Lui hat eine Futtermittel-Allergie... Hilfe!

  • Themenstarter Melcorrado
  • Beginndatum
  • #41
Ich glaube Reis zählt zu den glutenfreien Zutaten. Aber laut Lebensmittellexikon ist es ein Getreide. Hast also Recht.
LG Susi :)

Leider interessiert es Tante Käthe gar nicht, daß Reis glutenfrei ist, sie kratzt sich trotzdem davon.:mad:
Es kommt seltener vor, daß eine Allergie gegen Reis entwickelt wird, deshalb haben es auch die hochwertigen Sorten häufig im Futter und auch alle Allergiefutter haben es drin.....was für meine Kleine diese natürlich ausschließt zu füttern.
 
A

Werbung

  • #42
Dann geht es ja Tante Käthe wie unserer Julie (Kratzt sich auch). Reis ist hier leider auch problematisch. Manchmal gehts gut und dann wieder nicht. Scheinbar kommt es da auf die Höhe des Anteils an. Aber wenn ich es weiß, dann vermeide ich Reis eigentlich besser gleich.

LG Susi :)
 

Ähnliche Themen

highlander
Antworten
23
Aufrufe
5K
Zugvogel
Z
Brabbelchen
Antworten
43
Aufrufe
2K
Kulli2015
Kulli2015
Kulli2015
Antworten
0
Aufrufe
693
Kulli2015
Kulli2015
L
Antworten
12
Aufrufe
1K
Irmi_
Irmi_
K
Antworten
14
Aufrufe
413
Wildflower
Wildflower

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben