Lucy ist krank

  • Themenstarter Petra
  • Beginndatum
  • Stichworte
    lucy

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Petra

Petra

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2006
Beiträge
8.795
Ort
Bochum
Gestern abend ging es Lucy nicht gut, sie wirkte sehr schlapp und bewegte sich nur noch zum Futternapf (fraß allerdings relativ gut). Heute morgen war es genauso und wir fuhren zum TA.

Augen und Zahnfleisch sind blass und leicht gelb, ihr Blut wurde untersucht und es wurden erhöhte Leberwerte (nicht dramatisch, aber zu hoch) festgestellt. Sie bekam AB und jede Menge Flüssigkeit gespritzt (ich weiß nicht, was drin war). Morgen sollen wir wiederkommen.

Bitte, bitte drückt unserer Süßen die Daumen.
 
A

Werbung

Hi Petra,
drücke die Daumen ganz fest, daß es Lucy morgen wieder sehr viel besser geht!

VG
Matthias
 
Hallo Petra,

auch von uns sind Daumen und Pfoten unserer Katzis gedrückt.
Hoffentlich geht es deinem Liebling bald besser.
 
Hallo Petra,

Ich drücke Deiner Lucy auch die Daumen, dass sie ganz schnell wieder gesund wird.
 
Hier werden auch Daumen und Pfoten gedrückt.....

Mitfühlende Grüße

Helga
 
Knuddel an Süße und gute Besserung..

Das wird wieder...

Lg katrin
 
Hallo Petra,

geht es deiner Süßen denn inzwischen etwas besser?
Hier sind alle Daumen gedrückt für Lucy!
 
Werbung:
Hallo liebe Petra,

ich hoffe deine Lucy erholt sich schnell wieder , hier sind alle Daumen
und Pfoten gedrückt dass es ihr bald wieder gut geht.


Viele liebe Gruesse
Ursula
 
Drücke Lucy die Daumen.
Meine Allergiekatze hat's auch wieder erwischt, entweder ist es das neue supergesunde Futter oder ein böser Floh oder sonstiges Krabbelzeug. Hoffe, es in den nächsten Tagen mit Cortison zu stoppen - sonst ist wieder TA angesagt.

LG Elisabeth
 
  • #10
Wirklich besser gehts meiner Maus noch nicht, aber sie kam gerade zum Schmusen an den PC (für mich schon ein Fortschritt).

Es tut gut, euch zu lesen, danke!

@Elisabeth
Auch für euch sind natürlich hier Daumen und Pfoten gedrückt.
 
  • #11
Ich drücke auch die Daumen, das wird schon wieder!!!
 
  • #12
huhu petra,

was muß ich da lesen?:( arme lucy.

hier werden alle daumen und pfötchen gedrückt das es der süßen schnell wieder besser geht. knuddel sie mal vorsichtig von mir . wir denken ganz fest an euch.
 
  • #13
Hallo Petra,

hoffentlich wirken die Medikamente recht bald. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass Lucy schnell wieder gesund wird.
 
  • #14
Die Daumen werden gedrückt für Lucy :(
 
Werbung:
  • #15
ohje, das hört sich ja nicht so gut an.... Ich drück Euch ganz feste die Daumen
 
  • #16
Ich drücke auch die Daumen, das wird schon wieder!!!
 
  • #17
Gestern abend ging es Lucy nicht gut, sie wirkte sehr schlapp und bewegte sich nur noch zum Futternapf (fraß allerdings relativ gut). Heute morgen war es genauso und wir fuhren zum TA.

Augen und Zahnfleisch sind blass und leicht gelb, ihr Blut wurde untersucht und es wurden erhöhte Leberwerte (nicht dramatisch, aber zu hoch) festgestellt. Sie bekam AB und jede Menge Flüssigkeit gespritzt (ich weiß nicht, was drin war). Morgen sollen wir wiederkommen.

Bitte, bitte drückt unserer Süßen die Daumen.

ohjee, Petra,

Blässe der Schleimhäute ( Anämie = Blutarmut?), leicht gelb (Ikterus= Gelbsucht?), erhöhte Leberwerte? Ich meine mich zu erinnern, dass Lucy einen sehr guten TA hat. Der wird sicher anhand eines großen Blutbildes mit allen erforderlichen Blutwerten eine klare Diagnose stellen können. Dafür drücken wir hier feste die Daumen!

Wie gut, dass Lucy noch gut frisst!

Alles Liebe und gute Besserung für Lucy!
 
  • #18
Oh je, ich lese es erst jetzt :eek:

Auch wir wünschen " Gute Besserung" und drücke die Daumen für Lucy !!
 
  • #19
Guten Morgen Petra,
wie geht es ihr? und damit Dir?
ich drücke die Daumen für Euch.....lg Heidi
 
  • #20
Liebe Petra,

ich bin nicht sicher, ob du meine PN gestern bekommen hast.

Daher hier nochmals: Ich drücke Lucy ganz fest beide Daumen, dass der TA die Ursache findet und ihr schnell gezielt helfen kann, so dass deine Kleine fix wieder fit auf den Pfötchen ist!!!!

Hoffnungsvolle Grüße
 

Ähnliche Themen

Petra
Antworten
130
Aufrufe
27K
Petra
Petra
M
Antworten
24
Aufrufe
65K
MikeMG
M
L
Antworten
18
Aufrufe
9K
OMalley2
O
M
Antworten
59
Aufrufe
4K
El_Tigre
El_Tigre
J
Antworten
9
Aufrufe
22K
Maiglöckchen
Maiglöckchen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben