X
Xena1802
Forenprofi
Ich brauche mal Eure Daumen... Vor ein paar Tagen hat sich Flash geprügelt, ich vermute mit einem anderen Kater. Ich konnte keine Verletzungen entdecken, aber seit vorgestern humpelt er etwas. Da er sich aber öfter mal eine Verstauchung zuzieht, habe ich ihn "nur" beobachtet. Heute ist das Humpeln schlimmer und es hat sich eine kleine Beule am Vorderbein gebildet. Wenn ich die anfasse, dann jault er!!!! Also befürchte ich, dass ich einen Biss übersehen habe und sich jetzt ein Abszess gebildet hat. So eine Sch...
Jetzt muss ich versuchen, ihn irgendwie in die Transportbox zu bekommen. Wird ein Abszess immer aufgeschnitten? Braucht er dann eine Narkose? Ich habe richtig Angst und ärgere mich, dass ich nicht sofort zum TA gefahren bin. Bin schon ganz bibberig...
Jetzt muss ich versuchen, ihn irgendwie in die Transportbox zu bekommen. Wird ein Abszess immer aufgeschnitten? Braucht er dann eine Narkose? Ich habe richtig Angst und ärgere mich, dass ich nicht sofort zum TA gefahren bin. Bin schon ganz bibberig...