Louisa

  • Themenstarter Kitty2707
  • Beginndatum
Kitty2707

Kitty2707

Benutzer
Mitglied seit
15. Januar 2015
Beiträge
47
Ort
Berlin
Ich weis nicht ob ich die erste bin die darüber berichtet aber habt ihr von dem Kätzchen mit der Sicherheitsnadel im Ohr gehöhrt.
Es tut mir soooooo unendlich leid was diesem Katzchen alles angetan wurde und es bricht mir fast das Herz.wenn ich über sie lese habe ich immer Tränen in den Augen,weil ich nicht verstehen kann wie man so etwas einem kleinen wehrlosen Tier antun kann :( :( :(
 
A

Werbung

Das arme Wuermchen, hoffentlich bekommt sie nun ein behütetes und wunderschönes, liebevolles Zuhause.

Ich hoffe, der/die Taeter werden gefunden.
Diese perverse/n Kreatur/en die das getan haben, jegliche Titulierungen mit Tiernamen wären eine hochgradige Beleidigung dieser, sollte man genauso behandeln, ihnen den "Genuss" bescheren, das gleiche zu durchleben, was sie dem armen Wuermchen angetan haben!!!

Bei solch abartigen Ungeheuern bricht meine Schwelle zu Gewalttätigkeit echt weg.
Und die Angst, wieviel grauenvolles Leid oftmals hilflosen Tieren zugefügt wird, welches unbemerkt bleibt, steigt ins Unermessliche.

Hoffentlich kann die kleine Maus irgendwann ganz unbeschwert, ohne Schmerz ein glückliches Katzenleben fuehren, ohne Angst.
 
heute bei Facebook haben sie ein Video hochgeladen in dem man sieht wie es dem kleinen Schatz etwas besser geht und sie schon anfängt zu spielen.
Aber man sieht auch ihre Wunden und das zerreißt mir fast das Herz Wie kann man einem kleinen werlosen Tier nur so etwas antun.
Ich hoffe man findet das Schwein





https://www.facebook.com/pages/Misshandelte-Katze/435159413314340
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

kleine66
Antworten
14
Aufrufe
3K
Helgalinchen
H
G
Antworten
27
Aufrufe
3K
Taskali
Taskali
K
Antworten
9
Aufrufe
556
Mascha04
Mascha04
Tabea88
Antworten
113
Aufrufe
4K
Mellanlara
Mellanlara
K
Antworten
25
Aufrufe
6K
mrs.filch
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben