Leonardo Cat wirklich Ergänzungsfutter?

  • Themenstarter Minou123
  • Beginndatum
Minou123

Minou123

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27. April 2010
Beiträge
650
Hallöle! Habe mehrere Marken von S. Tieroase zum Ausprobieren bestellt. Zu Hause habe ich dann auf der Leonardodose gelesen "Ergänzungsfutter", steht aber im Internet nicht. Beim Aufmachen sah es von der Konsistenz gar nicht aus wie Ergänzungsfutter. Ist Leonardo wirklich Ergänzungsfutter oder kann man es trotzdem mal zwischendurch als Alleinfutter füttern?


Hier nochmal die Deklaration (Geflügel)


Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (mind. 65 % Geflügel); Fleischbrühe; Mineralstoffe
Analyse:
Rohprotein (%) 10,7
Rohfett (%) 6,5
Rohfaser (%) 0,4
Rohasche (%) 2,2
Vitamin A (I.E.) 3000
Vitamin D3 (I.E.) 200
Vitamin E (mg) 30
Taurin (mg) 1000
Magnesium (%) 0,03
 
A

Werbung

Moin,

das NaFu ist ein Alleinfuttermittel, nur wollen die mit dem Zusatz Ergänzungsfuttermittel erreichen dass man auch das TroFu verfüttert.

Kannst es also ruhig füttern, passt schon.
 
Vielen Dank!:smile:
 

Ähnliche Themen

Maya the cat
Antworten
10
Aufrufe
7K
jeannie
jeannie
Molily
Antworten
30
Aufrufe
5K
Nisha
Nisha
Rajani
2 3
Antworten
50
Aufrufe
21K
Röxi
R
sabine1969
Antworten
6
Aufrufe
4K
eulchen74
eulchen74
Babou
Antworten
6
Aufrufe
3K
Irmi_
Irmi_

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben