Sporadisch unsauber :(

  • Themenstarter lillicaro
  • Beginndatum
  • #21
Müssen bei dem Harn von der, die unsauber wird, können bei Beiden ;)

Ich würde von beiden testen lassen, dann hast Du Gewißheit, bei welcher was im Argen liegt.

Zugvogel
 
A

Werbung

  • #22
Ok dann bei beiden :)

vielen lieben dank an euch alle fuer die Beratung , ich melde mich dann nochmal!!!
 
  • #23
zum entduften wurde nichts mehr geschrieben:
entduften mit essig ist nicht gut. kann gut sein, dass sie da erst recht wieder drübermachen, weil es so stinkt. nimm neutralisierendes myrteoel...
das bekommst du in grösseren drogerien und apotheken, entweder pur (wenn duft ganz arg) oder in sprühflasche verdünnt drauftun; man kann zb. für stoffe o.ä. auch ein paar tropfen in die wäsche mit rein tun. in der sprühflasche eignet sich myrteoel auch ganz gut als raum-neutralisations-spray à la febreze.... nur besser halt und katzentauglich, da es die urinkristalle killt. ;)

und zum mobbing noch, auch wenn ich denke, dass das nicht der fall ist, weil beide pinkeln :confused:: meine hier haben sich auch super verstanden immer. und trotzdem: immer nach klogang von nr.1 musste etwas später (! wer merkt das schon?!) nr.2 nr.1 ziemlich foppen. aber immer erst ca 1min nach klo. der hat sich dann nicht mehr auf klo getraut, wollte keine streugeräusche machen, hat deswegen vors klo gemacht.
heile welt sonst muss nix heissen.. ;)

idee noch: vll. ist ja auch einer krank, bzw. nur einer hat ein problem.... und der andere machts nach? denkt sich, och, dann muss ich auch nicht mehr auf klo? bzw. vll. ist der rangniedrigere unsauber und der ranghöhere macht dann quasi 'drüber'? wenn du sagst, es sind immer zwei pfützen gleich nebeneinander?? das find ich schon arg auffällig!!
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
7
Aufrufe
2K
Bienebremen
B
Tess711
Antworten
2
Aufrufe
2K
Zugvogel
Z
G
Antworten
9
Aufrufe
4K
Petra-01
Petra-01
L
2 3
Antworten
55
Aufrufe
4K
leia76
L
Rasselbande87
Antworten
9
Aufrufe
3K
Zugvogel
Z

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben