lillys bauch rumort...

  • Themenstarter julchen292
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
J

julchen292

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18. Juli 2011
Beiträge
2
Ort
BW
Hallo :)
bin ganz neu hier und hab hier ein 10 wochen altes babykätzchen neben mir liegen...
und mach mir sorgen... vllt is das auch völlig normal aber ich wollt mal nachfragen..
ihr bauch rumort ständig... eig immer... da kann man stundenlang zuhören... ist das normal??
hab meine kleine so lieb un will nix falsch machen....
würd mich freuen wenn jmd antwortet
lg jule
 
A

Werbung

hallo du,
Wieso ist die katze denn noch so klein :(? Man soll sie erst mit fruehestens 12 wochen von der mami wegnehmen.
Was bekommt sie zu essen, ist sie entwurmt. Wann war sie beim arzt? Wo ist ein geschwisterchen oder katzenkumpel???
 
Hallo und Herzlich Willkommen, frisst sie denn und trinkt und
setzt Kot und Urin ab, wie sieht der Kot aus. Natürlich auch von
mir die Frage, wohnt sie alleine bei dir?
 
ja sie wohnt allein bei mir... ihr besitzer wollte die kleinen so schnell wie möglich loswerden... und ihre geschwister waren auch schon weg.. hab sie vor 2,5 wochen zu mir geholt...

essen,trinken,ausscheiden klappt wunderbar...
wir waren vor 2 wochen beim tierarzt der hat sie entwurmt...
bei ihrem alten besitzer war sie ja noch nie beim TA.
sie ist fit und springt rum :)
nur dieses rumoren macht mir sorgen ...
 

Ähnliche Themen

Dove
Antworten
3
Aufrufe
291
Dove
Dove
Catslove1
2
Antworten
20
Aufrufe
2K
Catslove1
Catslove1
K
Antworten
41
Aufrufe
8K
Zugvogel
Z
F
6 7 8
Antworten
151
Aufrufe
4K
Flauschlon
F

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben