Lt. TA und Labor womöglich doch FIP... Brauche eure Erfahrungswerte

  • Themenstarter Melcorrado
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #1.081
Oh nein ... es ist vorbei ... der ganze Kampf ist vorbei, für Tiger und für euch.
Es tut mir so leid für euch, dass er es nicht geschafft hat.
Ich sende dir eine liebe Umarmung und weine mit dir. :(

Tigerchen, mach's gut, wo immer du jetzt bist. Im Herzen deiner Dosis wirst du immer einen Platz haben.
 
A

Werbung

  • #1.082
Viel zu früh musste er gehen. Tut mir leid.
 
  • #1.083
....
Ich habe so gehofft das der Kleine das schafft...

Das tut mir echt leid. Lass dich drücken.
Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll....
 
  • #1.084
Wer hat es nicht gehofft - aber bei dem Verlauf... :(

Machs gut kleiner Kerl, du wurdest arg geliebt...
 
  • #1.085
Ich weiß, dass es für viele jetzt pietätlos klingen mag - aber später stellt sich die Frage nicht mehr...

Mel, hast Du mal darüber nachgedacht ihn obduzieren zu lassen - um endlich eine definitive Diagnose zu bekommen?! Ich weiß nicht ob und wo dies in Deiner Nähe möglich wäre, bei Maja kostete dies 100 EUR - und für mich war es schon wichtig zu wissen, welche Krankheit meinen Katzen so übel mitgespielt hat...

War nur so ein Gedankengang...
 
  • #1.086
och Melanie, das tut mir so sehr leid :massaker:.
Es laufen so viele Tränen, die Deinen tapferen Tiger auf dem letzten Weg begleiten, auch bei mir.

Mir fehlen einfach die Worte, kann Dir nur mein Mitgefühl ausdrücken :dead:.

Liebe und doch traurige Grüße
missimohr
 
  • #1.087
Mir tut es auch furchtbar leid :(
Bin in Gedanken bei Tiger...
 
Werbung:
  • #1.088
Nein :(:(

Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll, es tut mir unendlich leid Mel .Von Herzen hast du mein tiefstes Mitgefühl und meinen allerhöchsten Respekt.Keine Minute hast du dein Tigerchen aufgegeben und im letzten Moment warst du bei ihm :(

Liebes Tigerchen, auch du hast gekämpft,aber nun ist der Kampf vorbei, dein Körper und Geist sind frei.
Geh stolz über den Regenbogen kleiner Kerl, stolz und mit dem Wissen daß du viele Herzen berührt hast und nun viele Lichter und Gedanken deinen Weg begleiten :(

8990965ztt.jpg
 
  • #1.089
Ich weiß, dass es für viele jetzt pietätlos klingen mag - aber später stellt sich die Frage nicht mehr...

Mel, hast Du mal darüber nachgedacht ihn obduzieren zu lassen - um endlich eine definitive Diagnose zu bekommen?! Ich weiß nicht ob und wo dies in Deiner Nähe möglich wäre, bei Maja kostete dies 100 EUR - und für mich war es schon wichtig zu wissen, welche Krankheit meinen Katzen so übel mitgespielt hat...

War nur so ein Gedankengang...

Der Gedanke war da, aber Tiger soll nun endlich in Frieden ruhen... Ich will ihm das nicht antun nur um meine Unsicherheit was es gewesen ist zu befriedigen... Das kann ich nicht...
Er liegt hier als ob er sich ausruht... Gleich, wenn meine Mutter von der Arbeit zurück ist, werden wir ihn beerdigen... Ich kann grad nicht mehr... Es tut so weh und zerreisst mir das Herz...:reallysad::reallysad::reallysad:
Wenigstens hat meine Chefin mir erlaubt heute frei zu nehmen. Hätte das nicht durchgestanden heute auf der Arbeit zu stehen und die ganze Zeit zu versuchen meine Tränen zu unterdrücken. Das klappt nicht. Sie wollen fließen, meinem Schmerz Ausdruck verleihen.
Die Hoffnung stirbt zuletzt hab ich in den letzten Tagen oft gesagt... Ich habe bis zum Schluss gehofft...:reallysad:
Es gibt keine Worte die beschreiben könnten wie unendlich traurig ich bin. Ich weiß, er muss nun nicht mehr leiden und es geht ihm jetzt besser, aber er fehlt mir so unendlich sehr...:reallysad::reallysad:
 
  • #1.090
images
Oh, nein......:eek:

alle haben mit gehofft........alle Daumen und Pfötchen waren gedrückt..... alle haben sich den Kopf zerbrochen, wie man helfen kann........alle haben mitgefiebert ...........

Du, liebe Mel hast unendlich gekämpft und der kleine Tieger hat es Dir immer wieder, trotz, dass es ihm schlecht ging, gedankt.

Ich habe für Tieger gebetet und gehofft, dass sich Euer Kampf lohnt, dass er es schafft, dass er bei seiner, ihn so liebenden Mama bleiben darf und ein glückliches Leben führen kann........

Liebe Mel, herzlichen Dank für Deinen Kampf! Wir nehmen Dich ganz fest und liebevoll in den Arm und drücken Dich ganz fest......

Lieber Tieger, wir Menschen wollten so gerne und konnten Dir doch nicht helfen......grüße unsere Sternchen und spiele mit ihnen, sie werden Dir alles zeigen.......und pass gut auf Deine Mama auf und gebe ihr Kraft, für die schweren Stunden.


traurige Grüße

Ulli
 
  • #1.091
Liebe Melanie,

ich habe hier von Anfang an still mitgelesen und gehofft und gebetet.
Ich kenne Dich nicht aber ich fühle mit Dir und sitze hier vorm PC und weine.
Du hast alles versucht und getan um ihm zu helfen und hast ihn niemals aufgegeben. Das weiß Dein kleiner Tiger.
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die nächsten Tage und umarme und drücke Dich ganz fest.
Wir sind alle in Gedanken bei Dir!

Alles Gute kleiner Tiger, komm gut über die Regenbogenbrücke und grüß alle unsere Sternchen!
 
  • #1.092
Er hat gestern abend sogar noch gefressen bevor wir ins Bett sind... Ich hätte im Traum nicht gedacht, dass er mitten in der Nacht geht... Er hatte die ganze Zeit bei mir im Bett gelegen, war ein bisschen unruhig und wollte irgendwann runter. Hab ihm geholfen und er ist in seine Box, die am Boden stand. Hab ihn vom Bett aus gestreichelt und bin dann wohl doch irgendwann eingenickt... Durch eine jammerndes Mauzen bin ich wach geworden. Hab's Licht angemacht, ihn gesehen und ich wusste es geht zu ende...:reallysad: Er hat nach Luft geschnappt. Hab ihn auf's Bett geholt und gestreichelt. Da war er schon ganz schlaff... Ich konnte nichts tun. Er hat noch ein paar mal nach Luft geschnappt und dann ist sein Herzchen stehen geblieben... Ich hätte mir gewünscht, dass er einfach eingeschlafen wäre, aber leider war es nicht so. Das Ganze hat sicher nicht länger als eine Minute gedauert... :reallysad:
Hätte ich auch nur angenommen, dass es so kommt, hätte ich ihn früher gehen lassen. Aber es schien ihm etwas besser zu gehen und ich hatte mich mit meinem Freund besprochen die Nacht abzuwarten (und er ist wirklich objektiver als ich und hat ein ganz anderes Verhältnis zu Tieren im Allgemeinen). Er hat sogar wie gesagt Herzen gefressen vorm zu Bett gehen. Mit Appetit... Geputzt hat er sich auch...
Mein armer Schatz...:reallysad::reallysad::reallysad:
 
  • #1.093
Bitte mach dir keine Vorwürfe, du hast alles getan, wirklich alles !!
Und er war bei dir,fest in deinem Arm, bei seinem gliebten Menschen.
 
  • #1.094
Mir tut es auch sehr leid, ich weine leise mit Dir.
 
Werbung:
  • #1.095
Ich kann mich nur anschließen.
Mach Dir keine Vowürfe du hast alles, restlos alles menschenmögliche gemacht und versucht, mehr als viele anderen je getan hätten.

Und Du, sein geliebter Mensch, der ihn niemals aufgegeben hat, immer für ihn da war und ihn bedingungslos geliebt hat, warst bei ihm.
 
  • #1.096
Du hast alles, aber auch wirklich alles für ihn getan, Mel, mach dir bitte keine Vorwürfe. Er war nicht alleine, du warst bei ihm, als er gegangen ist und er hat ganz sicher gespürt, wie sehr du ihn liebst.

Auch wenn es dich nicht tröstet, nicht trösten kann - so viele hier weinen um deinen kleinen tapferen Kämpfer, so viele haben mit dir gebangt, mit dir gehofft, so viele wissen, wie du dich fühlst, kennen dieses furchtbare Gefühl der Unwirklichkeit, der Ohnmacht, dieses furchtbare Gefühl, es nicht ertragen zu können, dieses schreckliche Gefühl, dass man nicht leben kann ohne das geliebte kleine Geschöpf. Und doch geht das Leben weiter irgendwie und irgendwann lässt der Schmerz ein klein wenig nach, irgendwann werden die Tränen weniger, auch wenn das Loch im Herzen für immer bleibt. Du hast deinen Kleinen so sehr geliebt, du liebst ihn und du wirst ihn immer lieben, er hatte ein wunderschönes Zuhause und er war ganz sicher ein sehr glücklicher kleiner Kater, auch wenn er viel zu früh gehen musste.

Ach Mensch, es tut mir so furchtbar leid und ich würde dich so gerne trösten, aber wie denn, das geht doch gar nicht...
 
  • #1.097
liebe Melanie, es tut mir sehr Leid :(
ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit

gute Reise über den Regenbogen
kleiner Tiger
zu unseren Sternenkätzchen
dort geht es dir wieder gut


ich werde eine Kerze für dich anzünden
 
  • #1.098
Scheisse... :(
 
  • #1.099
Jetzt liegt mein kleiner Schmuser unter der Erde. Direkt neben Benni, dem Hund meiner Eltern, der nur 3 1/2Jahre alt werden durfte...
Ein Teil meines Herzens liegt jetzt mit dir dort mein Tigerchen...:reallysad::reallysad:
 
  • #1.100
Es ist nur die Hülle liebe Mel, die dort liegt.Tigerchen ist nun auf ganz anderen Pfaden unterwegs .Ich drück dich feste!
 

Ähnliche Themen

alphabet
  • alphabet
  • FIP
Antworten
6
Aufrufe
3K
alphabet
alphabet
Nonsequitur
  • Nonsequitur
  • FIP
2 3
Antworten
49
Aufrufe
11K
Nonsequitur
Nonsequitur

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben