Werft ihr auch so viel weg? ­čśĽ

SusanBrooks

SusanBrooks

Erfahrener Benutzer
Beitr├Ąge
182
Guten Morgen!
Wollte mal kurz berichten. Mjamjam Rind ist offensichtlich unglaublich lecker. Die Lilu ist mir sogar am Bein hochgesprungen, als ich den Napf in der Hand hatte ­čśů Gestern Mittag hab ich die erste Dose ge├Âffnet und heute fr├╝h die 2. Sie haben sich draufgest├╝rzt. Hoffentlich bleibt es so ­čśü

Werbung:
Kubikossi

Kubikossi

Forenprofi
Beitr├Ąge
5.678
In meiner Testphase hab ich mitunter viel weggeschmissen. Seit sie ihr "Stammfutter" haben vielleicht mal ein L├Âffelchen voll, wenn ├╝berhaupt.
Au├čer nat├╝rlich ich probiere mal was neues und es wird abgelehnt. Dann fliegt mal die ganze Dose weg.

Vitellia

Vitellia

Forenprofi
Beitr├Ąge
3.683
In meiner Testphase hab ich mitunter viel weggeschmissen. Seit sie ihr "Stammfutter" haben vielleicht mal ein L├Âffelchen voll, wenn ├╝berhaupt.
Au├čer nat├╝rlich ich probiere mal was neues und es wird abgelehnt. Dann fliegt mal die ganze Dose weg.

So ├Ąhnlich ist es hier aus. In der Testphase habe ich einiges wegschmei├čen m├╝ssen (bzw. gespendet). Seit wir barfen, schmei├če ich deutlich weniger weg und mittlerweile wei├č ich ja auch, welches Dosenfutter sie (meistens) gern m├Âgen. Aber es war ein Weg ...

SusanBrooks

SusanBrooks

Erfahrener Benutzer
Beitr├Ąge
182
Ich dachte, wir h├Ątten unsere Testphase bereits hinter uns. Da hab ich mich wohl geirrt. Man k├Ânnte meinen, wir h├Ątten unsere Tiere hungern lassen. Hier wird st├Ąndig ein neuer, voller Napf bestellt ­čśä

TiKa

TiKa

Erfahrener Benutzer
Beitr├Ąge
749
Ich dachte, wir h├Ątten unsere Testphase bereits hinter uns. Da hab ich mich wohl geirrt. Man k├Ânnte meinen, wir h├Ątten unsere Tiere hungern lassen. Hier wird st├Ąndig ein neuer, voller Napf bestellt ­čśä
Hallo Susan,

ich freu mich ├╝ber die Entwicklung bei Euch. (y)

Meine Buben verbl├╝ffen mich auch von Zeit zu Zeit, nachdem bei uns seeehr lange Zeit Mac`s bestreikt wurde ist es zur Zeit hier das erkl├Ąrte Lieblingsfutter, wenn`s Mac`s Gefl├╝gel und Cranberry gibt, hauen die sich da zu zweit 1 KG Nassfutter rein. ­čÖÇ

Aber ich bin sicher, auch das wird sich wieder ├Ąndern.­čśŞ

Deshalb ist es wichtig, immer gen├╝gend Auswahl zu haben und es kommen ja auch immer wieder neue Sorten auf den Markt.­čśë

Alles Gute f├╝r Dich und Deine Fellnasen.

SusanBrooks

SusanBrooks

Erfahrener Benutzer
Beitr├Ąge
182
Danke, TiKa! Mit den Fellnasen wird es nicht langweilig ­čśů

Kubikossi

Kubikossi

Forenprofi
Beitr├Ąge
5.678
So ├Ąhnlich ist es hier aus. In der Testphase habe ich einiges wegschmei├čen m├╝ssen (bzw. gespendet).
Weggeschmissen habe ich nat├╝rlich nur offene Dosen... nicht dass dies falsch verstanden wird.
Den Rest im Wert von fast 200 Euro hab ich an 2 Tierheime gespendet.

TiKa

TiKa

Erfahrener Benutzer
Beitr├Ąge
749
Weggeschmissen habe ich nat├╝rlich nur offene Dosen... nicht dass dies falsch verstanden wird.
Den Rest im Wert von fast 200 Euro hab ich an 2 Tierheime gespendet.
(y)So mach ich das auch immer. Ich hab ja ein Allergiker Kater und zu Anfangszeiten ist da auch immer sehr viel zusammen gekommen, bis mal klar war, was zum einen gemocht wird und zum anderen vertragen wird.

Das was sich so ansammelt, geht bei uns auch immer in die Futterspende ich habe hier mehrere Tierschutzorgas, wo ich regelm├Ą├čig spende, die haben ja immer Bedarf und dann tut es auch nicht weh.­čśë

SusanBrooks

SusanBrooks

Erfahrener Benutzer
Beitr├Ąge
182
Hallo,
bis heute gab es ausschlie├člich Mjamjam Rind und es wurde gut gefuttert. 10 Dosen a 800g sind weg. Wegwerfen musste ich kaum. Seit heute gibt es Mjamjam Ente... na ja ­čśů Egal, es wird jetzt durchgezogen.

Angellike

Angellike

Erfahrener Benutzer
Beitr├Ąge
1.091
Also, da hier auch grad die 800g Dosen intensiv bestreikt werden, habe ich einfach mal f├╝r zwischendurch kleine Beutel/Schalen besorgt. Feringa, my star und noch eine Sorte:unsure:
Auf my star haben sie sich gest├╝rzt, zu zweit die kleine Dose weggel├Âffelt. Wenn das hilft, gibt es halt eine Weile mal kleine Portionen und dazwischen leere N├Ąpfe.
Allerdings sind sie sie da grad beide so, sonst war wenigstens Kalle ein vern├╝nftiger Fresser und nur Bubu der M├Ąkelhannes.