Mach mir Sorgen um Angel :-(((

  • Themenstarter niela99
  • Beginndatum
  • Stichworte
    angel schmusig wenig

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
Er hat grad ein Krümelchen Nafu gefuttert, ist aber so recht fit. Versteckt sich nicht, kommt schmusen. Austrocknungserscheinungen hat er auch nicht, Nase ist feucht und kalt, aus dem Hals riecht er wie immer

Genau so wars bei Orlando auch und wie gesagt, am nächsten Tag war nichts mehr vom Unwohlsein bemerkbar. Ich hoffe, das es bei Angel genauso ist.;)
 
A

Werbung

  • #22
...oh manno, ich hoffe dass Deine Sorgen um Angel unbegründet sind und es ihm bald wieder richtig gut geht!
Alles Liebe
Heidi
 
  • #23
Genau das glaub ich auch (vielleicht wollte er in eine verlockende Seifenblase beißen:rolleyes:). Wir wissen ja, dass Katzen auf die blödesten Ideen kommen;).

*lach* das kannste wohl laut sagen.:rolleyes:
Claudia ich Drücke auch weiter die Daumen das es wieder gut wird.
 
  • #24
Da ich noch wach bin, drücke ich auch mal mit.... alles Gute für die Fellnase....

Heidi und die drei Fellbeutel
 
  • #25
oder riecht es wie Nagellackentferner?
 
  • #26
Die Nacht war ruhig, er hat auch gestern nicht mehr gebrochen. Er hat aber gestern noch getrunken. Ob er was gefressen hat, kann ich so nicht sagen. Er macht aber einen fitten Eindruck und kam heute Nacht auch mal schmusen.

Mal sehen wie es aussieht, wenn ich nachher nach Hause komme. Danke fürs Daumen drücken! :)
 
  • #27
Das hört sich doch schon gut an, wahrscheinlich sitzt er heute Abend schon erwartungsvoll vor seinem Napf wenn du nachhause kommst.

LG :)
 
Werbung:
  • #28
Na das hört sich doch schon ganz gut an. Freut mich, das es Angel besser geht.:)
 
  • #29
Klasse .......

Wenn er jetzt noch frisst, dann ist alles wieder gut :)
 
  • #30
Das klingt doch sehr gut, selbst wenn Angel noch nicht begeistert fressen will. Die Speiseröhrenschleimhäute sind vom vielen Erbrechen ganz sicher gereizt, da kanns gut sein, dass das Schlucken noch Beschwerden macht.

Aber das geht schnell vorüber, Daumen sind weiter gedrückt.
 
  • #31
..auch ich drücke weiter die Daumen!

Hatte es Gestern schon gelesen, aber war zu ko um noch vernünftige Worte zu schreiben :oops:
 
  • #32
:eek:Upps - les ich ja grad erst. Wie gehts ihm? Soweit alles ok jetzt?:rolleyes:
Vielleicht wars ja auch wirklich Duschwasser? Könnte mir vostellen, dass ich davon auch brechen müßte.:D:(
 
  • #33
Hier sind auch alle Daumen gedrückt.
 
  • #34
oh ich lese das auch erst jetzt das es meinem patenfellpopo nicht gut geht:(.
hier wird alles gedrückt was geht auf das er schnell wieder fit ist.
 
Werbung:
  • #35
Angel hat heute noch nicht gebrochen, ob er gefressen hat, weiss ich nicht. Er ist aber ganz normal und hat mich begrüsst. Dafür ist mir jetzt schlecht... :(
 
  • #36
Vermutlich hast Du das Deinem Angel abgenommen :) oder er hats Dir geschenkt
Nu ist ihm nicht mehr schlecht, aber Dir :D

Blöde Frage, hast Du jetzt Nux Vomica zuhause ? Die könntest gerade selber nehmen ..
 
  • #37
Angel hat heute noch nicht gebrochen, ob er gefressen hat, weiss ich nicht. Er ist aber ganz normal und hat mich begrüsst. Dafür ist mir jetzt schlecht... :(
Keine Angst, das kriegen wir auch wieder hin ;), Daumen und Pfoten sind auch für dich gedrückt.

Wenn Angel ganz normal ist, wird er auch wieder fressen. Wenn nicht, biete ihm mal was ganz Weiches, Mildes an.
 
  • #38
Angel hat heute noch nicht gebrochen, ob er gefressen hat, weiss ich nicht. Er ist aber ganz normal und hat mich begrüsst. Dafür ist mir jetzt schlecht... :(

Vielleicht hat Angel Dich angesteckt??? Gute Besserung Euch zweien.
 
  • #39
Angel hat heute noch nicht gebrochen, ob er gefressen hat, weiss ich nicht. Er ist aber ganz normal und hat mich begrüsst. Dafür ist mir jetzt schlecht... :(

Na dann hat er ja nichts schlimmes - Gotts ei Dank. Mein Pati-Schatzi.

Claudia - kommst du denn am Samstag trotzdem mich besuchen?:(:oops:
 
  • #40
Na dann hat er ja nichts schlimmes - Gotts ei Dank. Mein Pati-Schatzi.

Claudia - kommst du denn am Samstag trotzdem mich besuchen?:(:oops:

Ich entscheide das morgen abend, wenn es mir dann wieder gut geht, komme ich auf jeden Fall!
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
3
Aufrufe
342
Bud und Terence
Bud und Terence
L
Antworten
10
Aufrufe
5K
Lil
L
L
Antworten
17
Aufrufe
3K
Lilly17
L
Krähe
Antworten
22
Aufrufe
2K
Hesto
Hesto
katjuscha1973
Antworten
25
Aufrufe
6K
katjuscha1973
katjuscha1973

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben