LEONARDO KANINCHEN "nur" Ergänzungsfutter ?

  • Themenstarter Dosenöffner1
  • Beginndatum
D

Dosenöffner1

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29. Juli 2011
Beiträge
966
Ort
Oberpfalz
Hallo,
bei Überprüfung des NAFU-Bestandes fiel auf daß Leonardo Kaninchen
als Ergänzungsfutter deklariert wird:confused:
Hatte es immer als "Vollkost"gefüttert.:(
 
A

Werbung

Ich hab hier schon öfter gelesen, dass das so nicht stimmt und Leonardo diese Aussage nur aufdruckt, um auch deren TroFu zu verkaufen.

Und da man i.d.R. sowieso nicht nur eine Marke füttern sollte, könnte man zur Not auch alle Defizite, die das Futter hinsichtlich bestimmter Nähr- und Mineralstoffgehalte haben könnte, auf diese Weise ausgleichen.

Wir füttern auch schon lange Leonardo. Es wird gut und gerne gefressen und die Mädels erfreuen sich bester Gesundheit.
 
Leonardo ist Alleinfutter, das Du ohne Bedenken auch ohne TroFu geben kannst. Die Firma möchte wohl sehr gern für ihr TroFu Werbung machen, hat aber auf meine Nachfrage bestätigt, dass auch das NaFu Alleinfutter sei.
 

Ähnliche Themen

Pepemaus
Antworten
10
Aufrufe
2K
Pepemaus
Pepemaus
Wednesday
Antworten
14
Aufrufe
2K
Feli02
Feli02
Duna
2
Antworten
27
Aufrufe
4K
Nimsa
N
Leela
Antworten
1
Aufrufe
753
Zugvogel
Z
oxfordblue
Antworten
7
Aufrufe
935
calm25
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben