Spielzeug Angel

  • Themenstarter Idar
  • Beginndatum
I

Idar

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12. Mai 2023
Beiträge
2
Habe heute früh mit der süssen Mieze von meinem Vater gespielt, wie immer mit so einer Spielzeug Angel, wo ein Fisch vorne dran hängt und die Angel ist vorne abgerundet.
Dann sprang Mieze plötzlich der Angel entgegen und die Angel (abgerundete Spitze) traf sie am Halsbereich! Ich bin sofort in Panik geraten habe sie gestreichelt.
Sie hat danach sofort weiter gespielt in dem ich ihr kleine Papierkügelchen warf und hatte mächtig Spass !! Ist die Treppe rauf und runter mit mir gelaufen und hatte keine Auffälligkeiten!!!
Jetzt sitze ich in der Bahn muss beruflich bis Donnerstag weg und mache mir Sorgen dass die Mieze sich irgendwie so verletzt haben könnte.
Mein Vati sagte eben am Telefon sie sei wie immer und ich bräuchte mir keine Sorgen machen.
Da ich unter einer Angststörung leide mache ich mir aber sorgen.
Kann mich mal jemand beruighen?
 
A

Werbung

Gerade nochmal mit Vater telefoniert!
Mieze geht es super.
Er meinte ich solle mir keine Sorgen mehr machen sie tobt immer noch durch die Wohnung.
Mein Gott ich werde nie wieder mehr mit dieser blöden Angel mit ihr spielen !!!
 
Hallo

Keine Angst, Katzen sind hart im nehmen.
Die stecken einiges weg.

Am besten sieht man es wenn zwei Katzen miteinander spielen.
Vorallem bei Katern, wenn sie spielerisch raufen und dabei Fell fliegt oder sich mit den Hinterbeinen schrubben.

Das einzige auf was man ein wenig aufpassen sollte ist, das der Angelstab nicht in die Augen stößt.
Aber bei normalem spielen passiert das eigentlich nicht.

Also ruhig weiterspielen mit der Angel.
Katzen finden das toll.
Habt beide Spaß dabei 🙂
 
Hallo ,
Mach dir keine sorgen, das passiert schon mal beim spielen. Die Katzen können manchmal mehr ab als man denkt. Wenn es ihr sehr weh getan hätte hättest du das schon gemerkt. Wenn meine sich mal weh tun , flüchten sie kurzzeitig und wollen auch erstmal mit dem Spielzeug nicht mehr spielen. Und da sie ja gleich weiter gespielt hat also alles okay. Und dein Vater bestätigt das ja.
Also Atmen durch und entspanne dich wieder.

Lg
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
10
Aufrufe
656
LastUnicorn
L
A
Antworten
49
Aufrufe
2K
miss.erfolg
miss.erfolg
N
Antworten
13
Aufrufe
3K
ottilie
ottilie
W
Antworten
21
Aufrufe
1K
bohemian muse
bohemian muse

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben