserpfütze nach dem Trinken. Ansonsten geht es ihm super - kein Fieber, kein Kot der ausläuft und er frisst wie ein Scheunendrescher. Auch ist er wieder wohlgesonnen den Anderen gegenüber und sogar bei Kieran freundlich 😀
 
  • Like
Reaktionen: Ronjakatze, Hesto, Kyano und 3 weitere
  • #23
Ja, ich denke auch dass es Würmer sind. Heute Nacht war die Verstopfung weg, er hat mehrere Würste abgesetzt und etwas breiigen Kot, aber danach wars besser und er hat nicht mehr gepresst.
Erbrochen hat er nur einmal kurz etwas Wasser, aber da hat ihn wohl ein Grashalm am Hals gekitzelt, das er kurz zuvor angeknabbert hat, weil der lag in der kleinen Wasserpfütze nach dem Trinken. Ansonsten geht es ihm super - kein Fieber, kein Kot der ausläuft und er frisst wie ein Scheunendrescher. Auch ist er wieder wohlgesonnen den Anderen gegenüber und sogar bei Kieran freundlich 😀
Sehr schön, das freut mich für Euch. :zufrieden:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben