TSV verliert sein Katzenhaus-dringend!

T

TandC

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30 Juli 2013
Beiträge
455
Hallo liebe Foris!
Der TSV in meinem Nachbarort verliert sein Katzenhaus,30 Katzen müssen so schnell wie möglich auf eine PS oder in ein neues Zuhause umziehen! Nähere Infos auf der Facebook Seite... https://m.facebook.com/home.php?_rdr#!/katzenschutzbundOS?ref=bookmark wenn jemand helfen kann oder jemanden kennt,der helfen kann...bitte bei dem TSV melden,danke!!! Es geht um den Katzenschutzbund Osnabrück (für diejenigen ohne FB Account)
Liebe Grüße
 
Werbung:
Barbarossa

Barbarossa

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
20.674
Dort hat sich ja immer noch nichts getan! Die eiern immer noch mit 30 Katzen im Bestand rum und haben keinen Plan. Sind wieder die üblichen Tierschützer-Zickereien Schuld an der Misere für die Katzen?

http://www.samtpfote-online.de/
 
T

TandC

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30 Juli 2013
Beiträge
455
Tja...ich weiß auch nicht,was die da genau treiben...Kuddelmuddel irgendwie :(
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben