Krümel kriegt die Klappe auf!

  • Themenstarter Krümel-the-cat
  • Beginndatum
  • Stichworte
    katzenklappe sureflap
  • #41
A

Werbung

  • #42
Türen mit hochgedrehten Klinken macht meiner auch auf. Ist sogar relativ "einfach": er springt hoch, hält sich an der Klinke fest und drückt dann mit den Hinterbeinen gegen den Rahmen, bis die ganze Klinke samt Katze sich wegbewegt und die Tür sich öffnet. Erst bei runtergedrehten Klinken hat er kapituliert. Haustür ist auch immer abgesperrt und wird von ihm in regelmäßigen Abständen kontrolliert, ob ich es nicht auch vergesse...
 
  • #43
Erst bei runtergedrehten Klinken hat er kapituliert.
Ach, schau, auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen. Drehknauf finde ich nämlich extrem lästig!
Haustür ist auch immer abgesperrt und wird von ihm in regelmäßigen Abständen kontrolliert, ob ich es nicht auch vergesse...
:D Macht meiner auch.... :D :D
 
  • #44
Hallo!
Ich habe mir den Thread jetzt nicht ganz durchgelesen, aber icg stelle der Einfachheit halber mal diesen Link ein: http://www.katzen-forum.net/freigaenger/100181-pepper-knackt-die-katzenklappe.html
Ich weiß nicht, wo du die Sure-Flap her hast. Wir haben sie von Zooplus und ich habe eine entsprechende Bewertung eingestellt. Letzte Woche bekamen wir eine Mail von ZP, dass der Hersteller und anbietet, die Klappe nachzurüsten. - Wie auch immer. Wir möchten das Angebot natürlich annehmen und warten jetzt aber noch, wie es weitergeht... Ich kann dich auf dem Laufenden halten...;)
LG von
Susanne
 
  • #45
Hallo Susanne,

das ist ja interessant. Welche SureFlap habt ihr denn? schon die mit drehknopf oder noch die alte?
 
  • #46
Hallo!
Die mit Drehknopf, erstdieses Jahr im August eingebaut. Ich habe gerade eine Mail von ZP bekommen, das die unser "Interesse" an der Umrüstung an den Hersteller weitergeben, so dass der sich wohl direkt mit uns in Verbindung setzt... Nützt dir natürlich jetzt zum WoEnde noch nichts, aber vielleicht nächstes Mal...
Ich halte dich auf dem Laufenden!
LG von
Susanne
 
  • #47
Aaaalso... Ich hab jetzt beim Zooplus-Kundenservice angerufen, aber ich glaub, die Frau hat nicht verstanden um was es geht.
Dann hab ich bei Sureflap direkt angerufen, und da wurde das Problem erkannt. Die Mitarbeiterin schreibt nun eine Mail an die Zentrale in England und meldet sich dann nochmal bei mir. Die hat wenigstens verstanden um was es geht und hat mir nicht vorgeworfen, die Klappe beschädigt zu haben...
 
Werbung:
  • #48
Na dann scheint die bei ZP zu doof gewesen zu sein oder das Problem schon bekannt bei Sureflap...

Sag bescheid wenn was bei rum kommt, würde mich interessieren weil ich die eig auch mal kaufen wollte evtl.
 
  • #49
Die bei ZP war definitiv zu doof. Ich hab den Fehler gemacht und gesagt, dass mein Kater die Klappe "geknackt" hat. Und die meinte dann, sie wär kapputt. Als ich ihr dann erklären wollte, dass dem nicht so ist, war sie dann vollends überfordert... :massaker:
 
  • #50
Typisch Zooplus.... :rolleyes:
 
  • #51
unsere Vita kann die Klappe ( XL FreeCat de Luxe extra groß ) auch von innen öffnen und geht nachts in gesicherten Garten spaziern... es kam es leider dabei auch schon vor das sie sich beim fummeln pfote oder schwanz geklemmt hat und geschrien wie am Spiess... :oha:
 
  • #52
Einklemmen geht GSD nicht, aber bei uns ist halt nix gesichert, sonst würd ich nicht so nen Terz machen...

Heute morgen hab ich ne Mail von ZP bekommen, ich könnte die Klappe AUSNAHMSWEISE zurückschicken. Wie nett. ICH WILL SIE ABER NICHT ZURÜCKSCHICKEN!!!! WAAAAAAAH!!!
 
  • #53
ich versteh Deinen Terz ja, also ich denke mal zooplus wird Dir da auch nicht weiterhelfen, Du brauchst ne spezielle Klappe die Dein geschickter Kater nicht knacken kann, ich kenne mich da leider auch nicht aus, vieleicht hat jemand hier noch einen tipp? ansonsten googeln, suchen, ausprobiern..
viel Glück!!!
 
  • #54
Ich brauch halt auch eine mit Chipfunktion, weil ich sonst bei 15 Katzen im haus und nochmal 10 in der Nachbarschaft, irgendwann mal ne Katzenparty hier in der Bude hab.
Ich hab gestern auch den Hersteller kontaktiert, die Frau vom Kundenservice hat das Problem erkannt und sich mit der Zentrale in England in Verbindung gesetzt. Und von denen bekomme ich nun hoffentlich bald die Lösung, offensichtlich kennen die das Problem nämlich schon und haben da nen Trick... ;)
 
Werbung:
  • #55
hersteller kontakt

hey, das klingt doch gut, wenn die was am Model machen können wäre toll,

du hast 15 katzen? woouw.....:wow:
 
  • #56
Ne, ich hab nur eine, aber die nachbarin unter mir hat 7, die daneben 1, gegenüber 4 und oben nochmal 1. ach, sind nur noch 14, eine wurde leider letzte Woche überfahren...
 
  • #57
Juhuuuuu!!! Gerade Anruf vom Hersteller bekommen. Wir kriegen ne neue!!!
 
  • #58
Mein Maxi öffnet die Klappe auch selber. Allerdings wäre ihn egal, ob die Klappe einen Schieber, Drehknopf oder was auch immer hat. Wenn die Klappe nur für 'Herein' eingestellt ist, springt er gegen eine Seite/Ecke und grabscht in dem Moment schnell unter die andere Seite um die Klappe zu öffnen.
 

Ähnliche Themen

Black Perser
Antworten
7
Aufrufe
699
KatzeK
K
Kreyma
Antworten
14
Aufrufe
726
Kreyma
Kreyma
A
Antworten
8
Aufrufe
414
Anna_Lou_Cat
A
kakim
Antworten
22
Aufrufe
1K
kakim
kakim
A
Antworten
9
Aufrufe
1K
Kulli2015
Kulli2015

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben