lillys bauch rumort...

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
J

julchen292

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18. Juli 2011
Beiträge
2
Ort
BW
Hallo :)
bin ganz neu hier und hab hier ein 10 wochen altes babykätzchen neben mir liegen...
und mach mir sorgen... vllt is das auch völlig normal aber ich wollt mal nachfragen..
ihr bauch rumort ständig... eig immer... da kann man stundenlang zuhören... ist das normal??
hab meine kleine so lieb un will nix falsch machen....
würd mich freuen wenn jmd antwortet
lg jule
 
Werbung:
Heirico

Heirico

Forenprofi
Mitglied seit
25. Februar 2011
Beiträge
9.033
Ort
Hessen
hallo du,
Wieso ist die katze denn noch so klein :(? Man soll sie erst mit fruehestens 12 wochen von der mami wegnehmen.
Was bekommt sie zu essen, ist sie entwurmt. Wann war sie beim arzt? Wo ist ein geschwisterchen oder katzenkumpel???
 
Glasherz_2002

Glasherz_2002

Forenprofi
Mitglied seit
23. Januar 2010
Beiträge
4.812
Alter
55
Ort
NRW
Hallo und Herzlich Willkommen, frisst sie denn und trinkt und
setzt Kot und Urin ab, wie sieht der Kot aus. Natürlich auch von
mir die Frage, wohnt sie alleine bei dir?
 
J

julchen292

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18. Juli 2011
Beiträge
2
Ort
BW
ja sie wohnt allein bei mir... ihr besitzer wollte die kleinen so schnell wie möglich loswerden... und ihre geschwister waren auch schon weg.. hab sie vor 2,5 wochen zu mir geholt...

essen,trinken,ausscheiden klappt wunderbar...
wir waren vor 2 wochen beim tierarzt der hat sie entwurmt...
bei ihrem alten besitzer war sie ja noch nie beim TA.
sie ist fit und springt rum :)
nur dieses rumoren macht mir sorgen ...
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
41
Aufrufe
7K
Z
frodo+sam
Antworten
3
Aufrufe
2K
Poison_Ivy
Poison_Ivy
Ponza
Antworten
13
Aufrufe
210
Ponza
K
Antworten
19
Aufrufe
885
minna e
minna e

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben