Erfahrungen mit Feringa

  • Themenstarter SusanBrooks
  • Beginndatum
  • #21
Ich hätte echt nichts sagen dürfen. Zumindest die Limitierte Edition 'Huhn & Fasan' kommt hier nicht gut an.
Wobei das Futter gewohnt gut aussieht und sie sowohl Huhn, als auch Fasan eigentlich gerne fressen. 😅
 
A

Werbung

  • #22
Ich füttere Feringa Pure Meat in 400g-Dosen und Feringa Classic Meat in 200g-Dosen und finde die immer gut. Der Liebling ist immer noch Kaninchen.

Hier wird ehalles gefressen,nur Fisch eher mit langen Zähnen.

Aber interessant, dass dir das bei Macs auch aufgefallen ist. Meine letzte Bestellung war absoluter Mist, musste viel wegschmeißen.Die jetzige allerdings geht wieder und wird auch besser angenommen. Echt erstaunlich, was es da manchmal fürQualitätsunterschiede gibt.
 
  • #23
Bei Macs hatten wir das hier auch schon, extra noch mal bestellt, weil das Huhn pur hier so mit Begeisterung gefressen wurde und bei der neuen Bestellung ist gar nichts zu wollen. Ist alles bah. :rolleyes:. Feringa hatte Mimi als eine der Standartfuttermarken. Kann mich nicht erinnre, dass es da großartig Schwankungen gab, aber das ist auch ne weile her. Wir haben auch immer mal Zwischendurch die Probepakete und die werden immer gleich gut angenommen. Sam und Tom sind aber auch eher mäkliger Natur, ein paar Sorten gehen eigentlich fast immer (ausnahmslos von Granatapet oder stinkiges Fischzeug von Leonardo) aber sie sind ganz begeistert von Abwechslung. Wir schauen dann auch immer, wenns irgendwo günstig Probepakete gibt, dass dann mal was anderes dabei ist.
 
  • #24
ich habe bisher gute Erfahrungen gemacht. Allerdings waren in meinern letzten 2 Bestellungen (von 2 Shops, da ich nach der 1. auf ne ander charge gehofft habe) Knochenstücke drin. War Feringa Duo Geflügel. Dort dürften laut Liste nichts dergleichen drin sein. Zum Glück zerdrücke ich das Futter immer, die zersplittern richig scharfkantig. Die Nummern der Dosen sind gut 4000 Nummrn auseinandern. Also entweder ist das jetzt üblich oder da ist nicht nur ein Huhn, sondern nen ganzer Mitarbeiter reingefallen...

Werde erstmal ein paar Monate Miamor füttern bis ich das wieder bestelle
Meine mögen keins mit viel Rind. Wird dann nicht gefessen und von Animonda kotzt der Bär

Macs in 800g Dosen fanden meine 2 nur beim öffnen cool, sobald die Dose älter als einen Tag war, wurde trotz Lühlschrank kaum was gefressen. Ich bleib aus Hygienegründen bei 400g Dosen, die 3 kloppen pro Tag 1 1/2 Dosen weg. 800g schaffen sie nicht
 
  • #25
Hallo zusammen! Wir füttern unsern 3 Rackern auch Feringa Classic. Hab die 800g-Dosen bei bei Zoo-Plus als gemischtes Sparpaket, die Qualität fand ich bislang, nur manchmal kommt einem beim Öffnen schon alles entgegen. Ich fütter jeden Tag eine andere Sorte. Bislang wurde alles gefressen, aber bei Lachs und bei Geflügel hab ich den Eindruck, dass es nur mit Widerwillen gefuttert wird. Dauert auf jeden Fall sehr lange, bis die Teller überhaupt mal leer werden.
Wie macht ihr das mit den Sorten-Wechsel? Jeden Tag etwas anderes oder mehrere Tage hintereinander die gleiche Geschmacksrichtung?
 
  • #26
Jede Dose eine andere Marke und Geschmacksrichtung
 

Ähnliche Themen

N
2
Antworten
37
Aufrufe
12K
Nicht registriert
N
Muffin Shelley
Antworten
3
Aufrufe
3K
cordophone
cordophone
Vinur
Antworten
11
Aufrufe
892
Vinur
Vinur
Sumarion
Antworten
17
Aufrufe
646
Scherasade
S
L
Antworten
0
Aufrufe
3K
Loni6
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben