Ist das wohl gut ?

Carlie86

Carlie86

Forenprofi
Mitglied seit
4 März 2008
Beiträge
15.705
Alter
34
Ort
zwischen Herforder Pils & Arminia Bielefeld
Jetzt hab ich hier auch mal ne Frage.

Wir haben hier im Ort eine Futtermittelfirma und das Futter ist hier im Garten-und Heimtierbedarf erhältlich.

Ich hab hier mal den Link mit den Inhaltstoffen und wäre sehr dankbar, wenn die "Experten" da mal drauf gucken könnten und sich mal äußern würden-hab da nicht so die Ahnung:oops:http://www.vollmers.de/iz-katzen-menue.htm
Haben bis jetzt als TroFu Felidae gefüttert.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
S

schokolala

Forenprofi
Mitglied seit
1 April 2008
Beiträge
4.257
Ort
daheim
:confused:wo ist der Link
 
schwesterp

schwesterp

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18 März 2008
Beiträge
551
*kicher*

jooo, der link ist echt gut:D

spaß beiseite,was ist das denn für ein futter? und was kostet der spaß? gibts das dann nur in spenge?
 
alex2005

alex2005

Forenprofi
Mitglied seit
20 Oktober 2006
Beiträge
4.069
Ort
Oberfranken
Willst du damit Katzen oder Vögel füttern?


Zusammensetzung: Weizenmehl, Mais, getr. Frischfleisch, Geflügelmehl, Weizen, Fischmehl, Geflügelfett, Geflügelbrühe, Gerste, Natriumchlorid, Weizengrießkleie

In dem Futter ist mehr Getreide als Fleisch. Für Fleischfresser wie es Katzen nun mal sind, ist es nicht geeignet.
 
schwesterp

schwesterp

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18 März 2008
Beiträge
551
nikotinsäure?? :confused:
ist das immer im futter drin? muß ich gleich mal gucken gehen. aber wofür das gut sein soll weiß ich nicht.
 
Carlie86

Carlie86

Forenprofi
Mitglied seit
4 März 2008
Beiträge
15.705
Alter
34
Ort
zwischen Herforder Pils & Arminia Bielefeld
*kicher*

jooo, der link ist echt gut:D

spaß beiseite,was ist das denn für ein futter? und was kostet der spaß? gibts das dann nur in spenge?

Hab das die Tage durch zufall im "Grünen Warenhaus" in Spenge gesehen als ich geguckt habe, ob die das CBÖP Streu haben.Die Firma "Vollmers" ist aber auch im Industriezentrum in Spenge-keine Ahnung, ob man das da auch so kaufen kann:confused:
Wenn ich das Richtig in Erinnerung habe kosten die 20kg Säcke was um die 30 Euro:confused:
 
alex2005

alex2005

Forenprofi
Mitglied seit
20 Oktober 2006
Beiträge
4.069
Ort
Oberfranken
Das Futter ist nicht gut, zumindest nicht für Katzen.
Hast du gesehen, wie wenig Fleisch drinn ist. Wenn du Trockenfutter füttern willst, bleib lieber beim Felidae.
 
Carlie86

Carlie86

Forenprofi
Mitglied seit
4 März 2008
Beiträge
15.705
Alter
34
Ort
zwischen Herforder Pils & Arminia Bielefeld
  • #10
Mhm dann lass ich da wohl die Finger von......:(
 
C

Conny87

Forenprofi
Mitglied seit
19 Mai 2008
Beiträge
5.240
Ort
Dresden
  • #11
Zusammensetzung: Weizenmehl 1. Getreide, Mais, 2. Getreide getr. Frischfleisch, Geflügelmehl, Weizen, 3. Getreide Fischmehl, Geflügelfett, Geflügelbrühe, Gerste,4. Getreide Natriumchlorid, Weizengrießkleie 5tes Getreide

Definitiv durchgefallen :D.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
8
Aufrufe
1K
Gwion
Antworten
12
Aufrufe
3K
2
Antworten
20
Aufrufe
9K
C
Antworten
3
Aufrufe
3K
Nonsequitur
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben