luna humpelt

  • Themenstarter kleine66
  • Beginndatum
  • Stichworte
    bett humpelt paar

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #41
Sehe jetzt erst, dass Luna auch eine Bissverletzung hat.

Gut ist, dass es ihr schon wieder besser geht.
Dich duzt der TA doch sicher auch schon;).
 
A

Werbung

  • #42
.
Dich duzt der TA doch sicher auch schon;).

bin ja mit meinen in der tierklinik. da sind dann immer andere ärzte.
aber die sprechstundenhilfe kennt mich schon gut. brauche meinen namen nicht mehr nennen, sie fragt bloß noch welchen fellpopo ich diesmal mitbringe:(
 
  • #43
So ist es bei mir auch.
Wenn ich in die Sprechstunde komme werde ich nur gefragt, Max, Moritz oder Filou?
 
  • #44
Hallo Claudi, warst Du schon in der TK und kannst hier was neues berichten?
Ich würde mich freuen, wenn es Luna besser geht.
Liebe Grüße
 
  • #45
luna's wunde ist heute nochmal nachgeschnitten worden. es saßen richtige eiter-flocken drin, die durch das spülen auch nicht raus gingen.

die wunde ist jetzt ungefähr so groß wie ein 5 cent stück und geht bis auf den knochen. es ist nochmal alles gesäubert worden. jetzt warten wir bis samstag morgen erstmal ab.

luni ist gerade aus der narkose wach und torkelt hier durch die wohnung.
da sie ja heute auch gefressen hatte muß ich noch aufpaßen ob sie sich erbricht.

mir ist irgendwie total elend, leide so mit der kleinen maus mit.
ich hoffe so sehr das es bis samstag wieder etwas besser ist und der TA nicht wieder an dem beinchen rumschneiden muß.

lunilein kann weiterhin eure daumen gebrauchen. und ich ein bischen trost von euch.
 
  • #46
Ich guck gerade erst wieder rein und seh, dass Luna heute wieder behandelt werden musste. Die arme Maus tut mir so leid. Ich hoffe sehr, dass sie jetzt, da sie gemerkt haben, dass noch was drin war, besonders gründlich waren.

Ich drücke ganz fest die Daumen und dich mal wieder ganz doll
h020.gif
 
  • #47
luna schläft jetzt.
vorhin hat sie sich die ganze zeit merkwürdig benommen. kann das gar nicht richtig erklären. sie hat an die decke gestiert, ganz komisch geatmet (so stoßweise) und ihr ganzer körper hat gezuckt. ihren schwanz hilt sie auch ganz merkwürdig. er lag richtig auf ihrem rücken, die schwanzspitze richtung kopf. sowas habe ich bei ihr noch nie gesehen.
habe ihr ein schönes warmes plätzchen zum schlafen gemacht, aber sie hat sich jetzt wieder in den kenel gelegt.
wünschte ich bräuchte morgen nicht arbeiten und könnte bei der kleinen maus bleiben.
 
Werbung:
  • #48
Claudia, ich drück für Dich und vor allem Deiner Luna beide Daumen, und Shiva und Balou alle acht Pfoten. Versprochen!!!
 
  • #49
ich glaube luna kann alle daumen gebrauchen.
habe sie jetzt auf dem schoß liegen. die kleine maus hat fieber (39,2).
hoffe das es nur von der ganzen aufregung kommt und das es morgen wieder weg ist.
 
  • #50
Das kommt es bestimmt.

Wir denken ganz fest an Luna und dich und drücken alles, was da ist.
 
  • #51
bin froh das ich das forum und vor allem euch alle habe.
hier versteht mal wieder niemand das ich mir sorgen mache.
 
  • #52
Hoffe, es geht ihr morgen wieder besser. Sag bescheid, wies ihr geht:(
 
  • #53
Guten Morgen!
Wie geht es ihr denn?Drück Euch auf alle Fälle die Daumen!!!
Alles Liebe
love1.gif

Heidi
 
  • #54
Claudi,wie geht es Luna?
 
Werbung:
  • #55
Ich guck auch schon dauernd rein, aber Claudia arbeitet sicher noch.
 
  • #56
huhu ihr lieben

bin gerade zuhause. als erstes habe ich bei luni fieber gemessen. es ist runter, GsD.
hat mir gar nicht gepaßt das ich sie heute den ganzen morgen alleine lassen mußte. könnte aber nicht schon wieder wegen den fellpopos frei nehmen.:(

leider weiß ich jetzt nicht ob sie heute schon was gegessen oder getrunken hat. werde ihr gleich mal ein leckerchen geben.
sie tritt ganz vorsichtig mit dem beinchen auf. am verband hat sie auch schon ein wenig geknabbbert, ist aber noch alles fest.
ich glaube das sie ziemliche schmerzen hat, sie guckt so seltsam und hat ganz große pupillen.

werde jetzt mal schauen ob sie ein bischen mit mir kuscheln möchte.
 
  • #57
Hallo Claudia,
Luna hat ja kurz hintereinander 2x ne Narkose bekommen, die der Körper noch nicht abgebaut hat. Da sind die großen Pupillen sicher nicht verwunderlich. Dass das Fieber weg ist, klingt doch schon sehr gut.

Hier wird weiter gedrückt. Liebe, vorsichtige Knuddler
 
  • #58
war mit lunilein wieder in der TK. heute war auch "meine" TÄ wieder da.
sie hat ganz lieb und vorsichtig versucht luni zu untersuchen aber das klappte nicht. die süße maus hatte total panik und mußte leider wieder "schlafen-geschickt" werden.

das beinchen ist nicht mehr dick, aber es saß wieder jede menge eiter drin. fieber hat luni aber GsD keins mehr.
die wunde würde wieder ausgespült, es kam eine weiße paste rein und dann wieder ein verband mit einer schwarzen salbe drum (habe die namen von den sachen vergessen). AB hat sie auch wieder gespritzt bekommen.
montag müßen wir wieder hin.

jetzt liegt sie hier im kenel, hat ganz wässrige augen und versucht wach zu werden.
ich werde mich noch zu ihr setzten bis sie richtig wach ist und dann muß ich sie leider erstmal alleine lassen. aber die kiddies sind hier und ich weiß das sie gut nach lunilein schauen werden.
 
  • #59
Arme Luna,

wir drücken weiter alle Daumen, dass die Wunde endlich heilt und Luna wieder fröhlich durch den Garten springen kann. Gut, dass deine Kinder schon viel Erfahrung haben.

Liebe Grüße an die beiden und hoffnungsvolle Knuddler an Luna und dich
 
  • #60
Arme kleine Maus, ich drück die Daumen, dass es ihr bald besser geht!
 

Ähnliche Themen

Y
Antworten
10
Aufrufe
675
Pemico
P
S
Antworten
8
Aufrufe
1K
mrs.filch
M
S
7 8 9
Antworten
162
Aufrufe
15K
Schnoki
Schnoki

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben