Lily und Bonita - Jagdszenen im Wohnzimmer

  • Themenstarter elenayasmin
  • Beginndatum
  • #21
Pah, ich war schon entsetzt, dass sie ÜBERHAUPT eine erwischt hatten :oops:! Und sie mir dann auch noch freudestrahlend vor die Füße schmeißen... :eek:

Ich muss wegen dieser Wand mal in mich gehen. Eigentlich wäre das ja ne schöne Spielfläche, weil sie anders auch nicht genutzt werden kann. Unten am Anfang der Treppe hängt ein Bild, sonst ist da nicht viel, weil einfach zu hoch (halt über 2 Etagen).

Wirklich ungeschickt sind sie nicht, nur manchmal vergessen sie in ihrem Wahn (z. B. wenn sie unsere Wüstenrennmäuse beobachten) schon gern mal, dass sie auf der schmalsten Ecke einer Fast-Wendeltreppe stehen...

LG
Ana

ja das war ein Geschenk, extra für dich und du hast sie ja dann auch erlegt.
Meine Hochachtung!

Ja im Wahn des Spiels wird so was gerne mal vergessen, wo Katz sich grade befindet. Da hast du Recht. :eek:
 
A

Werbung

  • #22
Maus Nr. 2 wurde gestern Abend im Wohnzimmer gesichtet und konnte wieder unversehrt freigelassen werden. Wir werden langsam cooler und überlegen, ob wir anfangen, eine Strichliste draußen in die Holzbalken zu ritzen - so als Abschreckung... :oops:
 

Ähnliche Themen

elenayasmin
Antworten
34
Aufrufe
16K
elenayasmin
elenayasmin
robbsen
Antworten
18
Aufrufe
1K
dexcoona
D
L
2
Antworten
26
Aufrufe
3K
Agila
Agila

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben