Lila wird unsauber

  • Themenstarter Sahry
  • Beginndatum
  • #41
Nachdem ich gestern Abend nun erfolgreich eine Urinprobe nehmen konnte, habe ich Lilas Streu (natürlich) erneuert und diesmal sehr feines mit etwas gröberem gemixt (der Anteil des feinen Streus ist höher).
Heute Morgen stellte ich dann fest, dass sie das Klo übernacht mindestens einmal benutzt haben muss, was sonst kaum der Fall war.
Vielleicht lag es wirklich am Streu. Ich werde es beobachten.
Nachher kann ich beim TA die Probe abgeben. Morgen habe ich dort einen Termin und soll Lila vorstellen. Dann wird man sicher genaueres wissen.
 
A

Werbung

  • #42
Ergebnis der Urinprobe: alles ok.
Es ist also Stress in irgendeiner Form der Auslöser (oder wie ich das gern sage "Protestpinkeln" ;) )

Dann betreiben wir mal Ursachenforschung.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
6
Aufrufe
3K
Zugvogel
Z
L
2 3
Antworten
55
Aufrufe
4K
leia76
L
B
Antworten
7
Aufrufe
2K
Bienebremen
B
L
2
Antworten
22
Aufrufe
3K
MioLeo
MioLeo
S
Antworten
5
Aufrufe
2K
Fellmull
Fellmull

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben