Lieferbarkeit Orijen

  • Themenstarter anna-sophie
  • Beginndatum
A

anna-sophie

Gast
Hallo ihr lieben, ich bin (mal wieder) auf der Suche nach einem TroFu. Nachdem das Timberwolf Serengeti vor langer Zeit bei Sheila und Felix durchgefallen ist, wegen schmeckt nicht :cool:, hatte ich auch erst mal Abstand von Futter in dieser Qualität genommen. Nun habe ich mal wieder einen Versuch unternommen und einen 400g Beutel Orijen bestellt und es wird nicht gefressen, sondern inhaliert :D und das von allen dreien.


Da ich mich mit dem Futter vorher nie groß beschäftigt habe, wie sieht es denn da mit der Lieferbarkeit aus? Gibt es das immer und wenn nicht, wie oft kommt es vor, dass es nicht lieferbar ist? Bevor ich ihnen wieder irgendwas angewöhne, was wir nicht wieder raus kriegen.
 
A

Werbung

Lieferkeit weiß ich nicht genau - aber es kommt ja auch über den Teich, da könnte es schon ab und an schwierig sein...
 
Lieferkeit weiß ich nicht genau - aber es kommt ja auch über den Teich, da könnte es schon ab und an schwierig sein...

Genau das befürchte ich ja eben auch. Kann halt leider nicht immer bestellen, aber ich warte es mal ab. Wenn ich welches brauche und bestellen kann, dann schau ich halt mal, ob es dann lieferbar ist.
Das Felidae hab ich hier auch irgendwann vom Speiseplan gestrichen, weil es kaum zu bekommen war.
 
Du könntest auch mal Sandra (Tieroase) anschreiben. Sie hat ja Kontakt mit dem Lieferanten und weiß vielleicht, ob es problematisch sein kann, an Orijen zu kommen.
 
Du könntest auch mal Sandra (Tieroase) anschreiben. Sie hat ja Kontakt mit dem Lieferanten und weiß vielleicht, ob es problematisch sein kann, an Orijen zu kommen.

Das find ich dann auch wieder ein bischen blöd, weil ich bei der Tieroase noch nie was bestellt habe.
 
die futterinsel, sandras und zooplus führen das orijen
ich hab bisher immer welches bekommen, sobald ich nachschub brauchte
ich denke, WENN mal ein shop ausverkauft ist, dann hast du im anderen noch gute chancen.

wie gesagt, ich hatte bisher nie probleme :)
 
die futterinsel, sandras und zooplus führen das orijen
ich hab bisher immer welches bekommen, sobald ich nachschub brauchte
ich denke, WENN mal ein shop ausverkauft ist, dann hast du im anderen noch gute chancen.

wie gesagt, ich hatte bisher nie probleme :)

Das klingt schon mal sehr gut. Bei der Futterinsel und Zooplus bestelle ich auch und würde es auch gerne dabei belassen. Mit den ganzen Mindestbestellwerten ist es immer so blöd, die Bestellungen auf zig Shops zu verteilen. Irgendwas bestellt man da immer mit, was man gar nicht wollte, nur um keine Versandkosten zu zahlen. Dann hoffe ich einfach mal, dass es noch lange lieferbar bleibt.
 
Werbung:
Wenn du bei der Futterinsel bestellst, dann frag' doch mal bei Mel wie's mit dem Liefern ist...
 
  • #10
wir füttern orijen seit etwa 1,5 jahren und hatten noch nie probleme mit der lieferbarkeit (zooplus, futterinsel und ich glaube auch bei zoobi). :)
 
  • #11
wir füttern orijen seit etwa 1,5 jahren und hatten noch nie probleme mit der lieferbarkeit (zooplus, futterinsel und ich glaube auch bei zoobi). :)

Das beruhigt mich schon sehr. Dann haben wir wohl jetzt ein neues Futter.:)
 
  • #12
....und nochmal eine beruhigende Antwort;););)

Wir füttern ausschließlich Orijen, und ich habe bisher IMMER direkt bekommen.
Ich bestellt bei zooplus, zoobi, sandra´s tieroase und futterinsel.
 
  • #13
Bei uns gibt es auch schon ziemlich lange das Orijen und bisher hatte ich noch keine Lieferprobleme.:)
 
  • #14
die kleinen Tüten sind manchmal nicht lieferbar ,aber die Großen eigentlich immer!
LG kathrin
 
Werbung:

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
1K
Kittenpapa36
K
Brandy100
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ellira
E
SusanBrooks
2 3
Antworten
49
Aufrufe
4K
Angellike
Angellike
fraucorona
Antworten
9
Aufrufe
2K
Karöttchen
Karöttchen
M
Antworten
56
Aufrufe
4K
mel23
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben