Lipom-/Sarkom-OP - Ratschläge und Daumen

  • Themenstarter Mata
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #61
Hallo Mata
Ich bin eben erst auf Deine bange Zeit aufmerksam geworden.
Schön dass es "nur" Fett war,was entfernt werden musste. Und noch viel toller,dass Biene es so prima weg gesteckt hat. Wenn jetzt noch Deine Nase mitspielt,kannst Du endlich wieder auf- und durchatmen:)
Und Bienes Body sieht echt klasse aus! Musst Du den für "Geschäfte" aufknöpfen???
Euch allen Dreien einen schönen Sonntag und gute Besserung!
 
A

Werbung

  • #62
Und Bienes Body sieht echt klasse aus! Musst Du den für "Geschäfte" aufknöpfen???
Euch allen Dreien einen schönen Sonntag und gute Besserung!

Vielen lieben Dank für die Wünsche!
Das Loch für den Schwanz ist größer und länglich nach unten, so daß "Platz" für die Ausscheidungen ist. Mir kam es recht schmal vor, aber bisher geht es sehr gut damit.
 
  • #63
Ach Mata, Ihr macht das so toll!!! Ich hätte gedacht, daß einer Katze der Body womöglich so fremd und lästig ist, daß sie ständig versucht, ihn an irgendeiner Ecke abzubekommen. Biene ist so brav und vernünftig! :eek:

Das stimmt mit dem Pullunder,so sieht es wirklich aus. So ein Oxford-Professor anthrazit distinguiert Typ. ;)Tolle Erfindung, hatte ich noch nie vorher zu Gesicht bekommen. Daß das hinten mit den Ausscheidungen so gut klappt, verblüfft mich auch. Gut durchdrachte Sache.

Ich muß mich wiederholen: Boh, Biene ist so wunderschön! Wie stolz sie dasitzt am Balkon! Als wollte sie sagen "bin zwar kurz gestolpert, aber nicht hingefallen, so leicht laß ich mich nicht von sowas unterkriegen". Diese Schneeprinzessinnen-Beinchen, die da aus dem Body rauskommen, könnte ich knuddeln und küssen!:rolleyes:

Ich wünsche Euch einen entspannten Sonntag, Eure Nerven können bestimmt Erholung brauchen. Alles Liebe!!

P.S.: Tolles Katzennetz! Hat die Gnädige nie versucht, raufzuklettern?
 
  • #64
Bienchen ist wirklich eine Prinzessin:pink-heart:
Sie zeigt Haltung und Grazie, wie es sich für eine adlige Dame ansteht!
Die Bilder von ihr auf dem Balkon sind so goldig! Von wegen Harry Potter, das ist ein eleganter Catsuit:D
Schön, dass sie den Body so gut annimmt, die Idee mit einem 2. Exemplar zum Wechseln finde ich auch prima. Wir mögen unsere Wäsche ja auch nicht mehrere Tage am Stück tragen:)

Gute Besserung weiterhin!
 
  • #65
Ach Mata, Ihr macht das so toll!!! Ich hätte gedacht, daß einer Katze der Body womöglich so fremd und lästig ist, daß sie ständig versucht, ihn an irgendeiner Ecke abzubekommen. Biene ist so brav und vernünftig! :eek:

Heute morgen war der Schwanz seitlich rausgerutscht. Wie auch immer sie das geschafft hat. Wir sind sehr froh, daß sie nicht dagegen ankämpft. Sie putzt sich nur wirklich sehr viel, wobei sie den Body einfach komplett mitputzt. Der ist dann stellenweise wirklich patschnass. Ich bin froh, wenn ich nächste Woche einen frischen anziehen kann. Das kann so einem reinlichen Tier nicht gefallen.

Ich muß mich wiederholen: Boh, Biene ist so wunderschön! Wie stolz sie dasitzt am Balkon! Als wollte sie sagen "bin zwar kurz gestolpert, aber nicht hingefallen, so leicht laß ich mich nicht von sowas unterkriegen". Diese Schneeprinzessinnen-Beinchen, die da aus dem Body rauskommen, könnte ich knuddeln und küssen!:rolleyes:

Sie ist nicht unwillig, aber zwischenzeitlich doch merklich genervt. Man sieht es an ihren Haltungen oder daß sie nicht recht entspannt liegt. Ich persönlich scheine aber Glück zu haben, denn an mir läßt sie es nicht aus. dafür an meinem Mann, den guckt sie mit dem Hintern nicht an.
Wahrscheinlich ist es so: Sie hat durchaus gequeckt, daß Frauchen öfter mal auf blöde Ideen kommt wie Zähne angucken, Fleisch füttern, Kinnakne behandeln und spröde Fußballen. Während Herrchen dann öfter meint: "Laß doch das arme Tier in Ruhe!" (Männer!!!) und sie vor mir "beschützt". Nun scheint ihr völlig logisch, daß ich sie mit dem Body nerve und so einen Blödsinn mit ihr mache. Aber sie versteht kein bißchen, warum Herrchen sie nicht rettet. Und das wird quittiert.

Vorhin habe ich mal die Wunde angesehen, weil Biene günstig ausgestreckt lag. Ich finde, das sieht sehr gut aus (Foto ist nicht besonders dolle), die Wunde ist vollkommen trocken und ganz leicht gerötet.

Zur Orientierung: Ganz rechts auf dem Bild geht es zu Brust und Kopf der Katze. Das rostfarbene ist ein Rest Jod.

19857905cx.jpg


Ich wünsche Euch einen entspannten Sonntag, Eure Nerven können bestimmt Erholung brauchen. Alles Liebe!!

Dank, danke. Hier scheint die Sonne, und es ist recht warm. Nachher mal auf den Balkon setzen. Vielleicht findet Biene Sonnenflecken ja auch ganz gut.
Den schönen Sonntag wünsche ich euch auch!

P.S.: Tolles Katzennetz! Hat die Gnädige nie versucht, raufzuklettern?

Ich bin gar nicht so glücklich mit dem System. Die Stäbe sind ja nach außen geneigt. Eigentlich müßte man sie so montieren, daß sie und damit das Netz nach innen geneigt sind. Aber unser Balkon ist nur 1,20 tief, da ging die Innenneigung beim besten Willen nicht. Gleichzeitig streckt er sich aber über die gesamte Länge der Wohnung (16m - die Wohnung ist etwas verrückt angelegt). Deshalb ist er an sich schwer zu vernetzen und auch nicht nach oben abschließbar. Die Stäbe sind flexibel und das Netz hängt sehr locker, damit kein Katzentier jemals auf die Idee kommt, da zu klettern, denn es würde einfach keinen Halt geben. Ich bin mir aber nicht sicher, was bei einem Sprung passieren würde, vor allem wenn 7,6 Kilo springen. :eek: Mein Mann ist da immer sehr entspannt (nochmal: Männer!!!), wenn ich das Gespräch darauf bringe. Nun sind wir uns bei Biene sicher, daß sie nicht springt, sie ist auch nicht mehr die Jüngste, die jedem Vogel hinterher hechten würde. Aber hätten wir zwei jüngere, agile Tiere, würde ich hier etwas ändern wollen und müssen. Es ist nicht die ideale Lösung.
 
  • #66
Putzt den Body mit!:) Wenn es heißt sich waschen, dann heißt das sich waschen. Nicht nur so Bestandteile putzen, die da weiß hervorlugen.:p Sie ist so herrlich! Und konsequent. Du sagst, Du hast den Body "bestellt",bekommst Du den dann beim Tierarzt (der bestellt ihn quasi für Euch), oder ist das was online? Weiß man ja nie, ob man sowas nicht mal braucht....

Oh-oh, Herrchen bekommt die Quittung und kann gar nichts für. Macht aber Sinn, denn bei Dir ist sie allerhand so Sachen ja gewöhnt,wie Du sagst. Katzenlogik.;)

Die Wunde, finde ich, sieht total schön aus. Gar nicht wie frisch operiert. Hätte ich mir viel mehr gerötet vorgestellt. Sieht sehr gut aus, Gott sei Dank! Wie lange müssen die Fäden drin bleiben, bis sie gezogen werden? Eine Woche circa, wie beim Menschen?

Ja kann sein,daß zwei junge, abenteuerlustige Katzen da mal einen Versuch starten würden an dem Netz. Biene ist das sicher zu vulgär, oder sie hat schon mehr Lebenserfahrung und geht nicht mehr ein jedes Risiko ein, nur weil "man es kann". Ich verstehe, daß der Knick nach außen sein muß, denn nach innen müßtet Ihr sonst ja immer gekrümmt dort lang gehen.

Sie putzt sich nur wirklich sehr viel, wobei sie den Body einfach komplett mitputzt.



Aber sie versteht kein bißchen, warum Herrchen sie nicht rettet. Und das wird quittiert.



Vorhin habe ich mal die Wunde angesehen, weil Biene günstig ausgestreckt lag. Ich finde, das sieht sehr gut aus (Foto ist nicht besonders dolle), die Wunde ist vollkommen trocken und ganz leicht gerötet.





Ich bin gar nicht so glücklich mit dem System. oben abschließbar. Die Stäbe sind flexibel und das Netz hängt sehr locker, damit kein Katzentier jemals auf die Idee kommt, da zu klettern, denn es würde einfach keinen Halt geben. Nun sind wir uns bei Biene sicher, daß sie nicht springt, sie ist auch nicht mehr die Jüngste, die jedem Vogel hinterher hechten würde. .
 
  • #67
Du sagst, Du hast den Body "bestellt",bekommst Du den dann beim Tierarzt (der bestellt ihn quasi für Euch), oder ist das was online? Weiß man ja nie, ob man sowas nicht mal braucht....

Der Tierarzt hätte in ihrer Größe wohl nur einen Hundebody, der zurechtgeschnitten wird, gehabt. Das gefiel mir nicht recht, und daher habe ich gegoogelt und diese schöne Seite gefunden:

http://www.hundeundkatzenbody.de/Katzenbodys

Nach zwei Tagen kann ich sagen: Diese Bodies sind richtig gut. Dafür mache ich sofort Werbung. Und Frau Scheiter hat am Telefon sehr freundlich beraten und den Body auf Maß sehr schnell angefertigt. Hundertprozentig empfehlenswert!

Wie lange müssen die Fäden drin bleiben, bis sie gezogen werden? Eine Woche circa, wie beim Menschen?

10 Tage, am 27.10. kommen sie raus. Und das heißt bei ihr wieder Sedierung :(
 
Werbung:
  • #68
Übrigens, das finde ich ja etwas despektierlich, steht beim Tierarzt in der Kartei von Biene im Computer als Sondereintrag:

"VORSICHT BEI DIESER KATZE"

Das kommt davon, wenn Schneeköniginnen zu arg ausflippen :massaker:
 
  • #69
Vielen Dank, das schreibe ich mir auf. Man hofft ja, daß man es nie braucht, aber man sieht ja, wie schnell es gehen kann..

Wie war Eure Nacht und wie geht es Dir inzwischen?


Der Tierarzt hätte in ihrer Größe wohl nur einen Hundebody, der zurechtgeschnitten wird, gehabt. Das gefiel mir nicht recht, und daher habe ich gegoogelt und diese schöne Seite gefunden:

http://www.hundeundkatzenbody.de/Katzenbodys

Nach zwei Tagen kann ich sagen: Diese Bodies sind richtig gut. Dafür mache ich sofort Werbung. Und Frau Scheiter hat am Telefon sehr freundlich beraten und den Body auf Maß sehr schnell angefertigt. Hundertprozentig empfehlenswert!



10 Tage, am 27.10. kommen sie raus. Und das heißt bei ihr wieder Sedierung :(
 
  • #70
Wirklich??????:eek: So arg?? Da hat sie ja wirklich einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Oder sie haben sonst nur gaaanz lammfromme Katzen, die alles mit sich machen lassen? Kann man sich kaum vorstellen.

Ich saß mal beim Zahnarzt und wartete, bis der Bursche im Neben-Behandlungsraum fertig war. Und da fiel mein Blick auf den Monitor am Schrank und da stand bei einem Patienten "keinen Termin ausgeben, gesperrt". Meine Neugier befriedigte man mit der Antwort, daß jemand unangenehm auffallen muß, oder ein paar Mal Termine nicht einhalten, damit er den Eintrag bekommt.

Aber die Biene so titulieren! :wow: Das "sedieren", ist das eine Art Kurznarkose oder nur etwas "zur Beruhigung"?

Übrigens, das finde ich ja etwas despektierlich, steht beim Tierarzt in der Kartei von Biene im Computer als Sondereintrag:

"VORSICHT BEI DIESER KATZE"

Das kommt davon, wenn Schneeköniginnen zu arg ausflippen :massaker:
 
  • #71
Wie war Eure Nacht und wie geht es Dir inzwischen?

Die Nacht war eng...Kätzchen braucht Körperkontakt.:pink-heart:
Dafür ist sie heute morgen, wie auch immer, mit dem Schwanz seitlich aus dem Body raus und auf ihr Klo. :confused: Mit dem Erfolg, daß der Body jetzt rechts und links am Popo etwas naß und eklig ist. Das kann ihr nicht gefallen, ich bin allerdings auch noch nicht richtig rangekommen.
Ich fürchte nur, daß der neue Body heute noch nicht in der Post ist, schließlich war Wochenende.
Ich überlege, ob ich den jetzigen trotzdem ausziehe und rasch durchwasche und trockenföne. Ich weiß nur nicht, was ich ihr statt dessen anziehe oder wie ich sie die ganze Zeit im Auge behalten soll, denn ich bin gerade allein zuhause. Bin noch ratlos. Sie ist zu dick, um einfach eine große Socke für die kurze Zeit als Schlauch zu nutzen.

Ansonsten schnupft der Mensch so vor sich hin. Aber kein Fieber, immerhin. So habe ich gute Ausreden, meinem Schreibtisch noch fern zu bleiben, Mensch und Tier müssen ja gepflegt werden. :p
 
  • #73
Ach, wie schön, Kätzchen braucht Körperkontakt!! :pink-heart:

Ich verstehe das momentane Body-Dilemma. Katzen sind ja so reinlich. Grad blöde, daß ein Wochenende dazwischen war, das wäre schon Blitzpost, wenn der Reserve-Body heute ankommen würde. :verstummt:

Ob sie, während der Body in Wäsche wäre, anfangen würde, an den Nähten zu fummeln? Käme sie da überhaupt dran?

Das ist ganz richtig so! Pflegt Euch nur!!

Die Nacht war eng...Kätzchen braucht Körperkontakt.:pink-heart:
Dafür ist sie heute morgen, wie auch immer, mit dem Schwanz seitlich aus dem Body raus und auf ihr Klo. :confused: Mit dem Erfolg, daß der Body jetzt rechts und links am Popo etwas naß und eklig ist. Das kann ihr nicht gefallen, ich bin allerdings auch noch nicht richtig rangekommen.
Ich fürchte nur, daß der neue Body heute noch nicht in der Post ist, schließlich war Wochenende.
Ich überlege, ob ich den jetzigen trotzdem ausziehe und rasch durchwasche und trockenföne. Ich weiß nur nicht, was ich ihr statt dessen anziehe oder wie ich sie die ganze Zeit im Auge behalten soll, denn ich bin gerade allein zuhause. Bin noch ratlos. Sie ist zu dick, um einfach eine große Socke für die kurze Zeit als Schlauch zu nutzen.

Ansonsten schnupft der Mensch so vor sich hin. Aber kein Fieber, immerhin. So habe ich gute Ausreden, meinem Schreibtisch noch fern zu bleiben, Mensch und Tier müssen ja gepflegt werden. :p
 
  • #74
Ja, sie kommt ran, es ist doch sehr in der Bauchmitte. Mit Anstrengung, aber sie kommt ran. Ich überlege noch und warte auf die Post. Gerade schläft sie auch in ihrer Kiste auf dem Schrank, da lasse ich sie erstmal. Wenn ich den ausziehe, dann nur nachher, wenn sie wieder eine Schlafphase hat. Wenn sie wach ist, putzt sie sich einfach zu viel und zu hektisch. Das war letzte Nacht auch etwas anstrengend.
 
Werbung:
  • #75
Der zweite Body war noch nicht in der Post. Weil Biene aber wirklich nicht gut roch, habe ich den ersten Body doch ausgezogen, im Kurzwäscheprogramm gewaschen und trocken gefönt. Der Katze habe ich ein Stück abgeschnittene Strumpfhose übergezogen, mehr schlecht als recht.
Wir beide haben dann abwechselnd aufgepaßt, daß sie nicht an die Wunde geht. Das war wirklich nervenaufreibend, weil die Strumpfhose schlecht hielt und sich durch die rauhe Katzenzunge auch noch Nylonfäden lösten.
Das war absolut keine optimale Lösung. Biene hatte natürlich ein riesiges Bedürfnis sich zu putzen und war entsprechend sauer, weil sie nicht an alle Stellen ran durfte. Und dann wurde auch noch ihr Popo mit einem feuchten Tuch gereinigt. Da war dann jegliche gute Laune dahin.
Jetzt steckt sie im frisch gewaschenen Body, und wir sind alle rechtschaffend fertig.
Hoffentlich ist morgen der andere Body in der Post, damit wir im Notfall leichter wechseln können.

Mein Tip für solche Operationen ist also: Wechselwäsche bereithalten.
 
  • #76
Dann muß das Päckchen heute aber bestimmt kommen, wenn es innerhalb von Deutschland verschickt wurde!

Ja klar war Bienchen sauer, daß sie nicht an die entsprechenden Stellen dran durfte! Möge die Zeit schnell vergehen bis zum Fädenziehen. Kommt dann auch noch was drüber, oder darf sie dann offiziell putzen wo sie will? Raue Zunge auf Operationsnaht kann ja gar nicht angenehm sein, möchte man meinen. Dann auch noch Popowischen, alle üblen Prozeduren auf einmal. Sie denkt sich bestimmt, Ihr habt sie auf einmal nicht mehr alle. All die verrückten Touren, die Ihr neuerdings drauf habt! :oops:

Der zweite Body war noch nicht in der Post. Weil Biene aber wirklich nicht gut roch, habe ich den ersten Body doch ausgezogen, im Kurzwäscheprogramm gewaschen und trocken gefönt. Der Katze habe ich ein Stück abgeschnittene Strumpfhose übergezogen, mehr schlecht als recht.
Wir beide haben dann abwechselnd aufgepaßt, daß sie nicht an die Wunde geht. Das war wirklich nervenaufreibend, weil die Strumpfhose schlecht hielt und sich durch die rauhe Katzenzunge auch noch Nylonfäden lösten.
Das war absolut keine optimale Lösung. Biene hatte natürlich ein riesiges Bedürfnis sich zu putzen und war entsprechend sauer, weil sie nicht an alle Stellen ran durfte. Und dann wurde auch noch ihr Popo mit einem feuchten Tuch gereinigt. Da war dann jegliche gute Laune dahin.
Jetzt steckt sie im frisch gewaschenen Body, und wir sind alle rechtschaffend fertig.
Hoffentlich ist morgen der andere Body in der Post, damit wir im Notfall leichter wechseln können.

Mein Tip für solche Operationen ist also: Wechselwäsche bereithalten.
 
  • #77
Dann muß das Päckchen heute aber bestimmt kommen, wenn es innerhalb von Deutschland verschickt wurde!/QUOTE]

Es ist da! Neuer Body hängt durchgewaschen auf der Heizung und trocknet. Dann können wir erneut wechseln, denn sie hat sich wieder unendlich geleckt. Ich werde die Chance nutzen, sie dabei rasch durchzubürsten, denn sie haart unheimlich und ist auch davon genervt.

Ja klar war Bienchen sauer, daß sie nicht an die entsprechenden Stellen dran durfte! Möge die Zeit schnell vergehen bis zum Fädenziehen. Kommt dann auch noch was drüber, oder darf sie dann offiziell putzen wo sie will?

Ich hoffe sehr, daß wir den Body am Montag nachmittag los sind oder es höchstens noch ein Tag sein muß. Denn die Katze ist schwer davon genervt, so angenehm das Teil nach menschlicher Wahrnehmung im Vergleich mit den Alternativen auch anmutet. Das Tier kennt die Alternativen ja nicht,:oops: Heute hängt sie wirklich durch, will kaum rumlaufen und auch nicht so richtig fressen. Letzteres ist kein Wunder, sie bewegt sich ja kaum. Frühstück ist drin, getrunken hat sie und das kleine Geschäft auf der Toi auch.

Ich habe allerdings auch den Eindruck, als tut sie auch ein bißchen als ob. Sie läuft z.B. etwas staksig, obwohl die Bewegungsfreiheit gegeben ist. Da schneidet nichts ein, drückt nichts. Nun streckt sie sich aber auch nicht richtig, da rostet man natürlich ein. Gestern, als sie kurzzeitig befreit war, hat sie sich sofort ganz anders bewegt.
Und morgen haben wir erst Bergfest.

Andererseits frage ich mich, ob es auch noch OP-Nachwirkungen sein können. Heute war der letzte Schmerzmitteltag. Und das Wetter dreht sich auch gerade brutal, das könnte bei ihr auch eine gewisse Müdigkeit bewirken. Ich überlege, ihr morgen, nach Absetzen des Metacam, Rescue Tropfen aufs Fell zu geben. Schaden kann es ja nicht, und das führt vielleicht zu ein wenig innere Ruhe.

Das wirklich Gute ist, daß ich durch die Erkältung noch mehr zuhause bin als sonst. Eigentlich hätte ich mich in die Staatsbibliothek begeben und meine Tage dort verbringen müssen, und der liebe Mann ist auch drei Tage dienstreisemäßig unterwegs. Da wäre sie schon arg alleine gewesen. Nun bin ich nonstop hier, gehe nicht mal abends zum Sport, höchstens mal kurz etwas einkaufen wie vorhin. Das ist angesichts der kätzischen Gesundheitslage bzw. der schlechten Laune gar nicht mal so schlecht. Heute abend kuscheln wir uns richtig ein und hören wir Fußball im Radio, habe ich ihr eben schon ins Ohr geflüstert.:D

Wenn ich mich bei einer Katze so benehme, wie ist das mit kranken Kindern? Ich habe eigentlich nicht in Erinnerung, daß meine Mutter so einen Aufwand betrieben hätte.:p
 
  • #78
Super, der ist ja wirklich prompt und zuverlässig verschickt worden! Biene dachte sich bestimmt "ist nicht ihr Ernst! Noch ein zweites Teil von dem Mist?" :p Aber nicht mehr lang, dann ist sie es los. Find ich trotzdem sooooo viel besser, als den verhaßten Trichter!!

Wie fand sie denn das Durchbürsten? Bestimmt ganz toll!! Appetit hat sie?

Die Narkose, finde ich, hat sie wirklich überraschend gut weg gesteckt! Oder ist der Pudel meiner Mutter kein Maßstab, der ist immer tagelang ganz neben sich und man hat das Gefühl, er ist doofer geworden. Allerdings wird das dann wieder langsam besser mit der Zeit.

Ist schon Mittwoch, ist schon Mittwoch, ist schon Mittwoch....(Mantra)
 
  • #79
Ist schon Mittwoch...heute ist die Stimmung besser. Gestern hat sie tatsächlich eine Mahlzeit (abends) ausgelassen. Wundert mich aber nicht, sie bewegt sich ja wirklich wenig. Und weniger Futter schadet ihr ja erstmal nichr. Dafür habe ich ihr mal das Gras penetrant vor die Nase gestellt, weil sie den üblichen Grasplatz nicht erreicht hat. Das hat sie dankbar angenommen, und es führte gleich zum großen Geschäft. Die Verdauung ist natürlich auch etwas träge.

Das Kämmen kam gut an. Ich habe meine linke Hand locker auf die Wunde gelegt, denn sie hat naturlich sofort losgeputzt. Mit rechts habe ich notdürftig gekämmt. Besser als nix. Es mußte halt schnell gehen. Die Narbe sieht sehr gut aus, trocken und ohne Rötungen. Aber es ist schon viel Faden, den sie dort erwischen kann.

Nachts preßt sie sich nach wie vor ganz eng an meinen Bauch bzw. meine Brust und möchte auch zugedeckt werden. Normalerweise schläft sie ja zwischen unseren Köpfen und Deckenhöhlen mag sie gar nicht. Das ist nun sehr, sehr rührend und niedlich, aber unglaublich anstrengend zum Schlafen. Hoffentlich normalisiert sich das dann nächste Woche wieder etwas. Morgens steht sie auch nicht gleich auf, sondern guckt und räkelt sich erstmal. Es hat schon etwas von Krankenlager.

Heute ist der Herbst eingezogen, es schüttet aus Kübeln und windet. Wir liegen hier im Bett, Kirschkernkissen unter Menschen- und Katzenfüßen. Hinter der großen Schlafzimmwerfensterscheibe wackeln die Bäume. Wir haben es also recht gemütlich.
 
  • #80
Wenn die Umstände nicht so beidseitig unangenehm wäre, müßte man glatt sagen, Ihr habt es gemütlich!;)

Hatte sie das eigentlich gleich oder bald,nachdem Ihr sie bekommen habt, dieses an Dich gepresste liegen oder zwischen Euren Köpfen? Das finde ich so lieb! Wer möchte nicht so ein weißes Flauscherchen neben sich liegen haben! Wobei "zwischen den Köpfen" auf Dauer sicher Temperatur-mäßig zu bevorzugen ist. Die gute Frau heizt bestimmt wie Hacke!:pink-heart:

Nachts preßt sie sich nach wie vor ganz eng an meinen Bauch bzw. meine Brust und möchte auch zugedeckt werden. Normalerweise schläft sie ja zwischen unseren Köpfen und Deckenhöhlen mag sie gar nicht. Das ist nun sehr, sehr rührend und niedlich, aber unglaublich anstrengend zum Schlafen. Hoffentlich normalisiert sich das dann nächste Woche wieder etwas. Morgens steht sie auch nicht gleich auf, sondern guckt und räkelt sich erstmal. Es hat schon etwas von Krankenlager.

Heute ist der Herbst eingezogen, es schüttet aus Kübeln und windet. Wir liegen hier im Bett, Kirschkernkissen unter Menschen- und Katzenfüßen. Hinter der großen Schlafzimmwerfensterscheibe wackeln die Bäume. Wir haben es also recht gemütlich.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
773
SisterCat
S
N
2
Antworten
25
Aufrufe
2K
Birgitt
Birgitt
tinkerbell's-mami
Antworten
11
Aufrufe
2K
Sabrinili
S
Y
Antworten
11
Aufrufe
1K
yve_
Y
M
Antworten
59
Aufrufe
4K
El_Tigre
El_Tigre

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben